• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

hier ein Cache, der archiviert werden müßte, weil der Owner wohl nichts mehr tut:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=112083
 

radioscout

Geoking
Ob es Spaß macht, einen Cacher bei einem Event oder unterwegs beim Cachen zu treffen, dem man vorher ein SBA-Log geschrieben hat?
 

º

Geoguru
radioscout schrieb:
Ob es Spaß macht, einen Cacher bei einem Event oder unterwegs beim Cachen zu treffen, dem man vorher ein SBA-Log geschrieben hat?
Auch Du bist auf der falschen Baustelle:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1850
 

DL3BZZ

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
DL3BZZ schrieb:
hier ein Cache, der archiviert werden müßte, weil der Owner wohl nichts mehr tut
Da ist hier die falsche Baustelle >> SBA Note ist da besser.
Hi,

ich wußte net, wo ich dat reinhauen sollte. Der Owner ist seit langen ja net mehr aktiv. Und du hättest ja da auch nicht im Log noch deine Spuren hinterlassen brauchen :? .
Aber dadurch, dass ich ihn hier gemeldet habe, wurde durch ApproV schnell reagiert, DANKE.
Vlt. wäre es gut, dafür auch extra einen Fred aufzumachen :wink: .

Bis denne
Lutze
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eure Liste hier bringt doch nicht so viel. Eine Mail an einen Approver und dann tut sich auch was.
 

laogai

Geomaster
Laogai is watching this thread:
dt.bilder.054.jpg
 

º

Geoguru
Laogai schrieb:
Laogai is watching this thread
Da hat er wohl beim gucken was übersehen :wink: aus meinem letzten Post stimmt jetzt genau einer ...

... aber hier ist noch ein Mystery:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=085627d0-7a11-4ae1-b506-e7cc58719f9e

Cheers
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch ein sehr schöner Cache, aber kein Multi sondern ein Mystery:
Geheime Botschaften by digitali, Waypoint: GCJ4RQ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben