• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

150 Jahre Bundesfestung Ulm

pdaether

Geocacher
Der Termin steht im Kalender und wie gesagt, wenn genug Helfer da sind, kann der Roland gerne mit einbezogen werden (der Cache wird bis dahin auch noch etwas aufpoliert).

Ich bin auch mal gespannt, ob der Förderkreis Bundesfestung die Website zur Bundesfestung noch überarbeitet.
Seit Ewigkeiten wird man da nur von einem Baustellenschild begrüßt und die Infos, die man bisher abrufen kann, sind auch eher hingeklatscht, was recht schade ist, da man da wirklich viel machen könnte.
 

freyherr

Geocacher
pdaether schrieb:
Ich bin auch mal gespannt, ob der Förderkreis Bundesfestung die Website zur Bundesfestung noch überarbeitet.
Seit Ewigkeiten wird man da nur von einem Baustellenschild begrüßt und die Infos, die man bisher abrufen kann, sind auch eher hingeklatscht, was recht schade ist, da man da wirklich viel machen könnte.

Wurde überarbeitet! Guggsch Du H I E R
Gruß aus Ulm
Manne
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ich hatte leider das falsche Objektiv dabei. Das angehängte Bild zeigt aber doch ein Wenig von dem was uns beim CITO bevorsteht.
 

Anhänge

  • DSC09117.JPG
    DSC09117.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 524

FiveF

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich hatte leider das falsche Objektiv dabei. Das angehängte Bild zeigt aber doch ein Wenig von dem was uns beim CITO bevorsteht.

@Kai: Das sind doch alles Cachebehälter ;)
Also wer am schnellsten aufräumt, kann sich die schönsten raussuchen!! :roll:
 

Border

Geoguru
LATeam schrieb:
Gott sei Dank! So exponiert, wie sie liegt, ist jederzeit damit zu rechnen, dass sie fehlt. :D
Ja, das stimmt. Meinen Elefanten haben die auch geklaut! Obwohl, der hat ja Beine! Aber seid trotzdem vorsichtig!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Gerade hatten wir noch eine letzte Besprechung mit 'der Stadt' und mit 'den Festungsfreunden' und Alles verlief äußerst positiv.
Noch einmal eine Bitte: Bringt Eimer, Schubkarren, Vorschlaghämmer, Sägen, Stemmeisen .... mit. Es gibt nicht nur Staubwischaktionen, ganze Gebäudeteile können/dürfen/sollen eingerissen und abtransportiert werden.
 

Anhänge

  • DSC09385 Kopie.JPG
    DSC09385 Kopie.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 410
  • DSC09389 Kopie.JPG
    DSC09389 Kopie.JPG
    106 KB · Aufrufe: 410

LATeam

Geocacher
Das untere Bild täuscht ein wenig. So sauber ist es natürlich nicht überall.
Also sind Dreckelklamotten und Staubschutzmaske angesagt. ;)
 

Grüner Baum

Geocacher
*Ärmelnochvielweiterhochkrempel*
Sieht zwar nicht sauber, aber s..genial aus... welcher von den Pfeilern sollte denn noch stehen bleiben? :D
Ich polier schon mal die 500-er Maxen :^^:zum belichten. Des Zipferle dort oben hat doch was. - und die Yamaha bekommen wir auch wieder zum laufen. Vielleicht. ;)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Damit die Anzahl großer Dosen etwas steigt:

Zum CITO gehen noch 3 Large Dosen online (Alle >250 l)

Bringt also mal Eure großen TBs mit. Hier werdet ihr sie los.
 
Oben