• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats in München und Umgebung

OP
H

hoefi

Geocacher
So, leider hat es diesmal etwas gedauert. Bin heute erst dazu gekommen die Liste zu aktualisieren.
Leider kann ich auch in diesem Monat nix für die Liste beisteuern. Tja, muss mich wohl im März mal bemühen, bessere Caches zu suchen. Oder wieder weniger in fremden Gefilden zu cachen ;-)
 

snowboarddude

Geocacher
mein cache des monats märz: expert night vom wimbusch[gc]GC1KNW8[/gc]

schön lang, z.t. noch nie dagewesene Installationen und Aufgaben.

Ganz wie ein NC sein soll.


Gruß

Max
 

Kumaus

Geocacher
Von den neueren Caches im März fand ich die "Message from Space to Ebersberg" (GC2PX8A) besonders gelungen: Schönes Rätsel, überraschendes Versteck, und die Dose muss man einfach gesehen haben!

Viele Grüße, Kumaus
 
Hallo zusammen,

hier ist mein Lieblingscache des Monats bzw. sind es drei.

"Ein Haus am See Nr. 1 GC2QFM3" bis zur Nr. 3.

Alle sind sehr liebevoll hergerichtet.

Viel Spaß

Die Schatzforscher
 
OP
H

hoefi

Geocacher
So, endlich komme ich auch dazu, meine Caching-Höhepunkte für den April hier einzutragen.
Im April war ich endlich mal wieder etwas häufiger in Münchner Gefilden unterwegs, und deshalb hatte ich dieses mal die Qual der Wahl.

Absoluter Höhepunkt war sicherlich dieser: Zufallsfund - Hab ich mich was gefreut als ich den Hinweis entdeckt hatte. Wirklich super gemacht!
Und noch ein Cache, an den ich mich sicherlich dauerhaft erinnern werde: Isarflimmern II - Brrr war die Isar kalt und die Steine spitz! Da wird man wieder mal dran erinnert, was für ein verweichlichter Stadtmensch man doch ist.

Die Liste aktualisiere ich später, denn Leute schaut aus dem Fenster! Ich muss raus!
 
OP
H

hoefi

Geocacher
So, die Liste ist jetzt wieder aktuell.

Viel Spaß beim Cachen, auf dass ihr wieder fleißig gute Caches melden könnt.

Grüße hoefi

P.S.: Hurra 700!
 

Doktorchen

Geocacher
Da gibt es für Mai nichts lange zu überlegen: http://coord.info/GC2P0VP
Toller Lost Place und klasse Stationen, inklusive Klettern, Röhre, Einsauen - herrlich! :D
 
A

Anonymous

Guest
stimme grmblfx voll zu. haben den multi gestern gemacht und ABSOLUT ALLERERSTE SAHNE!
 
OP
H

hoefi

Geocacher
So, endlich ist die Liste wieder aktuell!

Ein freudiges Hallo zu den Menschen, die erstmalig hier auf schöne Caches hingewiesen haben:
* Hallo Rudi
* Hallo grmblfx
* Hallo wrtlbrmpft

@Kumaus: Caches dürfen auch mehrfach genannt werden! Soll ich den Waldbrand in Gräfelfing auch mit aufnehmen?

Grüße

hoefi

P.S.: Bei mir war im Mai in München leider nix so richtig Gutes mit dabei :-(
 
Oben