• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Geocoin

peter51d

Geocacher
Cool, bin gerade nach Hause gekommen und was lag im Briefkasten? Genau. :D
Danke für die ganze Arbeit und Organisation. Sind klasse geworden.
Einen habe ich schon mal aktiviert, der kommt an meinen Schlüsselbund. (TB5WH03)
Die anderen bleiben erst mal stumm. Vielleicht gibt es ja ma einen als FTF Anreitz.
Zum einfach reisen lassen, sind die fast zu schade.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Der Coin kam heute an. Schön, dass es mit der Umsetzung noch geklappt hat :)
Danke für die Mühe, die du in das Projekt gesteckt hast!
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich möchte mich auch bedanken.
Bei allen, die die Idee hatten, Designs entwickelt haben, organisiert haben etc...

DANKEEEEEEEEEEE!!!
 
FETT! Äh, schwer :lachtot: !

Als der Brief im Kasten lag hatte ich irgendwie nicht erwartet, dass 2 Coins sooo ein Gewicht haben können. Irgendwie sehen die in echt noch viel besser aus!! :gott:

VIELEN DANK Stefan fürs realisieren. Die Coins werden dann beim nächsten Event gleich vorgezeigt :^^:

Gruß, André
 

Wunibald

Geocacher
Kann die anderen nur bestätigen - voll geil das Teil !
Also die sind ja viel zu Schade, um sie los zu schicken, da muß schon ein besonderer Anlass (Cache) her. Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal einen in einem Cache finde !
Einen bekommt vielleicht unser Vierbeiner - den kann man dann discovern :roll: .

Vielen Dank an Stefan, daß Du das so ausdauernd durchgezogen hast !!!!
W.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Dazu noch ein Bild ;)

cachebox.JPG
 

Ging-Buh

Geowizard
Auch bei mir war die Post schneller als Berlin :D
Bin auch total begeistert. Sind noch schöner geworden wie ich dachte...

@Longri: Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht?
 

Longri

Geoguru
@Longri: Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht?

Ja, Vorfreude ist schön, wenn der Postbote aber bis Freitag nicht da war, dann habe ich ein Problem, denn dann muss ich in meinem Urlaub auf Arbeit fahren.

Ich habe dummerweise meine Arbeits-Adresse angegeben! Ich möchte unbedingt einen auf GOZO aussetzen!
 
OP
xxmurdockxx

xxmurdockxx

Geomaster
Danke für die ganzen Blumen :gott:
Freut mich, dass euch die Coin gefällt.

@Longri
Schon seltsam.
Dein Paket ist laut DHL immer noch im Start-Paketzentrum. :shocked:

Hoffe doch es kommt bis Freitag.
 

Inder

Geowizard
@Longri: Da kannst Du die 2 TBs besuchen, die wir vor 4 Wochen im Walkabout ausgesetzt haben. :D
Kleiner Tipp: wenn Du zu "The Citadel" hochgehst, mach einen Abstecher ins "Ta Ricardu" (Hauptweg nach oben auf halber Strecke links). Auf den ersten Blick nur ein schrulliger Souvenirladen mit ein paar Tischen drin. Die meisten Touris laufen ahnungslos dran vorbei. Setz Dich rein und bestell Dir eine traditionelle, maltesische Platte. Du wirst es nicht bereuen.

Und grüß mir Gozo!
 

CalleCached

Geonewbie
DAAAAAANNNNNKKKKKEEEEE!

Auch hier sind sie angekommen und sehen echt spitzenmäßig aus!

CalleCached, der noch die Orignal-CB für Windows-Mobile nutzt.
 

Mozartkugel

Geomaster
Jau, bei mir sind sie auch schon gestern angekommen (bin nur erst heute an den PC gekommen).
Ich finde auch, die sehen toll aus! Da hat sich jede Minute des Wartens gelohnt!!!!

Nochmal vielen Dank für die Organisation und die Mühe!
Grüßle
Joachim
 
Oben