• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da verschlägts mir die Sprache:

nebukatneza

Geocacher
mein erster, und bis dato einziger, drive-in war nach dem cachen ins mcdonalds...
mcdonalds zählt nicht als schleichwerbung, oder?
ansonsten viva le burger king...
 

ElliPirelli

Geoguru
nebukatneza schrieb:
mein erster, und bis dato einziger, drive-in war nach dem cachen ins mcdonalds...
mcdonalds zählt nicht als schleichwerbung, oder?
ansonsten viva le burger king...

Aber hallo, da liegen doch lauter Caches...
Die sogenannte Fastfood-Serie

Gruß, ElliPirelli
 

nebukatneza

Geocacher
also mal hand aufs herz....wenn ich nach was weiss ich sechs stunden cachen
vor nem burgerladen stehe, dann geht mal nix anderes als sich mit burgern vollzustopfen. :eek: danach gehts heim, erst ist einem kurz schlecht, dann fängt der hunger an... :)
 

RSG

Geowizard
nebukatneza schrieb:
mein erster, und bis dato einziger, drive-in war nach dem cachen ins mcdonalds...
mcdonalds zählt nicht als schleichwerbung, oder?
ansonsten viva le burger king...

Nein es gibt Sie noch, die echten Drive Inns :lol:


34adb35d-59d0-46a0-b134-e5840a12f6a5.jpg
 

Doc.Teddy

Geocacher
Schade, dass ich da nicht in der Nähe war ... nach dem Start zur Weiterfahrt hätte ich gerne das von der Motorhaube wegfliegende Garmin-Gerät aufgefangen :D
 
Oben