• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen im Pott

Knollies

Geocacher
Eine so eindeutige Empfehlung konnte wir bisher noch nie ausprechen: "Spielwiese" in Oberhausen-Holten:
http://coord.info/GC27W1Y (GC27W1Y)
Tolle und neue Ideen, wahnisinniger Aufwand. Wer kein Problem mit T4 (man muss ein/zweimal ein bisschen klettern) hat, MUSS diesen Cache machen....

Schöne Grüße, die Knollies
 

Flohli

Geocacher
Als ich den Beitrag von Knollies mitbekommen hab, ab zur Spielwiese.
Dieser Multi hat es in sich und ist eine Empfehlung wert.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich möchte folgenden Nachtcache empfehlen: Der verwirrte Professor. Die Verstecke sind zwar eher traditionell, aber die Stationen sind wirklich gut gemacht (technisch) und schöpfen einige Spielereien aus. Die benötigten Hilfsmittel nehmen ja schon ein wenig vorweg was dort so zu finden sein könnte ;)
Die Diff. ist eher leichter als 3, die Stationen sind gut zu finden und wenn man sie gefunden hat ist absolut klar, was zu tun ist. Von daher auch für Kinder geeignet.
Das Final ist übrigens schön groß :D
 

SharkAttack

Geoguru
So für alle Freunde des grossen Kinos gibt es einen neuen ESA Auftrag:
The Protectors Of Humanity GC2EP6M​
Ein echter Hammer-Hyper-Mystery-Multi Cache der seinesgleichen sucht.
Prädikat: Besonders empfehlenswert :^^:
 

hchdom

Geonewbie
welchen ich unbedingt empfehlen kann - leider nicht ganz im Pott, sondern etwas ins Bergische - ist Herr der Ringe - http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1CK8R

für mich der beste, den ich bisher gemacht habe. Neue Ideen, gute neue Rätsel und Knobeleien an nahezu jeder Station.

Startet sehr früh Morgens und nehmt Euch viel Zeit mit. Der ist nicht mal eben in 3 oder 4 Stunden gemacht.
 

Knollies

Geocacher
Wie schreibe ich es?
Der nachfolgende Cache ist eine Empfehlung von mir, aber nicht für jeden!

Das 1000ste Abenteuer, http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f74c35c2-bb61-4b35-8668-8da3a70c23e9

Ich schreibe es mal wie in unserer Bookmarkliste:
Der Cache ist super, aber auch sehr hart und schwer. D4,5 und das u.E. berechtigt, auch wenn die Rätsel schön sind. Und 6-8 Stunden sind auch eine Hausnummer.
-> Also für alle, die so eine Herausforderung mögen...

Gruß
Andreas
 

Achim0063

Geonewbie
Schaut euch mal den kleinen Bergmechaniker in Marl an.
Dieser Multi ist auf eine Bergehalde.Super Wegführung, schöne Aussicht und geniale Stationen die handwerklich top sind.Die Logs sagen alles.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fe4c5e33-d4c1-49fe-880d-430a709592f8
 

n811

Geocacher
Ich schreibe sonst nicht in Foren , aber siehe Log Sky Train !!!!!!!

Das beste was ich je beim cachen gemacht habe.

N811
 

KiCloTo

Geocacher
Ne Empfehlung vom N811...Na, die hab ich mir doch direkt mal in die Machenwill-Liste gepackt. Mal sehen, wann wir dazu kommen!
 

Knollies

Geocacher
Den K1K (s.u.) wollte ich auch gerade empfehlen, aber das hat SkyTrain schon erledigt. :D
Aber da der Cache m.E. auch 100 Empfehlungen wert ist: Richtig richtig geiler LostPlace. Hätte nicht gedacht, da es so etwas öffentlch zugänglich (naja, zukriechlich ;) ) existiert :shocked:

Wer keine Probleme mit extremeren LPs, Platzangst und richtig Dreck hat --> unbedingt machen !!!

Gruß
Andreas

SkyTrain schrieb:
Extrem dreckig, aber extrem geil.

The Prophecy - „K1K“
 
Oben