Lakritz
Geowizard
Sir Cachelot schrieb:Wenn ich mal debile Zombies und gehirnerweichendes Gelaber hören will...

Sir Cachelot schrieb:Wenn ich mal debile Zombies und gehirnerweichendes Gelaber hören will...
Yip. Das ist nämlich ein Forum.Alpini schrieb:Kann es sein, dass hier gerne immer nur ein Teil kommentiert wird?
Ich tippe auf den Tigerentenclub!Sir Cachelot schrieb:Es wird auf jeden Fall jemand innerhalb von 60min den Cache finden und loggen und kann dann seine Rübe in die Cam halten und seiner ganzen Familie zuwinken, die mit glasigen Augen vor der Glotze hocken.
Kiki schrieb:Lustig wäre ja, wenn der Erstfinder vor versammeltem Fernsehpublikum Hoëckers Nickname verpetzte...![]()
Ob dann moenk den Fernsehgarten auf die Wiese schiebt?![]()
grisu1702 schrieb:Kann ja wohl nicht sein, das ****** noch nicht bekannt ist.
Grauer Star schrieb:grisu1702 schrieb:Kann ja wohl nicht sein, das ****** noch nicht bekannt ist.
Das Hoecker ****** ist weis doch mittlerweile wohl jeder:idea:
Grauer Star schrieb:Ist der nicht sogar ein entfernter Verwanter von Dir ? 8)
Für uns schon länger nicht mehr - ein bißchen in seinem Buch herumgeblättert, ein paar Cachebeschreibungen gesichtet und abgeglichen, und schon wurde ein Tradi daraus!grisu1702 schrieb:Apropos, ist der Nickname immer noch ein "Mysterie"?
grisu1702 schrieb:Kann ja wohl nicht sein, das ****** noch nicht bekannt ist.
Fernsehgarten-Team schrieb:Lieber Geo-Cacher aus Mainz und Umgebung,
im ZDF-Fernsehgarten wird am kommenden Sonntag (03.06.) live in der Sendung zwischen 11:00 und 13:00 Uhr ein Cache von Berhard Hoecker versteckt! Der Erstfinder wird von Bernhard in die Sendung gebracht und bekommt ein FTF-Geschenk! Also, schaltet die Sendung ein, löst das Rätsel und macht Euch auf die Suche nach Bernhard und seinem Cache! Das Rätsel wird gegen 11:30 Uhr bekannt gegeben, danach habt Ihr maximal 1 Stunde Zeit, den Cache zu finden!
Viel Spaß,
Euer Fernsehgarten-Team
Hat das jemand aufgenommen?Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:Gestern bei Raab war es aber eher peinlich.