• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcache Master Programm

enígma

Geocacher
Da die da nur nach State/Country fragen und hoffentlich auch in deren Augen ein föderales Bundesland als "State" angesehen wird, habe ich nur das jeweilge Bundesland - ohne zusätzlich Germany, weil's ja eh von Platz her nicht geht - angegeben.

...wobei ich jetzt aber auch schon verdächtig lange warte! ;) Ein Kumpel von mir hatte das aber genauso gemacht. Der hat, obwohl zeitgleich abgeschickt, immerhin zumindest schon mal silber und (zum zweiten Mal bronze) zugeschickt bekommen.

Ich hab heute einfach nochmal beantragt... Einmal wird's wohl durchgehen! ;)
 

Beleman

Geowizard
Bei mir brachte die Post heute endlich Silber vorbei. Beantragt vor drei Wochen, Poststempel vor einer Woche.
 

awema

Geomaster
Ich hatte zum ersten Mal im April Pins angefordert für zwei verschiedene accounts (meiner und meine Jungs) Im Juni dann noch einmal probiert. Jetzt mit silber versucht. Dann mal earthcache.org angemailt, jetzt will man sich "kümmern" ...
 

bruco1

Geocacher
Beleman schrieb:
Bei mir brachte die Post heute endlich Silber vorbei. Beantragt vor drei Wochen, Poststempel vor einer Woche.

Ja, ich glaub' heut' war Mittelfranken an der Reihe ...
... auch ich hab heute meine silberne bekommen, und ähnlich lange gewartet.
 

Olli82

Geocacher
Bayern mit Silber. Diesmal gab es zu dem PIN sogar einen Aufkleber dazu. War bei Bronze damals noch nicht dabei...
 

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,
mal ne Frage an die Profis.
Habe heute den Platin-Pin per Post erhalten (Anmeldung ca. 6 Wochen her). Im Umschlag war nur der Pin. Sonst nichts, kein Zettel oder dergleichen. Keine e-mail, kein Bildchen. Die Anmeldung für Gold liegt schon 3,5 Monate zurück. Auch wenn es den Pin nicht mehr per Post gibt, keine mail, nichts.
Ist das so üblich, oder geht es da gerade drunter und drüber?
Grüße
Carsten

An bestehenden Thread angehangen. Gruss Ralf
 

Hor_andy

Geocacher
Letzten Freitag habe ich nun auch meinen Platin-Pin erhalten. Ich muß sagen, der haut mich nicht wirklich um, lieber hätte ich einen schönen bunten.

Da ich nun danach gesucht habe, finde ich käuflich Pins nur bei Earthcache.org. Hat vielleicht jemand mal die Pins in einem heimischen Shop gesehen? Oder macht es Sinn mal eine Sammelbestellung aus den Staaten zu organisieren?
 

timwif [CR]

Geocacher
Hor_andy schrieb:
Letzten Freitag habe ich nun auch meinen Platin-Pin erhalten. Ich muß sagen, der haut mich nicht wirklich um, lieber hätte ich einen schönen bunten.

Da ich nun danach gesucht habe, finde ich käuflich Pins nur bei Earthcache.org. Hat vielleicht jemand mal die Pins in einem heimischen Shop gesehen? Oder macht es Sinn mal eine Sammelbestellung aus den Staaten zu organisieren?

Schlicht und einfach, wie das einem Platinum-Master zusteht. Ich habe sie heute bekommen, habe mich sehr gefreut. Nun habe ich vier Pins an der Wand, die mich an wunderbare Earthcaches erinnern. Was anderes sollte es ja auch nicht sein. Das ist kein Olympiasieg, sondern eine Zugabe bei einem tollen Hobby. So sehe ich das. Aber das ist meine eigene Meinung.
timwif
CU IN THE WOOD!
 

Hor_andy

Geocacher
timwif schrieb:
Das ist kein Olympiasieg, sondern eine Zugabe bei einem tollen Hobby. So sehe ich das. Aber das ist meine eigene Meinung.
timwif
CU IN THE WOOD!

Ist ja richtig und ich denke ja genauso, aber was hat das mit meiner (von Dir zitierten) Frage zu tun woher man auf einfache Art Die EC-Pins bekommt?
:???:
 

Thoto

Geomaster
Hor_andy schrieb:
Da ich nun danach gesucht habe, finde ich käuflich Pins nur bei Earthcache.org. Hat vielleicht jemand mal die Pins in einem heimischen Shop gesehen? Oder macht es Sinn mal eine Sammelbestellung aus den Staaten zu organisieren?

Eine andere Bezugsquelle als die GSA ist mir für die Pins nicht bekannt (ich glaube auch nicht, dass es sie gibt). Du kannst ja mal versuchen (am besten in einem neuen Thema) eine Sammelbestellung zu organisieren. In Bezug auf das Porto macht das ja Sinn.
 
Oben