• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rande der Ignoreliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
wendigohexe schrieb:
Schade, dass sowas sein muss...

P.S. Ich geh' dann mal in den Keller und Suche das Niveau des Caches. ;)

Die Anzahl der Frust-Caches steigt täglich ....

Ist da wieder ein Schreibfehler drinnen? Meintest du nicht das Niveau des Cachens :D
 

ockys

Geocacher
wendigohexe schrieb:
...gelegt von einem Cacher mit dem Fake-Nicknamen Creutzfeld & Jakob.

Ob berechtigt (weil man was demonstrieren möchte/irgend ein anderer Grund) oder nicht, Fake-Accounts sind für Insider vielleicht lustig (ich schließe mich da nicht aus, ich hab auch schon mal geschmunzelt), aber im allgemeinen eigentlich ganz schön anstrengend. Zumal sie sich hier im Moment anscheinend häufen und meist für Unruhe sorgen.
 

hmichel777

Geocacher
huch, gerade erst gesehen...
von mir isser nicht - obwohl er es sein könnte :lachtot: - aber ich würde das dann schon unter meinem Account machen :D
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt einige kopfschüttelnd abwenden werden: ich find ihn gut :p
 

Beleman

Geowizard
wendigohexe schrieb:
Was haltet ihr denn von diesem Cache?
Ich frage mich, wieso der freigegeben wurde (ob wohl der Cache-Name nachträglich geändert wurde?)?
Nein, persönliche Rachefeldzüge haben meiner Meinung nach nichts bei GC verloren!
 
OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Beleman schrieb:
Nein, persönliche Rachefeldzüge haben meiner Meinung nach nichts bei GC verloren!

Genau, nur .... wer hat angefangen ???
Der Cache ist doch eine Frustreaktion, oder sehe ich das falsch.

@beleman, bei deinen Cachepublikationen alles easy ? Wie ich nachgeschaut habe, hattest bis jetzt nur freundliche Reviewer.
 

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
wendigohexe schrieb:
Was haltet ihr denn von diesem Cache?
Ich frage mich, wieso der freigegeben wurde (ob wohl der Cache-Name nachträglich geändert wurde?)?
Nein, persönliche Rachefeldzüge haben meiner Meinung nach nichts bei GC verloren!
Da muß ich Dir Recht geben, der Name allein ist fast schon ein SBA wert, wegen Beleidigung... :motz:

die eichhoernchen schrieb:
Beleman schrieb:
Nein, persönliche Rachefeldzüge haben meiner Meinung nach nichts bei GC verloren!

Genau, nur .... wer hat angefangen ???
Der Cache ist doch eine Frustreaktion, oder sehe ich das falsch.

@beleman, bei deinen Cachepublikationen alles easy ? Wie ich nachgeschaut habe, hattest bis jetzt nur freundliche Reviewer.

Frustreaktion hin oder her, sowas gehört nicht freigeschaltet.
Und falls Du bei mir nachsehen möchtest, ich hatte bisher schon öfter mit GC Knecht zu tun, und nie ein unlösbares Problem! :roll:
Im Gegenteil, wir hatten bisher immer netten email Kontakt.

Es ist halt doch so: Wie es in den Wald reinruft, so schallt's wieder raus...
 
OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
ICH hatte auch noch kein unlösbares Problem mit besagtem Reviewer.

Das Nachsehen bezog sich darauf, ob beleman weiss, um was es geht.
 

nebukatneza

Geocacher
ob dieser cache was bringt, ziemlich sicher nicht...

ob irgendwas vermehrt schief läuft momentan,
sei es guidelines oder manche reviewer, vielleicht
auch nur ein reviewer, das würde ich sofort unterschreiben. :ducken:
 

gartentaucher

Geowizard
die eichhoernchen schrieb:
Genau, nur .... wer hat angefangen ???
Der Cache ist doch eine Frustreaktion, oder sehe ich das falsch.
Äh, ja, das mag ja sein. Aber das kann man bei der Lehrerkonferrenz des 2. Schuljahrs oder dem Kindergartenelternabend so besprechen. Ich sehe die Kindergartentante gerade bildlich vor mir, rechts und links flankiert von trotzig auf den Boden starrenden kleinen Jungs mit vorgeschobener Unterlippe und wutrotem Kopf: "Wer hat angefangen? Anton, was hast du gemacht? Bert, und du? Nein, ich will nicht wissen, was der andere getan hat! Was ist davor passiert?" :???:

Ein erwachsener Mensch sollte auch ohne solche "Frustreaktionen" fähig sein, Probleme zu lösen. Schon wenn man im Berufsleben mit Menschen zu tun hat, kommt einem da auch ab und an einer quer, ohne dass man aufstampfen und den zur Sau machen darf.
 
OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
wie im echten Leben, manche können damit leben, manche reagieren so ...
ob richtig, oder nicht, ist eigentlich egal. Hier machen wir nur Werbung für den cache.
 

Beleman

Geowizard
die eichhoernchen schrieb:
Genau, nur .... wer hat angefangen ???
Der Cache ist doch eine Frustreaktion, oder sehe ich das falsch.
Völlig egal. Wie gesagt: Persönliche Animositäten sind hier schlicht fehl am Platze.

@beleman, bei deinen Cachepublikationen alles easy ? Wie ich nachgeschaut habe, hattest bis jetzt nur freundliche Reviewer.
Mag sein. Ich hatte auch hier durchaus ein paar Problemchen, teilweise aufgrund mangelnder Erfahrung zu Beginn des Hobbys, teilweise auch anderweitig (und einer meiner Caches wurde nicht freigeschalten). Konnte aber alles vernünftig geregelt werden, ich bin dem Reviewer nicht böse.

Das Nachsehen bezog sich darauf, ob beleman weiss, um was es geht.
Durchaus. Die Threads voller Frust waren ja nicht zu übersehen, und ich habe die ganze Sache durchaus interessiert verfolgt. Immerhin habe ich mit X never, ever marks the spot auch eine solche Art Serie gelegt.
Mag sein, dass sich der Reviewer damals daneben benommen hat, mag sein, dass das öfter vorkommt. Ist aber trotzdem kein Grund, den ganzen Streit in der Öffentlichkeit auszutragen und öffentlich auf ihm rumzuhacken.
Nicht falsch verstehen: Ich kann den Frust durchaus verstehen. Aber solche Dinge sind trotzdem nicht richtig.
 

BaBa on Tour

Geocacher
Ich finde es traurig.... wenn man ein Problem mit dem Reviewer hat sollte man mit dem reden und das Problem klären. Und dann noch zu feige sein, das unter einem Schein Nick. Ich finde es echt doof. Was hat das denn noch mit Hobby zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben