• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Geocoin

Inder

Geowizard
Ich will, dass diese Coin umgesetzt wird. Außerdem ist es schon lange überfällig, den Entwicklern, die mir immer wieder weiterhelfen, mal einen kleinen Dank zukommen zu lassen.

Bitte für Longri, Ging-Buh und arbor95 noch je eine Coin auf meine Rechnung. Welche Version müssen die drei selbst auswählen.

Ich bin dann zusammengefasst bei
2 Sets
1 NB
+3 für die Rettungskräfte ...
 
OP
xxmurdockxx

xxmurdockxx

Geomaster
So,

hier nun der aktuelle Stand:
Momentan fehlen noch 30 Stück zur Verwirklichung.
Es sind noch
22 Stable Beta und
8 Nightly Build
verfügbar.

SVoJa schrieb:
Wie lange wäre eigentlich die Lieferzeit? Am 1.5. könnte ich die Coins nämlich gut gebrauchen.
Das wird nicht hinhauen. :/
Nach meinen Erfahrungen wird sich ab dem Zeitpunkt der Bestellung das Ganze ca. 5-7 Wochen hinziehen. (Auftragserteilung, Artwork-Freigabe, Muster, Produktion, Versand etc.)

whiterussian_ch schrieb:
Wäre es denn nicht denkbar die Zahl der Sets etwas zu erhöhen?
Eine Erhöhung der Sets ist nicht vorgesehen. Um im Schema (Bytes) zu bleiben müsste die Anzahl gleich um 8 erhöht werden.
Dann ist es ja schon fast keine XLE mehr ;)
Sollten sich noch genug finden die eine Source Code haben wollen, können wir schon nochmal drüber reden.
 

McSla

Geocacher
Auch wenn ich aktiv noch immer mit CB unter WinMob 6.5 (!) cache, hat sich doch als erste Software ACB auf mein Tablett gebeamt... Also vielen Dank noch einmal für diese tolle Software und Coin :gott:

Ich nehme
2 Stable Beta und
2 Nightly Build

Außerdem zahle ich gerne einen runden Preis von 10 € pro Stück, dann müssen eben die Entwickler mit 1,00 € Spende leben :^^:

Gruß, McSla
 

Longri

Geoguru
Inder schrieb:
Ich will, dass diese Coin umgesetzt wird. Außerdem ist es schon lange überfällig, den Entwicklern, die mir immer wieder weiterhelfen, mal einen kleinen Dank zukommen zu lassen.

Bitte für Longri, Ging-Buh und arbor95 noch je eine Coin auf meine Rechnung. Welche Version müssen die drei selbst auswählen.

Ich bin dann zusammengefasst bei
2 Sets
1 NB
+3 für die Rettungskräfte ...

Dankeschön, ich würde mich dann für eine Stable entscheiden, da von denen noch am meisten da sind.

Gruß Andre

PS. Ich hoffe das die 200 noch zusammen kommen.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 

SVoJa

Geocacher
Also ich nehme noch 3 stable und 1 Nb, um das Projekt zu ermöglichen. Die würde ich später mit einem kleinen Aufpreis aber weiter verkaufen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ging-Buh

Geowizard
Inder schrieb:
Ich will, dass diese Coin umgesetzt wird. Außerdem ist es schon lange überfällig, den Entwicklern, die mir immer wieder weiterhelfen, mal einen kleinen Dank zukommen zu lassen.

Bitte für Longri, Ging-Buh und arbor95 noch je eine Coin auf meine Rechnung. Welche Version müssen die drei selbst auswählen.

Ich bin dann zusammengefasst bei
2 Sets
1 NB
+3 für die Rettungskräfte ...
Auch von mir einen herzlichen Dank.
In diesem Fall würde ich mich dann auch zu einem Stable entscheiden, zusätzlich zu meiner normalen Bestellung.

Ich hoffe auch ganz fest dass die restlichen Coins noch weggehen. Wäre echt schade wenn es an den paar Coins noch scheitern würde.
 

CalleCached

Geonewbie
Uuuups - da bin ich ja fast zu spät.

Für mich dann bitte 2SB's und wenn noch eine NB irgendwo übrig bleibt, dann die auch noch.

Danke für die Mühen,
CalleCached
 
OP
xxmurdockxx

xxmurdockxx

Geomaster
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Vorbestellungen. :gott:

Die Mindestmenge ist nun erreicht und einer Produktion steht fast nichts mehr im Wege.
Ich werde jetzt allen eine Mail bzw. PN schicken mit der Bestellbestätigung.
Prüft bitte alles und gebt mir das OK.

Erst nachdem ich von allen eine Rückmeldung hab, werde ich die Produktion in Gang setzen.

Grüße
Stefan
 

SVoJa

Geocacher
Falls es offiziell keine mehr gibt, kann ich von meinen 3 stable abgeben.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Astor550

Geocacher
Hallo Cachebox - Leute
Gerne würde ich eine Coin nehmen, wenn noch eine übrig geblieben ist. Welche ist mir egal.
Schöne Grüße
Astor550
 
Oben