• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles in Ordnung, Schredder?

prof.Bolz

Geocacher
Dann will ich mich auch mal beteiligen. Natürlich immer schön anonym:

dscn8891go7.jpg
 

Juppix

Geocacher
Da hätt' ich auch noch was :p

Wird's ein Prinz? Oder war es schon einer :kg:
 

Anhänge

  • Prinz.jpg
    Prinz.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 946


:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Ich habe den mal irgendwo völlig verwirrt aufgegabelt und seitdem zwingt er mich zu wöchentlichen Dosensuchaktionen und ich muss ihm beim :zensur: :zensur: :zensur: zuschauen.
 
Frau Kümmelsaft & Co. schrieb:


:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Ich habe den mal irgendwo völlig verwirrt aufgegabelt und seitdem zwingt er mich zu wöchentlichen Dosensuchaktionen und ich muss ihm beim :zensur: :zensur: :zensur: zuschauen.

Dem ist ja was komisches auf´m Kopf gewachsen... Ich kenn da nen guten Arzt, der könnte das evtl. wegmachen... :lachtot:
 

schredder

Geocacher
Damit auch mal ein anderer dran ist:

Sowas trägt man heute:
15ffe504-aee9-4864-834b-e6f7d91eb035.jpg


und das auch, aber nur sonntags:
4b4edbf8-1803-49b6-879a-035f5a389c10.jpg


Schickschick, Jan :gott:
 
OP
R

rabazzo

Geocacher
Zum Krötenfoto:
"Besonders Wagemutige, die auch noch einen ekligen Impuls für ihren Drogenkick brauchen, lecken die Kröte ab" (Quelle: Freenet.de - fit und gesund)

Jaaa, waagemutig ist sie...
 

prof.Bolz

Geocacher
Aber dieser Damencache ist doch bloß als small gelistet :schockiert: !!
Und diese beiden Taschen scheinen mir doch eher regular zu sein...
Da muss der Owner drigend das Listing ändern :motz: :motz:

Ach ja, ist das eigentliche eine echte CK-Tasche?? Da muss man bestimmt aufpassen, sowas wird doch schnell weggemuggelt... :D
 

SirStarFoxx

Geocacher
prof.Bolz schrieb:
Aber dieser Damencache ist doch bloß als small gelistet :schockiert: !!
Und diese beiden Taschen scheinen mir doch eher regular zu sein...
Da muss der Owner drigend das Listing ändern :motz: :motz:
[...]

Hmm Ich habe noch ne Regular-Dose hier rumliegen .... aber der Damencache ist ja für das Geschmeide der Damen / Frauen / Kümmelsäfte gedacht.

Vielleicht sollte man noch nen Handtaschen oder Schuhcache auslegen .... ich sollte mir mal einen Container besorgen ;)

cu SirStarFoxx
 
SirStarFoxx schrieb:
(....)Vielleicht sollte man noch nen Handtaschen oder Schuhcache auslegen .... ich sollte mir mal einen Container besorgen ;)
cu SirStarFoxx

Einen Container brauchste nun wirklich nicht groß suchen. Die stehen doch an jeder Ecke rum. Nur noch den Aufkleber "Schuhe für die Dritte Welt" gegen "Schuhe für Geokäscher" austauschen, KOs nehmen und fertig is das Ding. :tgrin:
 
OP
R

rabazzo

Geocacher
Auch nicht schlecht:

be099b7e-1bca-480b-94b2-7aa631838207.jpg

Foto by Greendragon68

Der Nachteil: so kann mann nicht mehr rauchen ;)
 
Oben