• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archiviert: ...das baum zwei punkt null...

Kalleson

Geowizard
Nun ja. Eine Person ist, vor allem wenn sie sich an einem Cache stört und nicht beachtet wird, aber meist ausreichend, um die Dose einfach mitzunehmen... Wenn man jetzt einmal von extremen Klettercaches absieht.
 

MadCatERZ

Geoguru
Hier mal ein Beispiel, wie eine Person es schafft, einen ganzen Wald "freizuräumen":
http://coord.info/GC2P002
http://coord.info/GC22857
http://coord.info/GC1PQVK
http://coord.info/GC30MR3

Ein Förster dürfte auch die Möglichkeit haben, Dosem entfernen zu lassen, an die er selbst nicht herankommt.
 

KreuterFee

Geomaster
In letzter Konsequenz ist für mich GC ein Hobby.
Wenn sich ein Offizieller an einer meiner Dosen stört, dann wandert die Dose ins Archiv.

Vielleicht lässt sich im Nachhinein im Dialog eine andere Lösung finden, falls nicht akzeptier ich das.
Warum sollte ich mich tagelang darüber aufregen?
 
Oben