• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Binary Mystery Coin "Alles über diese Coin"

OP
snaky

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
Auf jeden Fall: ich weiß zwar nicht genau, wie ich sie mir verdient habe :eek:ps: (war es etwa richtig, manchmal loszumeckern?), jedenfalls sieht sie klasse aus. Und nein, ich habe noch nicht nachgesehen, was da verschlüsselt steht (kommt aber garantiert noch).

@Snaky: Umbringen ist nicht nötig, um sie mal zu sehen! :schockiert:

Na, die schaue ich mir aber gern an, wenn ich Dich das nächste Mal sehe. Vielleicht klappts ja auf dem Stammtisch!?

Ich lasse auch mein Katana zuhause. ;)
 

wutzebear

Geoguru
@alle: danke!

@Snaky: ich denke, die haben da Messer für die Schnitzel, kannst den Zahnstocher zuhause lassen. :p
 

wutzebear

Geoguru
Ich bilde mir ein, dass man die Coin nicht durch Einschleimen bekommt (ansonsten hätte ich das so subtil gemacht, dass nicht mal ich selbst was davon mitbekommen habe ;) ).

Ich lese den "Beipackzettel" so, dass Schleimen eher kontraproduktiv wäre.
 

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
matlock75 schrieb:
Glückwunsch!
Wobei ich gestehen muss, dass ich beim entschlüsseln scheitere. Ich weiss, wie der Binäre Code funktioniert, aber was vernünftiges bekomme ich nicht raus! :kopfwand:
Ja wie jetzt? Wisst ihr etwa nicht was da steht? :D

Verzapf keinen Schrott :motz: Du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, dass du weisst, was dabei rauskommt? :???:
 

G92

Geomaster
matlock75 schrieb:
GeoFaex schrieb:
matlock75 schrieb:
Glückwunsch!
Wobei ich gestehen muss, dass ich beim entschlüsseln scheitere. Ich weiss, wie der Binäre Code funktioniert, aber was vernünftiges bekomme ich nicht raus! :kopfwand:
Ja wie jetzt? Wisst ihr etwa nicht was da steht? :D

Verzapf keinen Schrott :motz: Du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, dass du weisst, was dabei rauskommt? :???:

Weißt du es etwa nicht? :schockiert: ;) :schockiert:
 
OP
snaky

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
Ich lese den "Beipackzettel" so, dass Schleimen eher kontraproduktiv wäre.

Dann habe ich ja doch noch eine Chance auf das edle Teil. ;)

Da ich aber in der Coin-Szene nicht so bewandert bin, wüsste ich nicht mal, bei wem ich NICHT schleimen sollte. :???:
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn man sich die entsprechenden Threads im Blauen Forum ansieht, kann einem übel werden.
Wer sich bei mir so einschleimen würde, dem würd ich auch nichts schenken.... :irre:

Ich freu mich für jeden, der so einen elusiven Coin in seiner Sammlung hat. Ich würd mich auch freuen, wenn ich mal einen bekäme. Aber nicht mit solchen Winken mit dem Zaunpfahl. Das ist manchmal schon kein Zaunpfahl mehr, sondern eher eine ganze Holzhandlung.... :???:

Was mich erstaunt hat, ist daß der Crappy Cache Award auch ein Mystery Coin sein soll. Der lag bei geoswag in der grab bag.... :???:

Gruß, ElliPirelli
 

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Was mich erstaunt hat, ist daß der Crappy Cache Award auch ein Mystery Coin sein soll. Der lag bei geoswag in der grab bag.... :???:
Meine auch, ähnlich wie die Holiday garden gnome. Aber wenn Du Mystery als "nicht bestellbar" definierst, kommt's halbwegs hin.
 

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Was mich erstaunt hat, ist daß der Crappy Cache Award auch ein Mystery Coin sein soll. Der lag bei geoswag in der grab bag.... :???:
Meine auch, ähnlich wie die Holiday garden gnome. Aber wenn Du Mystery als "nicht bestellbar" definierst, kommt's halbwegs hin.
Na, der Weihnachtszwerg ist aber trackable mit eigenem Icon und war insofern bestellbar, daß er im Socken mit drin war...
Ähnlich die Grab Bag Coins, die sind ja auch keine Mystery Coins, oder?


In Coinmatters ging die Discussion, daß Crappy Cache Award ein Mystery sei. Ich hatte gedacht, es wär halt ein non trackable von oakcoins. So wie die Eichenblätter mit Weihnachtsmütze oder St.PatricksDay Hut. Oder dieser Pfeffer/Salz Streuer, der mit einem Eventcoin mitkam.

Aber man lernt ja nie aus. ;)

Und dann weiß ich auch, warum ich so gerne die Katze im Sack kaufe. Die grab bags sind immer für ne Überraschung gut.

Gruß, ElliPirelli
 

AnOFi

Geocacher
na ja dann werde ich mal den grossen Coingott um Hilfe anflehen und hoffen das irgendwann doch mal eine bei mir eintrudelt.

Gruss
Jürgen
 

SabrinaM

Geowizard
Von dem Crappy Cache Award gibts zwei Metall-Versionen. Die eine (gold) gabs bei Bestellungen von "Überraschungstüten" aller Art (ich hatte meinen im Weihnachtsstrumpf). Die andere (silber) gabs zuerst und war wie eine echte Mystery-Coin in Caches zu finden.
 

Team 'zZZz'

Geomaster
.... und wer noch keine hat, sollte sich in den nächsten 5h nichts vornehmen :D

Paula hat mal wieder eine in die Bucht geschmissen - und wieder mal mit vollständigem Foto :kopfwand:

Cheers,
Dirk
 
OP
snaky

snaky

Geowizard
Finde ich nicht auf der Bucht.

Dafür hatte ich beim letzten Event mal die Gelegenheit, mir das Teil aus der Nähe anzusehen. Hat mir gut gefallen. :)

Leider habe ich sie schnell wieder hergeben müssen, so dass ich nur einen Teil auf der Rückseite lesen konnte. Der passte aber zur Vorderseite. ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
.... und wer noch keine hat, sollte sich in den nächsten 5h nichts vornehmen :D

Paula hat mal wieder eine in die Bucht geschmissen - und wieder mal mit vollständigem Foto :kopfwand:

Cheers,
Dirk
Versteh ich nicht.

Ich dachte, der Punkt ist, daß sie nicht verkauft werden dürfen.
Oder ist sie der mysteriöse Versender? Gut, das weiß man wahrscheinlich nicht, aber wie stimmt das denn dann so überein. Wenn sie wirklich mehrere hat, daß sie die in der Bucht einstellen kann? Und überall steht auf den Karten die im Forum abgebildet sind, daß man den Coin weiter tauschen oder schenken darf, aber nicht verkaufen... :???:

Gruß, ElliPirelli


Hier
 
Oben