• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Labyrinth

PHerison

Geowizard
flitzine schrieb:
Bei den Unmengen von Cachern bietet es sich wirklcih an, die Gruppe zu teilen, das ginge ja auch glatt um die Wette
Nee, wieso um die Wette? Im Team! Jede Gruppe steuert einen WP an. wer richtig gelaufen ist und dirigiert die anderen dann zu den naechsten moeglichen WPs.
flitzine schrieb:
und dann kann es auch passieren, dass der Hase gewinnt, weil er sich im GPS vertippt
Ist das Safri und Jeeper passiert? :p
 

wutzebear

Geoguru
PHerison schrieb:
Nee, wieso um die Wette? Im Team! Jede Gruppe steuert einen WP an. wer richtig gelaufen ist und dirigiert die anderen dann zu den naechsten moeglichen WPs.
Wenn eindeutig erkennbar ist, dass der WP der Richtige ist. Ich trau' denen auch zu, dass sie drei komplette Wege zum Cache legen, nur mit dem Unterschied, dass Einer schön kurz ist, die anderen Beiden dagegen länger. :evil:
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
also nachdem jetzt fast schon alle geheimnisse gelüftet worden sind verrrate ich dann auch alles:
die theoretische anzahl an möglichen wegen bis zum final ist unendlich. aber in der praxis dürfen wohl höchstens einige hundert variationen in frage kommen :twisted:
 

Frodo

Geocacher
:twisted: :twisted: :twisted:
Jetzt kann ich kurzfristig leider doch nicht kommen - der Grosse hat sich verabredet, der Mittlere Migräne und die Kleine mag lieber Tom Sawyer schauen...

*Frust*
/me nimmt sich ein Buch :roll:
 

Gagravarr

Geomaster
Wird schon zu spät sein :wink:, aber ich schaff es nicht. Bin gerade erst nach Hause gekommen und und muß noch was Essen, damit ich nicht vom Fleisch falle. Und da ich ca. 50 Minuten Anfahrt habe, wird das zu knapp :cry:
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
die sind sicher länger da. kannst gern nachkommen. ich bin auf alle fälle da. PMR kanal 2. dann hol ich dich ab und führ dich zu den anderen ;)
 

Erdferkels

Geocacher
So. Wir lassen das Gartenhaus jetzt allein (juhu!!) und kommen zum Rudelcachen. Werden wohl so gegen 21.30-21.50 da sein...
 

Erliort

Geocacher
Warum???? Wenn es erst zwischen halb zehn/zehn los geht, reicht doch die Zeit noch aus!! Vielen Dank aber für dein Angebot, wir werden die Kanäle öffnen!!!!
 
Oben