• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf auf VGA-PDA

Bilbowolf schrieb:
Bitte die Version hier testen:
So hab's gerade ausprobiert und bin nicht 100%ig sicher, glaube aber, die Schrift ist jetzt einen Tick größer .... aber wirklich nur eine Idee. Ist sicherlich unverschämt aber geht's noch a weng größer .... also ein ganzes Stück größer, meine ich ? Ich habe keinen blassen Dunst vom Programmieren und insofern auch keine Ahnung, was ich Dir da zumute !?

Auf jeden Fall vielen Dank

Grüße

Michael
 
Habe mir das Ergebnis heute Morgen nochmals angesehen und muss jetzt leider doch sagen, dass sich an der Schriftgröße nichts verändert hat. Komisch.....da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ;-)

Gruß

Michael
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok, habe es jetzt auf doppelte Größe eingestellt. Unter dem gleichen Link kannst du die heutige Version herunterladen.
 
Oben