• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Binary Mystery Coin "Alles über diese Coin"

SabrinaM

Geowizard
Also mir gefällt die Binary Coin (zumindest den Teil, den man auf den Fotos erkennen kann). Das Blau ist echt schön! Aber die Männerquote bei den Besitzern ist eindeutig zu hoch :motz:
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Da könnt man ja glatt zum Schleimen verleitet werden...

Gruß, ElliPirelli

Ich hab's gesehen ;)
Wars arg schlimm? War ja nun mal mein erster Versuch!

Ich fand es deutlich besser als einiges, was da sonst geschrieben wird. Hast ja immerin ne gute Begründung abgeliefert ;)

Aber um wieder ein bisschen näher zum Topic zu kommen: Hat sich wirklich noch keiner angeschaut, ob das Binärcode eine Nachricht enthält? Natürlich würdet ihr nicht verraten, was es ist. Aber würde mich mal interessieren.
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Wars arg schlimm? War ja nun mal mein erster Versuch!

Quatsch. Ich finde das ist das, was diese Coins ausmacht. Jeder schreibt was er mag!


Whitby schrieb:
Aber um wieder ein bisschen näher zum Topic zu kommen: Hat sich wirklich noch keiner angeschaut, ob das Binärcode eine Nachricht enthält? Natürlich würdet ihr nicht verraten, was es ist. Aber würde mich mal interessieren.

Also, ich habs echt noch nicht geschafft. Immer wenn ich dran denke, kommt mir was dazwischen. Wenn ich es aber mal raushabe, verrate ich es dir.

Auf der nächsten Coin Con, z.B. :lachtot:
 

SabrinaM

Geowizard
Wie ich schon sagte, ich find das Blau schön... und mit Rosa kannst Du mich vom Hof jagen :schockiert:

Wir können ja dann tauschen :lachtot:
 

movie_fan

Geoguru
also ich muss ja mal sagen, das ganze schleimen bringt ja dann doch erst was, wenn man erfolgreich mit dieversen amis getradet hat.
vorher haben doch nur die coinshop-besitzer in amiland meine adresse...

aber unabhängig davor, ich wäre für ne blaue *gg*
 

matlock75

Geowizard
Jetzt hol ich mir mal
smiley_emoticons_popcorn.gif

Es wird ja immer besser. Rosa, seit ihr noch ganz dicht?
Wer rosa mag, sollte zusehen, dass er die hier bekommt.
28_0.jpg


Ich dachte erst, die würde mir so gar nicht gefallen. Aber doch, sie ist nett! :D

Bei der Mystery hab ich gelesen, dass es die in silber und gold gibt, aber rosa? :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Also ehrlich Matlock, auf diese Tranquillities steh ich gar nicht. Was ist denn daran tranquill? So unruhig und überladen, wie die ist!
Und dann noch in diesem weinrot/babyrosa!!!

Nee, die laß mal in Deiner Sammlung, da ist der Wishing Coin doch VIEEEEEEELLLL schöner!

Den ganzen Tag hat ich diesen Ohrwurm:
I believe in wishing wells,
don't tell the wish or it break the spell, thats what I believe.
Komisch, dabei ist gar nicht Weihnachten, ist doch aus nem Weihnachtslied von Frank Sinatra, bzw, The Rat Pack... :???:

Gruß, ElliPirelli
 

GeoFaex

Geowizard
Whitby schrieb:
Hat sich wirklich noch keiner angeschaut, ob das Binärcode eine Nachricht enthält?
Na logisch hab ich mir das angeschaut! Hab ich gleich gemacht nachdem ich sie aus dem Umschlag gezogen hatte.


ElliPirelli schrieb:
Also ehrlich Matlock, auf diese Tranquillities steh ich gar nicht.
Da bist Du nicht alleine....verstehe den Hype auch nicht.
 
Oben