• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Hochsauerland Frühlingsevent und 10. OSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratzefatze

Geocacher
UPPS :eek:ps:
Schade schade schade - ich dachte schon du würdest eine riesen große Überraschung für uns mitbringen wollen :D
Ist aber auch Egal, man darf auch ohne kommen. ;)
 

Team Maulwurf

Geocacher
Wir haben gerade erschreckt festgestellt das ja beim Event ja auch der letzte BL Spieltag ist. Hoffentlich bringt jemand ein Kofferradio mit ;) ;) (muss ja nicht laut sein)
Immerhin kann der BVB ja mal wieder in Europa mitkicken und die doofen Bayern vielleicht mal nicht Meister werden.
Ausserdem soll nächste Woche der Sommer seinen Einstand geben. Wir freuen uns auf jeden Fall Riesig, wird bestimmt ein schönes Event.
 

Neheimer

Geocacher
Team Maulwurf schrieb:
Immerhin kann der BVB ja mal wieder in Europa mitkicken und die doofen Bayern vielleicht mal nicht Meister werden.
Nun die Hütte steht in einem Teil von Oeventrop in dem blau weiße Fahnen wehen :D Du solltest also nicht zu laut jubbeln :p
Gruß
Thomas (bekennender Schalke Fan)
 

Team Maulwurf

Geocacher
Neheimer schrieb:
Nun die Hütte steht in einem Teil von Oeventrop in dem blau weiße Fahnen wehen :D Du solltest also nicht zu laut jubbeln :p
Gruß
Thomas (bekennender Schalke Fan)

Ach Thomas, für die Schalker würde es mich auch mal freuen wenn´s wieder etwas besser läuft - wichtig ist nur das sie in der Tabelle hinter Dortmund bleiben. Mit ist gerade eingefallen das meine Frau an ihrem Handy auch ein Radio hat - da kann ich Cachen oder Würstchen essen und Bier trinken und Fußball hören wenn´s von euch keinen interressiert (und wenn Katrin mir ihr Handy leiht) Wenn´s um Fußball geht bin ich schon mal eingeschränkt Mulitaskingfähig - ansonsten versage ich da jämmerlich.
(Jubeln tue ich dann heimlich wenn´s zu gefährlich ist)
 

Arenque

Geocacher
Team Maulwurf schrieb:
Neheimer schrieb:
Nun die Hütte steht in einem Teil von Oeventrop in dem blau weiße Fahnen wehen :D Du solltest also nicht zu laut jubbeln :p
Gruß
Thomas (bekennender Schalke Fan)

Ach Thomas, für die Schalker würde es mich auch mal freuen wenn´s wieder etwas besser läuft - wichtig ist nur das sie in der Tabelle hinter Dortmund bleiben. Mit ist gerade eingefallen das meine Frau an ihrem Handy auch ein Radio hat - da kann ich Cachen oder Würstchen essen und Bier trinken und Fußball hören wenn´s von euch keinen interressiert (und wenn Katrin mir ihr Handy leiht) Wenn´s um Fußball geht bin ich schon mal eingeschränkt Mulitaskingfähig - ansonsten versage ich da jämmerlich.
(Jubeln tue ich dann heimlich wenn´s zu gefährlich ist)

Im Zweifel machen wir eine "Leise-Jubel-schwarz-gelbe" Ecke auf.
VoWe und ich haben uns nun doch angemeldet und freuen uns auf die ganzen noch unbekannten Gesichter.

Muß man eigentlich Punkt 11 Uhr auf der Matte stehen oder trudeln die Leute über den Tag verteilt ein?

Vorfreudige Grüße,
Arenque
 
A

Anonymous

Guest
Arenque schrieb:
VoWe und ich haben uns nun doch angemeldet und freuen uns auf die ganzen noch unbekannten Gesichter.

Muß man eigentlich Punkt 11 Uhr auf der Matte stehen oder trudeln die Leute über den Tag verteilt ein?

Freut mich! :)
Was das Jubeln betrifft ... das aber bitte in einer gaaaaanz abgeschiedenen Ecke! :D
Jap - Punkt 11! Keine Sekunde später!
Nee - ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt ... die Nummer geht ja über den ganzen Tag und so lange hält kein Mensch hunderte Geocacher aus! :D :lachtot:
 

Team Maulwurf

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Was das Jubeln betrifft ... das aber bitte in einer gaaaaanz abgeschiedenen Ecke! :D

Vielleicht gibt´s ja auch nix zum Jubeln, der BVB hat ja schon oft im entscheidenden Moment versagt :motz:

Team Maulwurf schrieb:
VoWe und ich haben uns nun doch angemeldet und freuen uns auf die ganzen noch unbekannten Gesichter.

Klasse, dann lernen wir uns ja endlich kennen !
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Hallöchen und Grüßen aus Oeventrop,

der Teilnehmerzahl hat sich bei 162 Geocacher stabilisiert, Nachzügler werden wahrsch. noch kommen.
Neuen Cachen sind gelegt worden, eine Tombola findet am Abend statt.
Es wäre wünschenswert wenn der Stammtisch-Nachfolger sich bei mir melden würden, evtl. über PN.
Ich hoffe das alle zufrieden sein werden, wenn nicht, dann einfach drauf prügeln oder mitmachen.
Viele Grüße aus den Ruhrdörfen
Patrick
 
A

Anonymous

Guest
:schockiert: :schockiert: 1 6 2 :schockiert: :schockiert:
Wow, das ist ja super!
Schafft der Grill das überhaupt?
Sonst kaufe ich bei Obi noch für jeden einen Einmal-Grill für nur 1,99Euro! :D
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Mit sauerländischen Gelassenheit und Improvisation wirds schon klappen, und der lieber Gott kommt auch... nee, quatsch!! Eigengott kommt auch. Da kann nix schief gehen.
 

Pike2000

Geocacher
Mein lieber Schwan :schockiert: wenn sich die Teilnehmerzahlen so weiterentwickeln wird der Sauerland Stammtisch ja sicher bald MEGA :D

cu Dirk
 

Team Maulwurf

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Gerade noch zwei dazu gekommen!!
164.

p.

Hat sich inzwischen wohl auch im Pott rumgesprochen das die Sauerlandstammtische viel besser als die im Pott sind. :D :D :D
Wenn wir mal Rentner sind ziehen wir um in´s Sauerland - soviel ist mal sicher

!!
sirex schrieb:
Gibt's auch ne fußballfreie Ecke?

Also wenn nicht, dann eröffne ich eine! :tubbie4:
Gibt's auch ne fußballfreie Ecke?

Also wenn nicht, dann eröffne ich eine! :tubbie4:

Keine Sorge, ich bin ganz leise - ab und zu mal auf dem handy Radio hören sonst nix ;) ;)
 

Sirex [CR]

Geomaster
Team Maulwurf schrieb:
Hat sich inzwischen wohl auch im Pott rumgesprochen das die Sauerlandstammtische viel besser als die im Pott sind. :D :D :D

...liefern wir ja das gute Wasser und die frische Luft an den Pott *grinsel*


Team Maulwurf schrieb:
Keine Sorge, ich bin ganz leise - ab und zu mal auf dem handy Radio hören sonst nix ;) ;)

Solange mir keine Fußballtrikot-Träger mit entsprechendem Schal und Bierhelm entgegen kommen, dürfte alles im Lot sein. Und bitte keine "Schallallallaaa-Gesänge". *lach*

Hier noch schnell eine Anekdote:
Ich habe in direkter Verwandschaft einen bekloppten Bayernfan sitzen, der (damals) das noch analog verschlüsselte Premiere geschaut hat (ohne Ton), die WDR2-Fußballübertragung im Radio angeknipst und dann mit halb geschlossenen Augen versucht hat, den Pixelbrei so stark weichzuzeichnen, dass man mit Hilfe der Radiomoderation so in etwa vermuten konnte, wo sich welche Spieler gerade aufhalten. Teamzugehörigkeit wurde geraten. Wunderbar. Sitzt da einer mit Bayerntrikot, Bayernmütze, Bayernschal, auf seinem Bayernbett mit Bayernbettwäsche und glotzt ins Rauschen.

Bekloppter sind nur noch Formel1-Fans.... also manche davon. Will nichts verallgemeinern!

Ich denke das sagt alles über mein Trauma aus!

Gruß,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben