Solange kein Baby mehr drin steckt. Fehlt mir jetzt nur noch das Baby, dem ich die Socken klauen kann.steve from zuhause schrieb:Meine neuestes, auch schon mehrfach getestetes Wurfgewicht ist eine Babysocke mit 150g Sand gefüllt.
da können WIR dir auch nicht bei helfenSchnueffler schrieb:Solange kein Baby mehr drin steckt. Fehlt mir jetzt nur noch das Baby, dem ich die Socken klauen kann.![]()
Schnueffler schrieb:Solange kein Baby mehr drin steckt. Fehlt mir jetzt nur noch das Baby, dem ich die Socken klauen kann.steve from zuhause schrieb:Meine neuestes, auch schon mehrfach getestetes Wurfgewicht ist eine Babysocke mit 150g Sand gefüllt.![]()
team B-A-M-M schrieb:Schnueffler schrieb:Solange kein Baby mehr drin steckt. Fehlt mir jetzt nur noch das Baby, dem ich die Socken klauen kann.steve from zuhause schrieb:Meine neuestes, auch schon mehrfach getestetes Wurfgewicht ist eine Babysocke mit 150g Sand gefüllt.![]()
Geh doch mal durch die Stadt und guck in den einen oder andere Kinderwagen...![]()
Micha.
Irgendwie lässt sich dieser Thread bestimmt auf die Wiese treiben.Gorkde schrieb:"Och da haben sie aber einen niedlichen kleinen Wurm.... Wie süß er grinst und was für niedlicke Söckchen der anhat..... Was ist denn das für ein Material? Hällt bestimmt was aus oder?"
"HALT! Bleiben SIe hier mit der Socke!"
:baby-girl: :weapon1:
Ja, tut er.Stoeckheim schrieb:Hat schon jemand eine Erfahrung mit den Teleskopstielen von Gardena gemacht?
Das wäre ja eigentlich ne gute Idee, von 160-290cm. Aber hält dieser Kunststoffriegel dem Druck stand?