• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilderthread: Cacheausrüstungen

Es ist eine Weile her, seit ich das erste Mal hier gepostet habe, so etwa 2 Jahre, daher hier mal meine aktuelle CGA:

cga.jpg
 
A

Anonymous

Guest
iceman_gk schrieb:
Die Windmaske im Totenschädeldesign rundet das entstehende Bild ab.

Oh, das das was ich für einen einfaches Tuch hielt eine Sturmhaube ist, hatte ich gar nicht erkannt.
Ja, die kleidet sicher ungemein.
Aber jetzt wollen wir die Zurschaustellung besser nicht weiter zerpflücken.
Eigentlich sprach ja schon das Foto selbst für sich.
 

DieElsdorfer

Geocacher
Sooooooo, nun melde ich mich auch zu Wort,
Ausrüstung Motorola Defi mit GeoCompass App, Taschenlampe, Logklebchen und da sich im Raum Elsdorf / Jülich so viele Verletzen oder gar auf der Sophienhöhe abstürzen :

ACHTUNG IRONIE !!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Rucksack.jpg
    Rucksack.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 893
  • ITW.jpg
    ITW.jpg
    49 KB · Aufrufe: 893

Eastpak1984

Geoguru
Und egal, wie oft man darum bittet, nur ernst gemeinte Bilder zu postet ... es kommt immer wieder so ein Clown um die Ecke und versucht die gleichen albernen Kram... :hilfe:
 

Taximuckel

Geowizard
Hey! lächeln... ;)
Vor kurzem hatten welche hier zwei meiner Caches mit KTW und in voller Dienstmontur geloggt. Die hatten o.g. "Zusatzrucksack" mit Sicherheit auch in ihrem "Cachemobil"...

Viele Grüße, Dirk
 

Taximuckel

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Dann poste ich lieber kein Bild von meiner T5-Hilfe, das glaubt mir ja eh keiner.
Wenn´s zum Thema passt und Du sie zum Cachen nutzt..., warum nicht? Muß ja nicht immer nur "08/15-Geraffel" sein, was hier gepostet wird... ;-)

Gruß, Dirk
 

DieElsdorfer

Geocacher
Moin Moin,
nicht alles sooooo ernst nehmen !!
Komme nun mal aus dem schönen Rheinland und wohne noch linksrheinischer als Köln. Da ist Humor halt in der Muttermilch gewesen :shocked:
Sollte sich durch meinen Post jemand auf den Schlips getreten fühlen, sorry dafür !
Mein Humor ist halt manchmal so schwarz das er im Kohlenkeller noch einen Schatten wirft.

Und ja, die Karre hat keinen Allrad aber ist schon auf der Sophienhöhe gewesen und ja die Karre ist von da auch wieder zur Wache gekommen, brauchte nicht irgendwo rausgezogen werden.

Frage: Nehmt ihr das Cachen und Posten soo tot Ernst das ihr zum lachen in den Keller geht oder habt ihr auch ein kleines bisschen Spass dabei ? Wenn ich mir hier so einiges durchlese denke ich das manchmal. :hilfe:

:megaweapon:

Wie gesagt, ich Lache gerne, häufig und oft, denke das es einigen anderen genau so geht.
Sorry nochmal :gott:
 
Bei Ausrüstung und Cachemobil versteht der Cacher keinen Spass, wie man Bildern der letzten Zeit entnehmen kann.
Das durfte ich in meiner Anfangszeit auch schon spüren, als ich als Spässchen als Cachemobil ein Bild eines DeLorean gepostet habe, mit dem ich FTF´s schon vor VÖ machen könnte.

Kam direkt ein: "Ssssehr witzig....wwwir sänd häär näschd zum Spass!" (allerdings postet diese Person schon länger nicht mehr und 90 % hier sind ganz nett)

Und trotzdem behalte ich mein britisches Blut bei :D :megagrin:
 

DieElsdorfer

Geocacher
The_Nightcrawler schrieb:
Bei Ausrüstung und Cachemobil versteht der Cacher keinen Spass, wie man Bildern der letzten Zeit entnehmen kann.
Das durfte ich in meiner Anfangszeit auch schon spüren, als ich als Spässchen als Cachemobil ein Bild eines DeLorean gepostet habe, mit dem ich FTF´s schon vor VÖ machen könnte.

Kam direkt ein: "Ssssehr witzig....wwwir sänd häär näschd zum Spass!" (allerdings postet diese Person schon länger nicht mehr und 90 % hier sind ganz nett)

Und trotzdem behalte ich mein britisches Blut bei :D :megagrin:

Ich dachte mir so was schon ;)
Also ist der Rest eigentlich ganz O.K. :p
Dann kann ich ja beruhigt durchs Forum streifen :D
 

Hofermama

Geowizard
Hab hier eben erst wieder reingeschaut...
MadCatERZ schrieb:
Dann poste ich lieber kein Bild von meiner T5-Hilfe, das glaubt mir ja eh keiner.

Kann mir vorstellen, daß Du sowas meinst... :shocked:
11887691iu.jpg


*duckundwech*, bevor wieder gemeckert wird.
 

Olliwood

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Und egal, wie oft man darum bittet, nur ernst gemeinte Bilder zu postet ... es kommt immer wieder so ein Clown um die Ecke und versucht die gleichen albernen Kram... :hilfe:
Gerade weil hier so viele verschiedene Sachen mit Bildern gezeigt werden, ist das hier mein absolutes Lieblingsthema im ganzen Forum.
Warum kann man nicht auch mal über sich selbst lachen? Oder sein Hobby? Soll doch schließlich Spaß machen und keine Pflichtübung sein. :roll:
Mir persönlich verschafft die Ausrüstung, die mancher Cacher mit ins Feld nimmt und hier so postet, das eine oder andere Mal ein Schmunzeln ... verbunden mit der Frage, ob das ernst gemeint ist. ;) So'n kleines Feuerwehrauto oder so'n Rettungswagen mittendrin ist doch lustig. :lachtot: Heitert auf und der Nächste kommt bestimmt, der das Foto seiner Ausrüstung hoch lädt.
Und getrennte Themen draus zu machen ... nöö, da wäre der Erwartungsdruck, was Lustiges zu posten, viel zu hoch.
 

Mtn

Geocacher
Ich finde es ebenfalls sehr unschön, dass hier so viel OT gepostet wird. Das hat weniger etwas mit Spaßbremse u.Ä. zu tun als vielmehr damit, dass ich diesen Thread aus Interesse abonniert habe und jedes Mal eine Mail bei mir eingeht, wenn etwas neues gepostet wird. Das finde ich gut, so lange es Sachen sind die mich auch interessieren. Aber es nervt tierisch, wenn es dann doch wieder nur Spam war. OT/lustige Posts schön und gut, aber doch bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich.
 

Team-SH

Geocacher
Hallo zusammen...
meine kleine Ausrüstung...
Nicht auf den Bildern, Watstiefel / Teleskopstange 5,5Meter lang, Einschubleiter 4,60 Meter / umgebaute 12 Meter Stipp-Angelrute und noch ein Paar Sachen...
Gruß aus Bad Bramstedt
aaaaaaaaaaaa_2.jpg

aaaaaaaaaaaa_3.jpg

aaaaaaaaaaaa_4.jpg

aaaaaaaaaaaa.jpg
 
Oben