• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Besserverstecker" ist gar kein Ausdruck.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meyersippe

Geonewbie
Kann hier eigentlich keiner verstehen, dass einem, der seine Kinder im Gegensatz zu vielen anderen Eltern durchaus verantwortungsvoll erzieht, der aber offensichtlich und zugegebenermaßen eine Situation mal falsch eingeschätzt hat bei den hier fallenden Kommentaren der Kragen platzt? Das hat nichts mit Beleidigt zu tun. Nur, diese Diskussion hat sich weit vom Cache entfernt. Was entsteht denn hier für ein Bild von der Meyersippe? Da geh' ich mal lieber nicht auf das nächste Event, oder was? Nachher steht da noch ein Baum und einer hat ein Seil dabei.
Also, hört auf hier fröhlich mehr oder weniger anonyme Kommentare zu etwas abzugeben, von dem ihr nur einen kleinen (zugegebenermaßen schlechten und nicht repräsentativen) Ausschnitt gesehen habt. Wir haben ein gemeinsames Hobby, das uns verbinden und nicht spalten sollte. Wenn jemand also kompatible Familienverhältnisse hat und uns wirklich kennen lernen will. Wir sind für gemeinsame Unternehmungen in der Südpfalz immer offen. Dann kann man auf einer sinnvollen Basis weiterreden. Aber nicht so.
 

Schnueffler

Geoguru
Das Thema ist soweit durch. Ich schliesse hier mal, bevor das noch weiter abdriftet und User persönlich angegriffen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben