• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2007 - Mein Cache des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrasserMann

Geocacher
Unser Cache des Monats, bzw. besser Nachtcache des Monats ist der Artefakte Nachtcache

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ef135b5d-c14a-4320-9273-773896ef41f4


Super Stationen und ein toller Final :D


Sabrina & Martin

Team KrasserMann
 

awema

Geomaster
Hi, eine Bitte - einige machen es schon, es wäre schön, wenn alle es machen könnten: kurz den nächste größeren Ort / Region dazu schreiben, damit man schon weiß, ob es sich "lohnt" den link zu klicken, wenn man, wie ich hier, am "Ende der Welt" wohnt ... Besten Dank.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
awema schrieb:
Hi, eine Bitte - einige machen es schon, es wäre schön, wenn alle es machen könnten: kurz den nächste größeren Ort / Region dazu schreiben, damit man schon weiß, ob es sich "lohnt" den link zu klicken, wenn man, wie ich hier, am "Ende der Welt" wohnt ... Besten Dank.
Erstmal wo ist "hier, am "Ende der Welt""?

Zweitens ist das hier schon ein Regionalforum und als engagierter Cacher fährt man schon mal etwas weiter für einen Spitzencache.
Und da es soooo viele Empfehlungen hier auch nicht gibt, lohnt sich wohl der Klick auf den Link, oder?
Und wenn es nur darum geht, bei "Spitzencaches" mal zu sehen, wie die Beschreibung aufgebaut ist.

just my 2cents
 

greiol

Geoguru
awema schrieb:
Hi, eine Bitte - einige machen es schon, es wäre schön, wenn alle es machen könnten: kurz den nächste größeren Ort / Region dazu schreiben, damit man schon weiß, ob es sich "lohnt" den link zu klicken, wenn man, wie ich hier, am "Ende der Welt" wohnt ... Besten Dank.
wenn du dir die liste hier anschaust, sollten auch entfernungen und richtungen auftauchen. wobei ich dem forum allerdings immer ein klein wenig hinterher hinke.
 
A

Anonymous

Guest
Klare Sache, mein Cache des Monats ist

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a5743ae9-aef5-483d-a98a-ef21759bf67d

Den haben wir auf den Weg zum Calmont Walk gefunden - der selber ist natürlich auch Spitze aber sicher schon mehrfach erwähnt.
 

smutjes

Geocacher
Mein Cache des Monats, wenn nicht des Jahres ,ist der:
GCV2M4 "De Parel van de Peel"
Der Cache liegt ca. 15 von Venlo bzw. 17 km von Nettetal in Richtung Eindhoven entfernt.
Kann ich nur empfehlen!!!!
smutjes, vandaag zonder fiets op weg.
 
A

Anonymous

Guest
smutjes schrieb:
Mein Cache des Monats, wenn nicht des Jahres ,ist der:
GCV2M4 "De Parel van de Peel"
Der Cache liegt ca. 15 von Venlo bzw. 17 km von Nettetal in Richtung Eindhoven entfernt.
Kann ich nur empfehlen!!!!
smutjes, vandaag zonder fiets op weg.
Die Beschreibung ist leider weder in deutsch noch in englisch verfügbar - schade !
 

smutjes

Geocacher
Homer Jay schrieb:
smutjes schrieb:
Mein Cache des Monats, wenn nicht des Jahres ,ist der:
GCV2M4 "De Parel van de Peel"
Der Cache liegt ca. 15 von Venlo bzw. 17 km von Nettetal in Richtung Eindhoven entfernt.
Kann ich nur empfehlen!!!!
smutjes, vandaag zonder fiets op weg.
Die Beschreibung ist leider weder in deutsch noch in englisch verfügbar - schade !

Ist aber mit einen kleinen Wörterbuch durchaus lösbar, wirklich!!!
Es lohnt sich!!!
smutjes
 

Colin

Geocacher
Und selbst ohne Wörterbuch kann man sich die Cachebeschreibung von Babelfish vom Niederländischen ins Englische übersetzen lassen. Wenn man dann das Original und die maschinenübersetzte Fassung ausdruckt, kann man eigentlich alles verstehen. Mit dieser Methode konnten wir schon den einen oder anderen (sehr empfehlenswerten) niederländischen Cache machen.
 

Banana Joe

Geocacher
... ich habe ja noch welche gut:

Mein Cache des Monats August:
Rheinbacher Wald extra (GC14VA1) von Dachs in der Nähe von Rheinbach
Rundweg von 9 Kilometren mit vielen Stationen, die schön versteckt sind. Es gibt auch eine Light-Version.

Mein Cache des Monats September:
VEYBACHTAL MULTI CHALLENGE (GC15N95) von Sludgecrawler in der Nähe von Mechernich
Auf der Suche nach zehn Metallplaketten in einem Steinbruch mit viel Kletterei.
 

ReKa

Geocacher
Mein absolutes Highlight diesen Monat (und der letzten Monate) ist Batteries not included?

Tolle Wegführung, anspruchsvolle Streckenlänge, Nachtcache mit allerlei Getier und phantastische Stationen. Mein Favorit ist dabei WP1, super Idee, genial gemacht.

Ganz großes Kino!

(falls schon jemand diesen Cache genannt hat und sich daher an meinem Posting stören sollte, dann sei es mir verziehen. :D )
 
A

Anonymous

Guest
The Gorge ist in der Tat klasse und sehr zu empfehlen !
Hat schon einen gewissen Gruselfaktor.
 

usimo

Geocacher
Ich möchte hier jetzt mal den Cache
Der Schatz am Kahlkopf in Mönchengladbach
als Cache des -bisherigen- Monats nennen

GC13CF0

Nach dem Neustart haben wir diesen gestern gemacht und es war Klasse!
Aufgrund des Wetters eine kleine Schlammschlacht aber hier ist alles bei was man sich wünscht: GPS Einsatz, Reflektoren etc.

Ist cirka 3 km lang!

Die Kiste ist voller HOCHWERTIGER Trade Items und der ein oder andere Reisende wartet dort

Gruß
Uwe
-usimo-
 
A

Anonymous

Guest
Schatz der Zwerge I :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=be6ebb77-c198-44d5-8327-5dc201fbb6e8
Super geile Location, tolle Aufgaben und ein gewisser Thrill. Uns hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht. Die Vorfreude auf die weiteren Teile ist groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben