• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido-30

Geowizard
In der Beschreibung steht:
"Die angegebenen Koordinaten sind in der Umgebung vom Start, haben aber direkt nichts mit dem Cache zu tun.
Suche das Schild der Station 1"

Wohl eher ein Mystery als ein Multi.
 

1887

Geomaster
http://coord.info/GC1W59T > Wenn ihr das Lösungswort habt, ermittelt ihr die erste Koordinate (STAGE 1)

Ist damit ein Mysterie (mit Listingkoordinaten = Parkkoordinaten) und kein Multi
 

Lamima

Geocacher
GC1VQ4P

Ist ein Multi, muss aber ein Mystery sein, da an den Startkoords außer Wassernichts zu finden ist...
 

NoPogo

Geomaster
Hier mal wieder einer: GC1W5WW ist ein Mystery, weil er nicht mal annähernd an den Koordinaten liegt. Siehe auch den Hint im Cache.



EDIT: Sorry, wurde schon von Team-Noris hier eingetragen (ein paar Beiträge weiter oben).
 

nightjar

Geowizard
bazzanowitz schrieb:
GC12JTD: Angeblich ein Tradi.
Frust pur: Im Listing steht: "Parkt an den angegebenen Koordinaten", "Abstecher in die angrenzende Burg", Wegstrecke 500m. Da keine weiteren Koordinaten angegeben sind ist das noch nicht mal ein Multi sondern eher ein Mystery!
Cache-Koordinaten: N 50° 02.004 E 007° 48.402
Parkplatz: N 50° 01.985 E 007° 48.451 zu finden bei "Additional Waypoints"
 
A

Anonymous

Guest
Haste recht. Hmm, dann hatte ich ein Off-Bug. Ich stand mit den Koordinaten mitten auf der Strasse. Und nicht im Park. Ok!
 

greiol

Geoguru
http://coord.info/GC1WH3E

Update 2.8.2009 :
Vielen Dank an roadie33 und an Cowboy of Bottrop für den Hinweis, daß dieser Cache eigentlich ein Mysterie sein müsste, weil der Startpunkt errätselt werden muss. Da ich den Cache - Typ nicht mehr ändern kann, hier vielleicht eine Alternative ;-)

vielleicht kann dem verstecker geholfen werden?
 

ovnn

Geocacher
das Ding gehört ins Archiv weil kein Logbuch mehr in der Dose. Wenn ich das richrig aus dem Listing deute.
 

dewildt

Geomaster
Der Cache GC1AQ2K ist ein Multi oder Mystery.
Achtung! Bei den oben angegebenen Koordinaten befindet ihr euch in der Nähe des Micros. Sucht die Location auf dem Bild und ihr werdet fündig!
Die Dose selber ist etwa 50 bis 100 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt.

Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Ui, was ist denn das? ==> GC1BAQE
Ein Tradi, aber es ist ein Additional Waypoint "Final Location" mit anderen Koordinaten angegeben.

Ja wo muss man denn dann suchen?

Ist dann dann automatisch ein Multi?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben