• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Dietzenbach

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
Wie lange darf das denn her sein? "Meine" letzte Geburt war vor über 13 Jahren.

Meine "letzte" war vor 3 Jahren - ich bin also noch voll fit. Ich stelle mich also gern daneben und gebe Anweisungen. ;)
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Zai-Ba schrieb:
Ich erinnere dich dran... :twisted: :p

Das hier aber alles mit rechten Dingen zu geht, die richtige Mutter, kein Kind mit dem Aussehen einer Babypuppe und keine Wehen Beschleuniger!

Prost, RAtioF
 

Zai-Ba

Geowizard
:( Och, das klang weiter oben aber nicht so, als sei die Einladung an irgendwelche derartigen Aktionen gebunden :cry:

keep beer-ausgebing, Zai-Ba
 

magicgirls

Geonewbie
Wir haben läuten gehört, der Geburtstermin steht dieses Jahr nicht mehr ins Haus. Mit ein bisschen Maggi - äh Magie - wissen wir alles :wink:
Außerdem ist das MagicGirl, welches grade ein Praktikum im Kinderkrankenhaus macht, an dem Abend leider im Urlaub.
Einmal Babykleidung könnten wir aber noch vom Dachboden holen. Allerdings wäre die rosa... :p

---

Für alle anderen, die sich Sorgen um die ausreichende Anzahl der Sitzplätze machen, es sind einige vorhanden...
 

wutzebear

Geoguru
magicgirls schrieb:
Einmal Babykleidung könnten wir aber noch vom Dachboden holen. Allerdings wäre die rosa... :p
Würde bestimmt witzig aussehen, aber da in dem Cachelisting des gelegten Caches "Ich bin der.." steht, scheint mir das die falsche Farbe zu sein - außer natürlich, es ist rosa Camouflage; dann wäre es einfach geil!
magicgirls schrieb:
Für alle anderen, die sich Sorgen um die ausreichende Anzahl der Sitzplätze machen, es sind einige vorhanden...
Leute, das war ein verkappter Aufruf. Bringt die ganze Verwandtschaft mit, das wäre doch die Chance auf ein Mega-Event! :lol:
 

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
magicgirls schrieb:
Einmal Babykleidung könnten wir aber noch vom Dachboden holen. Allerdings wäre die rosa... :p
Würde bestimmt witzig aussehen, aber da in dem Cachelisting des gelegten Caches "Ich bin der.." steht, scheint mir das die falsche Farbe zu sein

Dann hat der Cacheowner das in Anbetracht eines Geburtstermins im nächsten Jahr aber schon sehr früh gewusst... :shock:
 

snaky

Geowizard
Ui. Ich dachte, das Geschlecht kann man normalerweise erst so ab der 20. KW bestimmen.

Bei Jessica haben wir auf die Frage der Hebamme, wie "es" denn heißen soll, geantwortet: "Was isses denn?". :oops:
 

snaky

Geowizard
Wie krank ist das denn?

Ich habe ja ernsthaft gehört, dass es Ärzte gibt, die sich extra blöd stellen, was das Geschlecht angeht, bis das Kind rechtlich nicht mehr abgetrieben werden darf, weil es offenbar Eltern gibt, die abtreiben, wenn das Kind nicht das richtige Geschlecht hat.

Ihr wollt nicht wirklich wissen, was man meiner Meinung nach mit solchen Eltern machen sollte.
 

wutzebear

Geoguru
tuetenchaos schrieb:
kinners, ihr seid überhaupt nicht auf dem laufenden 8)
149 €, nur um das ein paar Wochen früher zu wissen? Na ja, wer's nötig hat. Mir war das immer so was von egal, ob Junge oder Mädchen. Und wer unbedingt das Kinderzimmer rosa streichen will, kann das auch so machen. Wenn's dann ein Bub wird, kann man immer noch rosa camouflage draus machen. :lol:
 

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
snaky schrieb:
Ihr wollt nicht wirklich wissen, was man meiner Meinung nach mit solchen Eltern machen sollte.
Lass mich raten: da müsste ich als Mod dann ein wenig aus-X-en? :wink:

Vermutlich ja, es sei denn, das Board zensiert da schon selbst. So wie bei Wörtern, die mit A N T I anfangen...

Ich kann schon verstehen, dass jemand, der 7 Jungs hat, sich vielleicht beim 8. Kind etwas mehr über ein Mädchen freut, aber ich denke, wenn man den Entschluss fasst, ein Kind in die Welt zu setzen, dann sollte einem auch klar sein, dass die Chance für ein Mädchen bzw. einen Jungen bei rund 50% liegt.

Aber irgendwie ist das etwas OT - nicht, dass wir noch Ärger mit dem Mod bekommen. ;)
 

doc256

Geocacher
Es war ein netter Abend - und deshalb auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
 
Oben