• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Der Pilger

Geonewbie
Finde ich eine tolle Aktion, da auch wir Hundebesitzer sind und die Preise von OP's kennen.
Spende:
1 Vreden Coin
Verlosung:
Cachername: Barrycharly 5 Lose
 

OOSTERMANN

Geocacher
Morgen müsste bei mir im Briefkasten von Sepp & Berta der "TB-Rescue Geocoin" in silber sich einfinden, werde ihn kurz anschauen und dann unbenutzt weitergeben, denke er passt ganz gut zu dieser Geschichte...


Spende
TB-Rescue Geocoin in silber

Verlosung
OOSTERMANN -> 3 Lose + Betrag x als Spende
 

TweetyHH

Geomaster
Spende hab ich leider keine geeignete,

aber Verlosung:
5 Stück für TweetyHH


Und nun wünsche ich mir und vor allem Curry viel Glück!
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

ihr seit echt irre.
Ich sag jetzt mal Gute Nacht! Ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem eintragen. Aber lasst euch nicht davon abhalten, hier weiter zu machen! ;)
 

42Cacher

Geocacher
Spende
Ich hab hier noch ne Bremen Megaevent Coin rumliegen, keine Ahnung welche Edition :???:

Verlosung
42Cacher --> 10 Lose
 

theplank

Geocacher
spende
coins habe ich leider keine zur verfügung

verlosung
theplank ersucht um 5 lose

zur bankspesenfreien bezahlung benötige ich bitte unbedingt die IBAN, das ist die elendslange buchstaben-zahlenkombination beginnend mit "DE" und den BIC der empfängerbank, das ist eine 8- oder 11-stellige buchstabenkombination. beide angaben sollten dem kontoinhaber bekanntgegeben worden sein. zumeist stehen sie auch am kontoauszug angedruckt.

nachdem meine insgesamt 5 flohtransporter der letzten 50 jahre schon alle im hundehimmel sind, soll wenigstens curry, wahrscheinlich die erfinderin der gleichnamigen wurst, eine chance haben noch eine zeit lang flöhe zu transportieren :)
 

izaseba

Geomaster
Kann man diesen Augen widerstehen :???:
Da wir in dem anderen Thread unsere Hilfe angeboten haben, habe ich gerade in unsere Coinkiste geschaut :roll:

Spende:
2010: German Reviewers At Work Black Edition LE

Verlosung
izaseba -> 4 Lose

Gruß Sebastian
 

ice13-333

Geomaster
Spende:
1 Creatures of Nightcaching Dark Ed. (AE V) XLE - 50 hergestellt
1 Creatures of Nightcaching AE III XXLE - 25 hergestellt

Lose:
ice13-333 3 Stück
sorry, mehr ist diesen Monat nicht mehr drin... :(

LG und alles Gute für Curry (Geofaex lass uns mal hören, wie es ausgegangen ist, wenn sie die OP hinter sich hat)
 

doc256

Geocacher
Spende
1* Northern Ireland 2008 (Silber)
1*Regions of Germany: Rhein Main (Antique Silver)

Verlosung
doc256 - 4 Lose
 

Mystphi

Geocacher
Ich selbst habe keinen Hund (aber eine Schwester, die früher Hunde hatte), und auch aus Coins mach ich ich mir nicht sonderlich viel, aber diese Aktion ist schon echt der Hammer, allein wenn man sich die Geschichte der Entstehung zu Gemüte führt. Deshalb schlicht und einfach:

Spende
Betrag x

Kontoverbindung per PN?

Viele Grüße und gute Besserung für den Hund wünscht
Gerald
 
Oben