• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Labyrinth

Frodo

Geocacher
Evtl. komme ich auch mit meinen Hobbits.
20h30 ist recht früh - 21h müsste klappen...

Grüße
Frodo
 

wutzebear

Geoguru
Frodo schrieb:
eben

22h wäre noch besser
Sorry, da hat mich mein Alzheimer wohl geärgert. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, man könnte um 20:30 schon los (war aber 21:30). Verschieben wir halt alles um eine Stunde, soll ja bei Dämmerung schon funktionieren.
 

Gagravarr

Geomaster
Wenn es ohne Fahrrad ist (muß ich erst entstauben :wink:) würde ich mich gerne anschliessen. Eventuell mit 1-2 Jungcachern (10 und 12 Jahre).
 

wutzebear

Geoguru
PHerison schrieb:
mtblui schrieb:
ja wie jetzt ich denke nur ohne rad
oder doch mit ????
Ohne! Bei meinem Zweirad haengen vorne 1,3 Liter mit 115 Pferdchen drin. Die fuehr ich aber nich' im Wald aus :twisted:
Ohne. Könnte mir jemand erklären, wie ich in den Roadster ein Fahrrad hineinkriegen soll? Der Kofferraum ist nach ein paar Inlinern samt Schützern schon voll. Nee, wo kämen wir denn hin, wenn wir das nicht auch zu Fuß schaffen würden?
 

Erdferkels

Geocacher
Ich würde ja auch gern mitkommen. Wenn ich das andere Erdferkel dazu bringen kann, mal kurz mit dem Gartenhausbau :roll: aufzuhören und in die Cache-Klamotten zu springen, dann kommen wir auch...

Erdferkel DANNY
 

MrManic

Geonewbie
So wie es aussieht wird das am WE ziemlich eng im Wald, oder ist das schon wieder das nächste Event? :lol:
Ich werde wohl am Wochenanfang, dann aber definitiv mit Bike, im Labyrinth durchstarten
und möchte vorher noch den S-Heimer Wiesencache und/oder das Schnaakeloch per Pedales mitnehmen.
Ist noch jemand dabei?

Grüße
Peter
 

wutzebear

Geoguru
MrManic schrieb:
So wie es aussieht wird das am WE ziemlich eng im Wald, oder ist das schon wieder das nächste Event? :lol:
So eng muss das gar nicht werden. Immerhin gibt es gleich bei Stage 1 3 Möglichkeiten, wir könnten uns also großzügig verteilen. Schlimmstenfalls laufen 1-2 Gruppen einen längeren Weg als unbedingt nötig.

Event? Warum nicht - frag doch mal Laogai, ob er ihn noch schnell approvt, wenn Du ihn meldest. :p
 

flitzine

Geocacher
Bei den Unmengen von Cachern bietet es sich wirklcih an, die Gruppe zu teilen, das ginge ja auch glatt um die Wette *kicher*
und dann kann es auch passieren, dass der Hase gewinnt, weil er sich im GPS vertippt :wink:
 
Oben