• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2007 - Mein Cache des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aircologne

Geocacher
Bitte nur Rheinland/Niederrhein/Bergisches Land!


Hmmm, da es sich um besondere Schmankerl Caches handelt, bin ich schon der Meinung dass ne Stunde Autofahrt drin sein darf.
Klar, ein Cache an Der Ahr ist 30 Minuten Fahrt ab z.b. Bonn und vom Niederrhein out of reach, aber bei ganz dollen Caches bin ich gerne bereit über meinen Tellerand zu gucken
 

IndianaX

Geocacher
aircologne schrieb:
Bitte nur Rheinland/Niederrhein/Bergisches Land!


Hmmm, da es sich um besondere Schmankerl Caches handelt, bin ich schon der Meinung dass ne Stunde Autofahrt drin sein darf.
Klar, ein Cache an Der Ahr ist 30 Minuten Fahrt ab z.b. Bonn und vom Niederrhein out of reach, aber bei ganz dollen Caches bin ich gerne bereit über meinen Tellerand zu gucken

Auf jeden Fall! Aber nicht nach Norwegen! Zumindest nicht mal kurz am Wochenende. :)
 

Thoto

Geomaster
aircologne schrieb:
Bitte nur Rheinland/Niederrhein/Bergisches Land!


Hmmm, da es sich um besondere Schmankerl Caches handelt, bin ich schon der Meinung dass ne Stunde Autofahrt drin sein darf.
Klar, ein Cache an Der Ahr ist 30 Minuten Fahrt ab z.b. Bonn und vom Niederrhein out of reach, aber bei ganz dollen Caches bin ich gerne bereit über meinen Tellerand zu gucken

Sehe ich genauso :)
 

Trailchaser

Geocacher
greiol schrieb:
womit wir bei der (früher oder später zu erwartenden) frage sind: wie weit wollen wir den kreis denn ziehen?
Ich plädiere dafür, die Kirche im Dorf zu lassen - also dem Namen des Brettes entsprechend, in dem dieser Fred steht.


Wastl
 
Nur so als Frage: Ist dieser Fred für die Diskussion gedacht, oder für die konkreten Cacheempfehlungen? :wink:

An Mod: dieser Beitrag ist zu 100% mit recycleten Elektronen geschieben worden und kann somit problemlos der Wiederverwertung zugeführt werden...
 

aircologne

Geocacher
Ok Ok dann halt noch nen frischer Tipp vom Wochenende

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8fd20eca-7cfc-4dda-9250-c76402f6ac89

Einfach nur ne schöne drei Stunden Wanderung
 

Crazy

Geocacher
Danke an tpo (wir sind die Owner).

Das Cache legen hat diesmal auch ganz besonders viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Maintenance 8)
 

IndianaX

Geocacher
Stellvertretend für die ersten 35 km auf der Runde "Rund um Solingen", die ich in diesem Monat gegangen bin, möchte ich hier mal Rund um Solingen 01 ins Spiel bringen. Schöne Wanderung von Gräfrath über Kohlfurth, Müngsten, Glüder etc
 

ommtom

Geocacher
Zwar schon vor einiger Zeit gemacht, aber sehr fein und deshalb als Monatscache erkoren:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (GCYP3T)

Die Aufgaben, bzw. die Lösungen sind ähnlich schön wie beim Panama-Cache :)

Viel Spass damit!
 

consta

Geocacher
Ich möchte hier auch meinen Cache des Monats nennen, der für mich gleich "der-beste-Cache-aller-Zeiten" seien könnte (ich bin ja erst seit zwei Monaten beim Geocaching ;) )

Also - "Auf den Spuren von Sherlock Holmes" (GC138ZW)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4e84e624-18b3-4772-9f3a-9f65d4bdf41b

Das Kreativität des Caches ist echt faszinierend, man muss es einfach mal probieren... Viel Spaß!

consta
 
A

Anonymous

Guest
Heute haben wir einen schönen Cache in bewährter Bärti-Qualität gemacht :
Beim Külbergturm - Revival

Sehr zu empfehlen ! Tolle Umgebung, schöne Wegstrecke, liebevoll hergerichtete Stationen - alles was ein Cacherherz erfreut.
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Ein superschöner Cache für Große und Kleine mit und ohne Hunde ist:

Winnie Pooh und der gestohlene Honigtopf- GC13F4G

:lol: kein Asphalt, wenige Muggels, witzige Aufgaben, schöne Verstecke und sehr liebevoll ausgearbeitet. :lol:

viele Grüße Christa
 

Team Diebels

Geocacher
also mein cache in diesen monat ist der cache Bockerter Heide GC13QAX.... super stationen und solche stationen in der art noch nie gesehen ....

lohnt sich !!

stephan
 

usimo

Geocacher
Da kann ich Stephan beipflichten! Bockerter Heise ist Klasse!
Schöner Cache, für alle was dabei und ziemlich kniffelig....

Und ... man lernt sein GPS Gerät neu kennen

Gruß
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben