• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

tramdriver

Geocacher
Wahooka schrieb:
Es war sicherlich kein ernst gemeinter Log und nach zehn Minuten sogar schon wieder weg :)

Warum wurde dann geloggt?

Ich logge "found it", wenn ich einen Cache gefunden habe. War das nur mal so geloggt, um eine Mitteilung an die Watchlist schicken? Scherzlogs sind wahnsinnig lustig, wirklich.

Wahooka schrieb:
woher willst du wissen, dass sie zweimal dabei waren Jörg??

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4b005fa0-2b83-4af3-87d0-268294be877f
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1a8d3c0d-443c-47a1-91ea-4c678270d94e
 

Wahooka

Geocacher
Wenn ich einen Log ernst meine, lösche ich den nach 10 Minuten :p

Wie war das mit dem Hobby und so... waurm hacken jetzt alle auf einer doofen Nachricht rum!? Nichts zu tun ;)

Lass deine gute Laune mal wieder raus.. :roll:
 

tramdriver

Geocacher
Der Cacheumbau ist erfolgt. Gute Nachrichten für all die, die sich am Cache schon einmal versucht haben bzw. die alleine unterwegs sind - ich habe nichts am Timing ändern müssen, also sind die bisher gefundenen Stages nicht wertlos geworden.
 

TeamAdolzfurt

Geomaster
tramdriver schrieb:
Der Cacheumbau ist erfolgt. Gute Nachrichten für all die, die sich am Cache schon einmal versucht haben bzw. die alleine unterwegs sind - ich habe nichts am Timing ändern müssen, also sind die bisher gefundenen Stages nicht wertlos geworden.

<Kermit>

APPLAUS! APPLAUS! APPLAUS!

</Kermit>

Dank Dir, auch im Namen unseres 24-Teams (das kürzlich seinen Kickoff hatte und eifrig plant)

Martin
 

Wahooka

Geocacher
Vielen Dank Jörg ...

Du bist ein guter Spion.. *hihi* ... Hattest natürlich Recht .....

Habe übrigens noch nie so viel Zeit in einen Cache inestiert.. Klasse Sache :hilfe: :hilfe:
 

Aldeyn

Geocacher
Wenn ich das richtig verstanden habe, mußte eine Stage umgebaut werden, weil sie nicht ganz guideline-konform ist? Naja, da müßten sicherlich mindestens 10% der Caches zwangs-archiviert werden... da fehlen mir echt die Worte.

Ansonsten finde ich es super, daß der Cache weiterhin existiert. Auch wenn ich leider noch immer keine Gruppe gefunden habe, die mich mitnehmen würde.

Also: Gibt es eine Gruppe, die einen einsamen Frankfurter mitnehmen würde?
 

middy78

Geocacher
Moin Moin, grüße aus den Norden. Ich werde vom 27.2 an 2 Wochen in Frankfurt sein, gibt es eventuell Leute die Lust haben in dieser Zeit mit mir die 24 zu versuchen?

Gruß

Middy78
 

Aldeyn

Geocacher
middy78 schrieb:
Moin Moin, grüße aus den Norden. Ich werde vom 27.2 an 2 Wochen in Frankfurt sein, gibt es eventuell Leute die Lust haben in dieser Zeit mit mir die 24 zu versuchen?
Hey Middy78,

ich suche auch noch nach einer Gruppe, um endlich den 24 zu machen... der ist direkt vor meiner Haustür und ich habe ihn trotzdem noch nicht auf found...

Kannst Dich gerne melden, bei GC heiße ich auch Aldeyn.

Beste Grüße!
 

middy78

Geocacher
Aldeyn schrieb:
middy78 schrieb:
Moin Moin, grüße aus den Norden. Ich werde vom 27.2 an 2 Wochen in Frankfurt sein, gibt es eventuell Leute die Lust haben in dieser Zeit mit mir die 24 zu versuchen?
Hey Middy78,

ich suche auch noch nach einer Gruppe, um endlich den 24 zu machen... der ist direkt vor meiner Haustür und ich habe ihn trotzdem noch nicht auf found...

Kannst Dich gerne melden, bei GC heiße ich auch Aldeyn.

Beste Grüße!

Jo werde ich machen. Eventuell finden wir ja noch 3 oder 4 Leute die es mit un angehen. Für den Hausteil hätte ich eventuell einen Kumpel. Der brauch ja nicht in Frankfurt zu sein.
 

BriToGi

Geowizard
middy78 schrieb:
Für den Hausteil hätte ich eventuell einen Kumpel. Der brauch ja nicht in Frankfurt zu sein.

Mal so als kleiner Tipp, mindestens 2 Telefonisten (einer pro Team) und 2 Rätseler in einem Raum (!) solten es schon sein, ansonsten habt ihr kaum eine Chance...
 

quizzmaster

Geocacher
BriToGi schrieb:
middy78 schrieb:
Für den Hausteil hätte ich eventuell einen Kumpel. Der brauch ja nicht in Frankfurt zu sein.

Mal so als kleiner Tipp, mindestens 2 Telefonisten (einer pro Team) und 2 Rätseler in einem Raum (!) solten es schon sein, ansonsten habt ihr kaum eine Chance...

Dem schließe ich mich so an. Wir waren 5 Leute in der Zentrale: Zwei Telefonierer, zwei Rätsler und jemand für zugerufene aufgaben. Wir zwei haben fleißig auf Hochtour gerätselt und einzige Aufgaben per Zuruf abgegeben. Hat so wunderbar funktioniert, da wir beide immer irgendwie den Überblick hatten, was wir schon haben, noch brauchen und so doch einiges an Zeit einsparen konnten, die uns dann zu gute kam.
 

Aldeyn

Geocacher
BriToGi schrieb:
middy78 schrieb:
Für den Hausteil hätte ich eventuell einen Kumpel. Der brauch ja nicht in Frankfurt zu sein.

Mal so als kleiner Tipp, mindestens 2 Telefonisten (einer pro Team) und 2 Rätseler in einem Raum (!) solten es schon sein, ansonsten habt ihr kaum eine Chance...
Ja, das habe ich schon gelesen... beschäftige mich schon eine Weile mit dem Cache, da der ja wie gesagt vor meiner Haustür liegt. Daher kenne ich die Einschätzungen, Zentrale sollte gut besetzt sein und die Außenteams wenn ich mich recht erinnere auch mindestens 3 Personen stark sein. Macht insgesamt ca 12 Personen, die es schon sein sollten.

Aber die muß man erstmal finden... :( Ich kenne leider bisher keine anderen Cacher.
 

woell

Geonewbie
Also Flordos und ich würden den Cache gerne auch demnächst angehen...Leider fehlt es bislang an erfahrenen Mitcachen. Bei Interesse bitte einfach mal bei mir melden. Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen :hilfe:
 

BriToGi

Geowizard
Aldeyn schrieb:
BriToGi schrieb:
middy78 schrieb:
Für den Hausteil hätte ich eventuell einen Kumpel. Der brauch ja nicht in Frankfurt zu sein.

Mal so als kleiner Tipp, mindestens 2 Telefonisten (einer pro Team) und 2 Rätseler in einem Raum (!) solten es schon sein, ansonsten habt ihr kaum eine Chance...
Ja, das habe ich schon gelesen... beschäftige mich schon eine Weile mit dem Cache, da der ja wie gesagt vor meiner Haustür liegt. Daher kenne ich die Einschätzungen, Zentrale sollte gut besetzt sein und die Außenteams wenn ich mich recht erinnere auch mindestens 3 Personen stark sein. Macht insgesamt ca 12 Personen, die es schon sein sollten.

Aber die muß man erstmal finden... :( Ich kenne leider bisher keine anderen Cacher.


Bei uns hat jemand einfach einen Termin festgelegt (ca. 4 Wochen im Voraus), eine Zentrale zur Verfügung gestellt - und gefüllt hat sich das dann von alleine ;-)
 

Aldeyn

Geocacher
Habe ich schonmal versucht, aber vielleicht war mein Termin da etwas ungünstig gelegt. Wie und wo habt ihr den Termin bekannt gegeben?
 

mittene

Geonewbie
Hallo an alle Geocacher aus Frankfurt (oder auch anderswo), die 24 noch probieren wollen.. :)

Wir kommen zu zweit im Mai - leider nur für zwei Tage - aus Österreich (Graz) nach Frankfurt, und würden gern versuchen, an einer "24er-Tour" mitzumachen! Wir sind uns bewusst, dass es eine recht aufwändige Sache werden wird, aber den Versuch ist es wert!

Fix ist dabei, dass wir leider nur genau am Donnerstag, 12.5.2011, Zeit haben werden. Vielleicht finden sich ja ausreichend viele abenteuerlustige??? Eventuell könnten wir noch einige gute Rätsel-Löser oder Organisationstalente aus Graz beisteuern, und den interessanten Versuch machen, die Zentrale in Graz aufzuziehen (dann wird es aber sicher noch einen sechsten Stern für die Schwierigkeit geben..). Ganz ohne Hilfe von Einheimischen sehe ich aber eher wenig Chancen...

Bitte dringend im Kalender nachsehen, und gleich fix vormerken - wäre toll, wenn es zustande kommt! Wir werden uns natürlich entsprechend intensiv vorbereiten (und versuchen, eine Kostprobe vom Haddekuche zu besorgen..).

Also - wer macht mit??!!

Lieber Gruß aus Graz
mittene
 
Oben