• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: KRYOS CAVE

JeansWitch

Geocacher
Elrond schrieb:
Die Opera Ghosts befinden sich gerade in der Höhle und sind am suche...

die Frage war: Gibt es Spinnen in der Höhle?

Weis ich garnicht...aber Opera Ghost halten sich einen süssen netten
Skorpion.... :D

HEY! Nach den Spinnen hat MARY gefragt, ich bin mutig und hoch erhobenen Hauptes da rein gestürmt ;) Bis wir feststellten, dass die Batterien in der Lampe leer waren... *grummel* Also auf zum weiteren mal, da hats dann geklappert ;)
 

Don_P

Geonewbie
Hallo,
jetzt zermartere ich mir schon tagelang den Kopf über diesen Cache, aber ich komme nicht drauf.
Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich den "Buchstabensalat" auf die Reihe bekomme ?
gruß
Dirk ( <--- Neuling :oops: )
 

goodbadugly

Geomaster
Don_P schrieb:
Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich den "Buchstabensalat" auf die Reihe bekomme ?
gruß
Dirk ( <--- Neuling :oops: )

...gerne 8) , aber ELROND wird Dir sicher selbst zu Hilfe eilen wollen :wink:

Inzwischen: der Einsatz von Google erweist sich oftmals als sehr nützlich :idea: .
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Don_P schrieb:
Hallo,
jetzt zermartere ich mir schon tagelang den Kopf über diesen Cache, aber ich komme nicht drauf.
Könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich den "Buchstabensalat" auf die Reihe bekomme ?
gruß
Dirk ( <--- Neuling :oops: )

Da kann ich mich nur GBU anschliessen.........

Schon oft hat das "heillige" Google-Orakel einen wichtigen Hinweis ausgeworfen. :wink:
 
Oben