• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles in Ordnung, Schredder?

Doc.Teddy

Geocacher
Ich muss mir drigend eine Digi-Knippse besorgen, damit ich mich für das unvorteilhafte Foto mit noch unvorteilhafteren Fotos von prof.bolz revanchieren kann ... :D
 

prof.Bolz

Geocacher
Ok, ich bin gespannt.
Leih dir die Digicam von Olli, dann kann's morgen abend schon losgehen... :D

Ich hoffe, du fühlst dich nicht gestört von dem Bild, sonst nehm' ich das Bild lieber wieder raus, nicht dass moenk den Thread zumacht :schockiert: ;)
 

wegaworld

Geocacher
Na ja ... so oben ohne bzw. oben im Rohr hätten Dich ja die Wenigsten erkannt ;)
...das Outing kam ja grad von Dir Herr Doc.T ;)
Grüße wegaworld
 

Nepomuk2002

Geocacher
Es gibt auch UPSIDE DOWN Cacher!

Siehe Tomokasa Reloaded

32b8f75c-ab6e-4782-bbbf-da49d299aad9.jpg
 

lindenkind

Geocacher
Ohmann, zum Glück habe ich diese Haltung nicht auch eben gerade in der Garbsener Gegend auf verseuchtem Boden angenommen... Ein Traum, eure Bilder!
Die dümmsten Fotos aus unserem Team zeigen vermutlich bloß immer mich selbst, deswegen warte ich lieber erstmal ab - und grinse. :D
 

schredder

Geocacher
Genau, Lindenkind, jetzt aber
Butter bei die Fische

Wir wollen Peinlichkeiten sehen, aber am liebsten von anderen, und noch besser wenn sie dabei ordentlich "gedisst" werden :p
 

lindenkind

Geocacher
Naja, ist zwar keine Peinlichkeit, aber schonmal ein Anfang. Der Grund, warum ich am WE nicht beim Event war. Hier ein Bild, kurz nach dem Rudel-Loggen von GC16AFC.

cacherhochzeit.jpg
 

iaka

Geocacher
Lindenkinds outfit mag zwar praktisch und unauffällig sein, aber sehe eine leichte Gefahr für Zeckenbefall, oder gibt's auch noch ein Extended-Add-On dazu?
:irre:
 

Anhänge

  • 41a5083b-0659-46fe-b0d3-c41663d0203e.jpg
    41a5083b-0659-46fe-b0d3-c41663d0203e.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 922

lindenkind

Geocacher
Haste recht. Und auf den Baum bei Spiders Night Scream wäre ich damit definitiv nicht gekommen... Aber das ist jetzt in, die neuesten Modeschöpfungen im Bereich der Cacherbekleidung.
 
Oben