• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachearchivierung im F-U-Z-Y Land

OP
Team D-M-G

Team D-M-G

Geocacher
Allerletzte Möglichkeit ! ! !

Die archivierten Caches dürfen noch bis zum 1.11.2008 geloggt werden.
Man kann also auch noch eine Tour durchs "noch Fuzyland" machen.

Also nehmt dann folgenden Satz nicht so ersnst :) :
Fotologs oder sonstige Found-Logs werden Kommentarlos gelöscht.

Wer noch eine gpx datei mit den archivierten Caches haben will, sollte sich kurz bei uns per mail melden.

Aber nach dem 1.11. ist dann endgültig Feierabend!

Happy Logging!

Team D-M-G
 

JR849

Geowizard
Team D-M-G schrieb:
Also nehmt dann folgenden Satz nicht so ersnst :) :
Fotologs oder sonstige Found-Logs werden Kommentarlos gelöscht.
Also ein Kreuz anfahren, Bild in x verschiedenen Posen machen und x Caches loggen. ;)
Bekommt ihr für jeden Log Geld? :roll:
 

TKKR

Geoguru
Ich habe während ihr auf dem Event gefestet habt mir etwas Zeit gelassen, eine FUZZY-Micro-Trade-Gedenkminute eingelegt und kurzerhand 2 von meinen Caches archiviert.
 

treemaster

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich habe während ihr auf dem Event gefestet habt mir etwas Zeit gelassen, eine FUZZY-Micro-Trade-Gedenkminute eingelegt und kurzerhand 2 von meinen Caches archiviert.

Na hoffentlich greift das Archivierungsfieber nicht allzusehr um sich. Sonst haben wir irgendwann nichts mehr zum Suchen:lachtot: Aber auch wir haben am Freitag kurzerhand einen archiviert. Die Location gibt nach dem Brückenneubau einfach nicht mehr das her, was es vorher mal war. Jetzt müssen wir uns nur noch für den Bonus einen neuen Namen einfallen lassen :motz:

Ansonsten von uns an dieser Stelle noch mal ein herzliches "Danke Schön!" an alle Beteiligten. So sauber wie das Gelände am Samstag Abend / Sonntag Nacht verlassen wurde haben wir es noch bei keiner Veranstaltung gehabt. Sanne und ich mußten am Sonntagmorgen nur noch die Garnituren abbauen und das war es :schockiert:

treemaster Team
 
Oben