• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf auf VGA-PDA

Bilbowolf schrieb:
Füge den (HTML) link zu dem Bild in Deinem Profil auf gc.com in Deine Signatur in diesem Forum.

Grmpf......erster Versuch fehlgeschlagen..............ich weiss, dass ich dusselig bin..........wo krieg ich den Link von dem Statusbildchen her ?
Wenn ich bei GC.com darauf klicke bekomme ich nur den Link zu meinem User-Profile mit den ganzen Daten ?

Michael
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Rechtsklick und die Linkadresse des Bildes kopieren. Glaube das heißt bei jedem Browser anders. Diese dann mit (img)Link(/img) in die Signatur einfügen. Die runden Klammern durch eckige ersetzen.
 
Team-Ludwigshafen schrieb:
Geht net - BOCKMIST :evil:

img.aspx


P.S.: In der Anleitung ist ein Fehler, aber die funktionierende Howto-Anleitung ist leider irgendwann mal rausgeflogen.
 

Bilbowolf

Geowizard
:lol:
Keine Ahnung; ging mir einfach flockig von der Hand. Kannst Du aber natürlich ändern:

txt=Hui+Boo in txt=Alles+ist+anders

und schon ist Hui Boo weg!
 
Super, tatsächlich gestern schon veröffentlicht, das Build3 ! Sehe es dummerweise erst jetzt und kann's erst heute Abend checken ....
Vielen Dank ! Und ein schönes Wochenende.

Grüße

Michael
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Hmm, also ich hab jetzt sowohl mit "normaler" EWE-Version als auch der VGA-Version getestet und bei mir steht 0.9h Build 3, aber weder große Schrift, noch öffnet sich das Fenster groß :(.

Dann kann ich irgendwie nicht mehr updaten. Egal ob PPC oder PC es kommt:

Number format exception : GCHBZ4 (mein erster Cache in der Liste den ich als Zentrum setze, da er nur paar Meter von mir wegliegt und er sich in den Preferenzen keine Koordinaten merkt.)

Und komischerweise ist heute natürlich genau 1 Cache aus der riesigen Liste verschwunden. Nämlich genau der, den wir heute machen wollten und bei dem ich beim Papierausdruck die letzte Seite vergessen hatte....das glaubt einem doch keiner...
 
metatron schrieb:
Hmm, also ich hab jetzt sowohl mit "normaler" EWE-Version als auch der VGA-Version getestet und bei mir steht 0.9h Build 3, aber weder große Schrift, noch öffnet sich das Fenster groß :(.

Dann kann ich irgendwie nicht mehr updaten. Egal ob PPC oder PC es kommt:
..

Also, das automatische, bildschirmfüllende Öffnen des Programms funktioniert bei mir (Dell Axim X50v mit WM 2003 SE) mit 0.9 h build 2 und 3. Die Schriftgröße hat sich nicht verändert und ist nach wie vor winzig. Update habe ich jetzt noch nicht probiert. Kriege im Moment meine Windows Partition nicht gebootet .

Gruß und schönen Sonntag

Michael
 

Bilbowolf

Geowizard
Der Wolf schaut, ob die Breitenauflösung > 400 ist. Wenn ja, dann sollte die doppelte Schriftgröße benutzt werden. Was ist den die Auflösung auf einem VGA PPC --> also breite x höhe?
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Sorry, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat :oops: :oops: :oops:.

Ich schaue seit paar Minuten auf mein letztes Posting und kann es mir nicht erklären... :shock: :shock:
 
Oben