• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Dietzenbach

wutzebear

Geoguru
Auch von mir nochmal vielen Dank für alles! Ich geb mir Mühe, den Vortrag für den nächsten Stammtisch auf unter 3 Stunden zu kürzen. :lol:
 

Lakritz

Geowizard
... und ich habe erst gestern Nachmittag erfahren, dass ich eigentlich doch hätte kommen können... :cry:
 

thomas_st

Geowizard
Lakritz schrieb:
... und ich habe erst gestern Nachmittag erfahren, dass ich eigentlich doch hätte kommen können... :cry:
Hätte doch noch gereicht, war doch erst gestern Abend; oder braucht man von Mainz nach Dietzenbach so lange? ;)

Gruß,
Thomas(_st) - scheen wars; auch von mir ein Dank an die Orga
 

Wanderfalkin

Geocacher
... :cry: ...
Das ist echt schade, da wären doch die beiden Neu-Cacherinnen
Wanderfalkin und Just-me direkt auch gekommen ... sogar stilecht
mit schlammigen Hosenbeinen bis zum Knie!!! Waren im Spessart und
loggten den UWE 12 Cache und dann wollten wir noch schnell den
1-Meter-Cache loggen - leider holte uns die Dunkelheit direkt am
Stage vorm Final ein - da war nix mehr mit Loggen ... wir waren
froh, das Auto wieder "unfallfrei" zu erreichen ... :wink:
Macht nichts ... nächste Woche sind wir wieder dort.

Aber das mit Dietzenbach ist echt schade!!! Das nächste Mal klappt's bestimmt ...

Grüße :p
Wanderfalkin
 

wutzebear

Geoguru
Wanderfalkin schrieb:
...und dann wollten wir noch schnell den
1-Meter-Cache loggen
Das kann nix werden. Franz und Ira legen zwar schöne Caches, aber im Regelfall keine Kurzen. Für schnell zwischendurch sind deren Caches nix. :p :wink:
Wanderfalkin schrieb:
Aber das mit Dietzenbach ist echt schade!!! Das nächste Mal klappt's bestimmt ...
Es wurde der März nächsten Jahres als möglicher Termin erwähnt. :D
 

Wanderfalkin

Geocacher
Hallo Wutzebear, da hast Du Recht, was den zeitlichen Aufwand im
Spessart beim Cachen angeht. 5 km dort und 5 km hier im Flachland
sind ein deutlicher Unterschied. Auch die Terrain-Bewertung muss man
im Vergleich zu unserer Gegend einfach etwas höher ansetzen.

Es stimmt - die Franz und Ira Caches sind schon etwas länger (1-Meter-Cache ist ca. 5km lang) Allerdings haben wir hier extrem abgekürzt
und sind Luftlinie gelaufen :wink: (Wo es erlaubt und möglich war!)
Das ist nicht immer lustig und ab und zu wünscht man sich Flügel ...
Spart aber Zeit und gibt eine knackige Figur!

Aber wir haben uns vorgenommen, im Spessart nur noch einen großen Multi pro Einsatz zu gehen ... und den dann etwas gemütlicher -
falls noch Zeit zur Verfügung steht, gibt's ja auch noch einige Tradis ...

:wink:
Grüße
Wanderfalkin
 

mirosch

Geocacher
wollte mir auch einmal zu einem event gehen, leider hat mir der unistundenplan aber einen strich durch die rechnung gemacht :-/
Beim nächsten Event in der Umgebung bin ich dann dabei! ;-)
 
Oben