• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

badnerland

Geomaster
Zappo schrieb:
Warum immer so anspruchsvoll? Laden tut das Ding

Es lädt langsam und ungeregelt, macht also nicht nur wenig Spaß, sondern ruiniert auch leicht die schönen Akkus. Ich kaufe ja selbst gerne Billigsachen, aber in manchen Produktbereichen erfüllen die eben nicht mal niedrige Ansprüche.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Lidl ab 11.07.

CRIVIT Leichtgewichts-Rucksack für 9,99 €

Rucksäcke in der Größe konnte ich nur wenige finden bei den namhaften Herstellern (hat da jemand Empfehlungen?). Wenn man wirklich nur eine Trinkblase/-flasche und ein bisschen Kleinkram dabei hat, sollte das Volumen reichen.

http://www.lidl.de/de/NICHTS-kann-Dich-stoppen-ab-11-07-/CRIVIT-Leichtgewichts-Rucksack
 

Eric

Geocacher
SammysHP schrieb:
Lidl ab 11.07.

CRIVIT Leichtgewichts-Rucksack für 9,99 €

Rucksäcke in der Größe konnte ich nur wenige finden bei den namhaften Herstellern (hat da jemand Empfehlungen?). Wenn man wirklich nur eine Trinkblase/-flasche und ein bisschen Kleinkram dabei hat, sollte das Volumen reichen.

http://www.lidl.de/de/NICHTS-kann-Dich-stoppen-ab-11-07-/CRIVIT-Leichtgewichts-Rucksack

Benutze diesen seit langem. Fach für Trinkblase, und Platz für Kleinigkeiten:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_deuter_race_x_p59447.html
 

skybeamer

Geomaster
Ab Donnerstag, dem 18.7. gibt es bei ALDI Süd wieder LSD-Akkus, 4 Stück AA (2300mAh) oder 4 Stück AAA (850mAh) zu je 3,99€.
 

huckeputz

Geowizard
Habe den seit heute erhältlichen Lidl-Rucksack gekauft und bin (noch) überrascht von der Qualität. Für den Preis hätte ich mir schlechteres vorgestellt. Sieht ganz gut verarbeitet aus und die Reißverschlüsse laufen besser als an meinem Maxpedition-Nachbau aus dem US-Shop.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Jup, sieht ganz ordentlich aus. Ok, die Verarbeitung ist nicht perfekt und die Rückenpolster viel zu weich. Schwitzen wird man darunter sicher, aber preislich trotzdem sehr gut.
 

Emmett

Geocacher
Noch heute, 28.7.2013, gibt es die App BlitzWarner der nowcast GmbH im AppStore für 1,79 € statt 2,69 €. Sie basiert auf europaweiter Messung und Lokalisierung praktisch aller Blitze. Es wird die Lage von Gewitterzellen ermittelt und eine Vorhersage bis 60 ' auf einem Server erstellt. Diese wird von der App in 10-Minuten-Schritten auf einer Karte angezeigt. Außerdem kann sie optional per Push-Nachricht in Stufen warnen, wenn sich ein Gewitter auf den Handystandort zubewegt oder wenn es in der Gegend (25 km ein Gewitter gibt). Weiteres siehe AppStore.
 

MoMaHo

Geocacher
Hallo!

Ich weiß nicht, für wen das überhaupt in Frage kommt, aber der ProMarkt in Waghäusel/Wiesental macht bald zu und verkauft ein paar Sachen mit 50% Rabatt.
Z.B. Magellan GPS explorist 110 oder GC für 65€
oder wir haben das Magellan explorist 310 für 99€ gekauft.
Contour Action Cams
Trackabels (Ja auch die gibts bei ProMarkt inzwischen) für 3,95€

Falls eure Anfahrt nicht so lang ist, lohnt es sich mal nachzuschauen.
 

projecter

Geoguru
Hi,
Das Gleiche gilt auch für den Pro-Markt in 25335 Elmshorn. Ich hab' da mal ein paar Bilder dran gehängt. Das Ganze steht in einer "Gondel" auf der Steht 50% OFF. :^^:
 

Anhänge

  • ProMarkt_50Prozent_01.jpg
    ProMarkt_50Prozent_01.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 971
  • ProMarkt_50Prozent_02.jpg
    ProMarkt_50Prozent_02.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 971

projecter

Geoguru
Jo,
das Stimmt wohl auf der Website von ProMarkt kann man feststellen das mehr als 30 von 45 Filialen Räumungsverkauf haben :roll: .Und so kann man auch sehen, welche Filialen das betrifft. :shocked: :D
Also: Nix wie hin !!
 
Oben