• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

150 Jahre Bundesfestung Ulm

Hellenstones

Geocacher
Ich hab ja die Befürchtung ich muss aus der Feuerwache ein paar Chemikalenschutzanzüge einpacken, so von wegen Ganzkörperschutz und so... :roll: :D
 

Hellenstones

Geocacher
Das dumme daran ist nur das man alle 20-30 Minuten die Atemluftflasche wechseln müsste und ich weiss nicht wie ich das alles in Cachemobil kriegen soll... :D :D

Andere Alternative wäre vielleicht Neoprenanzug und Taucherbrille samt Schnorchel... was ja leider nicht vor Staub schützt...

Ich frage mich ja was uns erwartet...
Das hier:
putzfrau.gif


Oder eher sowas:
full_putzen.jpg


Oder womöglich das:
Csa4.jpg


:lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Wie wurde uns durch die Werbung eingetrichtert: Gelbe Seiten anschauen und den Experten fragen.
So bliebe auch mehr Zeit zum cachen :lachtot: :D
 

Spike05de

Geomaster
Grisu_HDH schrieb:
Das dumme daran ist nur das man alle 20-30 Minuten die Atemluftflasche wechseln müsste und ich weiss nicht wie ich das alles in Cachemobil kriegen soll... :D :D

Ja wie jetzt, sag blos ihr habt noch keine Langzeitatmer :???:
 

Hellenstones

Geocacher
Doch haben wir, aber nur 4 Stück und die darf ich nicht zum Putzen mit Heim nehmen :D :p :D
*klugscheißan* Und die sind im CSA nicht zugelassen! *klugscheißaus*
 

Spike05de

Geomaster
Grisu_HDH schrieb:
Doch haben wir, aber nur 4 Stück und die darf ich nicht zum Putzen mit Heim nehmen :D :p :D
*klugscheißan* Und die sind im CSA nicht zugelassen! *klugscheißaus*

Na das die im CSA nicht zugelassen sind weiß ich selber. Bin aber auch nicht scharf einen zum putzen anzuziehen ;)
 

Border

Geoguru
sec_logo_new.jpg


Die Abkürzung CSA steht für

Cambridge Scientific Abstracts, online-Anbieter für wissenschaftliche Informationen
Canadian Sablefish Association
Canadian Soccer Association
Canadian Space Agency, kanadische Weltraumbehörde
Canadian Standards Association, eine technische Prüforganisation
Carry Save Addierer, ein elektronisches Bauteil, welches für Multiplikations-Schaltnetze verwendet wird
Casting Society of America
Central des Syndicats Autonomes du Bénin (Autonomous Trade Unions Centre),Gewerkschaftszentrum in Benin
Central Simple Algebra
Central Statistical Agency, die Zentrale Äthiopische Statistikagentur
Centro Sportivo Alagoano, Fußballverein aus Maceió, Alagoas, Brasilien
Certified Senders Alliance, Zentrale Positivliste ("Whitelist") für E-Mail-Versender
Charge Sensitive Amplifier, Ladungsempfindlicher Verstärker, Elektronik-Schaltung zur Messung kleinster Ströme
Chemikalienschutzanzug, komplett abgeschlossener, gegen die meisten Chemikalien resistenter Anzug
Chief of Staff of the Army, Generalstabschef der US Army
Child Sexual Abuse, siehe Sexueller Missbrauch von Kindern
Child Support Agency, Australien/UK
Christlich Soziale Arbeitnehmerunion, eine Arbeitsgemeinschaft der CSU
Client-Server-Architektur
Continuous spinal anaesthesia, die kontinuierliche Spinalanästhesie
Common-Scrambling-Algorithmus, ein Verschlüsselungsverfahren für Digitalfernsehen
Common Service Area, ein Speicherbereich im z/OS
Communication Streaming Architecture
Community-supported Agriculture
Companhia Siderúrgica do Atlantico, ein Tochterunternehmen der ThyssenKrupp Steel AG
Competition Stableford Adjustment (Golf)
Comprehensive System Accounting, SGI Software für IRIX und Linux
Confederate States of America (Konföderierte Staaten von Amerika), die Südstaaten im Amerikanischen Sezessionskrieg
Conseil Supérieur de l’Audiovisuel, französische Rundfunkaufsichtsbehörde
Control Self Assessment
Controlled Substances Act, die Entsprechung des deutschen BtmG in den USA
Cyclosporin A, ein bei der Transplantationsmedizin angewendetes Medikament
Czech Airlines, eine tschechische Fluggesellschaft


WAS JETZT
 

Hellenstones

Geocacher
Border schrieb:
Die Abkürzung CSA steht für

Chemikalienschutzanzug, komplett abgeschlossener, gegen die meisten Chemikalien resistenter Anzug

Der Kandidat hat 99 Punkte und gewinnt ein Eis zum Selbstkostenpreis!

Ok, ok, sorry, wir werden ein bisschen off-topic... :roll:
 

Hellenstones

Geocacher
:schockiert: Aaaaahh!!!
So ein Mist! Waren gestern den ganzen nachmittag auf Cachetour in Ulm und abends Nachtcachen...
Schade das wir den Post nicht mehr gesehen haben :(
 

edelstein

Geomaster
Gerade lese ich mir mal die Anmeldungen zum CITO durch, da fällt es unangenehm auf, dass kaum einer der Stuttgarter/Filstaler/Allgäuer/... Cacher angemeldet ist. Ja goht's no!
Tut mal was für geniale Locations und helft mit! Oder soll ich das alleine schaffen?
 
Oben