• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachearchivierung im F-U-Z-Y Land

leloup79

Geocacher
Da habe ich ja wirklich Glück gehabt, daß ich am Sonntag noch ein paar von den Dosen gefunden habe. Das Problem ist leider, daß ich nur übers Wochenende in der Gegend bin und dann die Zeit meistens sehr knapp ist.
Schade eigentlich, da ich gerne noch ein paar in der weiteren Umgebung angehen wollte. Bin allerdings auch neugierig, was dann kommt.
 

herri

Geocacher
... und danach gibt es dann ein "FUZY Land reloaded" Event und die 100 Dosen werden wieder gelegt
:D :D :D
 

nimue

Geocacher
Mal eine blöde Frage: Wie wollt ihr das verhindern? Angenommen es taucht ein neuer Geocacher auf, der sich in Foren nicht herumtreibt und nun wie wild Micros in die Wallachei Duttenbergs wirft?
 

TKKR

Geoguru
Ich bin morgen sowieso wieder in Duttenberg. Mal schauen wieviel Micros ich loswerde....

Nein... war ein Witz!
 

treemaster

Geoguru
Kai, untersteh Dich.....
ich würde dich damit füttern :motz:
(muß ich heute Carlos noch etwas auf Filmdosen trainieren, damit er dann morgen hinter Dir herläuft ? ;)

Lothar
 

TKKR

Geoguru
Ich werde am Eventtag auch einen meiner Micros archivieren und an Euch denken....
(Darf ich dann auch loggen?) :???:
 

nimue

Geocacher
treemaster schrieb:
Bandicoot schrieb:
TKKR schrieb:
Das wird ja gerade richtig spannend beim Event. So viel Notes :schockiert:
Das Event MUSS man definitv auf der Watchlist haben, sonst verpasst man die Hälfte :lachtot:

Aber es ist wie im wahren Leben: was vorne auf der Bühne oder vor der Kamera passiert, ist nur ein kleiner Teil der ganzen Handlung :kopfwand: :motz:

Andere Leute sehen dafür fern :D
 

Aga & Deti

Geowizard
:no: Schade und wir wollten doch noch diesen Monat ins "FUZZY-Land" und die Statistik verbessern :ka:
:lachtot: Nun ja dann legen wir eben selbst 100 Dosen fürs DETI-Land :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
:no: Schade und wir wollten doch noch diesen Monat ins "FUZZY-Land" und die Statistik verbessern :ka:
:lachtot: Nun ja dann legen wir eben selbst 100 Dosen fürs DETI-Land :lachtot:
Die helfen aber nur den anderen, es sei denn, Du willst die ausgelegten Caches statistikmäßig hochtreiben... ;)

Tipp: komm nach Kassel, da wird nichts archiviert.... :lachtot:

Und wir haben für jeden Geschmack was dabei...
 

Aga & Deti

Geowizard
Tipp: komm nach Kassel, da wird nichts archiviert.... :lachtot:
Und wir haben für jeden Geschmack was dabei...

Ich weiss - wir waren beim FlashMob dabei.
Leider hatten wir an dem Wochenende keine Zeit an den anderen Events teilzunehmen.
Aber wir kommen wieder...
 
Oben