• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKKR

Geoguru
KukiHN schrieb:
Kann man den Thread irgendwie mal beenden?.
.
.
.

Aber solche schadenfrohe Kommentare über jemand der eh etwas empfindlich ist und sich persönlich angegriffen fühlt müssen ja nicht wirklich sein......

...meine Meinung
Vielleicht hilft dieser Ruf ja. Ich dachte bislang, dass F-U-Z-Z-Y hier mitliest und sich auch amüsiert.
Hinter dem Rücken zu lästern ist natürlich nicht so eine ganz feine Sache (auch wenn's Spaß macht)
Ich lass den Fred mal offen, damit erstgemeine Informationen noch eingetragen werden können.

Grüßle.
 

HNXfindNix

Geocacher
Offensichtlich sitzt er nicht mehr im Käfig, sondern rennt frei im Wald rum.
Man kann's ja auch wirklich übertreiben, auch wenn sich die Statistikcacher dran aufgeilen mögen...

Das ist schon ein Umweltdelikt... :(
Cachespamming wäre das richtige Wort dafür.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=041d5309-3e0d-4c9c-be4f-db2d39fea3ea
 

Border

Geoguru
Schaut Euch mal die Kürze der Strecke an! Ein anderer Cacher will mich für 43 Caches bald 43 km über die Alb jagen :wink: .
 

KukiHN

Geocacher
Sorry, ich nehm alles zurück und schließe mich der lästernden Mehrheit an!
Ich dachte ich krieg nen Vogel als mein Postfach mit den "Published-Mails" zugemüllt wurde :evil:
Schade daß es in unserem Hobby immer mehr um Geomüllentsorgung als um interessante und lohnenswerte Caches geht.....

Naja, dann hoff ich mal daß die Ignore-Liste groß genug ist :?
 

HNXfindNix

Geocacher
Eine ganze halbe Stunde hab ich jetzt gebraucht fürs Ignore-Listing setzen um mir diese Müllkippe aus meinen Datenbeständen fernzuhalten :?
 
Wow, so lang war meine Neuste-Caches-Liste noch nie. Eigentlich wollte ich morgen nur die Metah-Serie machen, aber unvoreingenommenerweise kommt die Fuzy-Serie gleich mal mit ins Programm. Das wären dann morgen ca. 80 Caches :shock: 8) - tolle Statistiksanierung :mrgreen:

Was mich etwas wundert, dass die scheinbar ohne Probleme approved wurden. Originalzitat: "Da könnte man ja auch nen Multi draus machen." gilt wohl nicht mehr.
Na wenn das so weitergeht, werden sich meine Spritkosten für die nächsten 1000 Caches deutlich reduzieren. Öko-Caching as its best... :roll:
 

hekop

Geocacher
Eine ganze halbe Stunde hab ich jetzt gebraucht fürs Ignore-Listing setzen um mir diese Müllkippe aus meinen Datenbeständen fernzuhalten :?

Ich verstehe das Gehabe einzelner Cacher überhaupt nicht ? :shock:

Lassen wir doch die Gemeinschaft selber entscheiden.
Die Anzahl der Logs in den nächsten Wochen werden es zeigen -
und ich versprech euch, dass wir die best besuchteste Serie im Raum HN.

Wer mit der Serie nichts am Hut hat --> Ignore und fertsch,
aber wieso den immer alles gleich so mies machen ? :evil:
 

Border

Geoguru
hekop schrieb:
Ich verstehe das Gehabe einzelner Cacher überhaupt nicht ? :shock:

Da muss ich hekop Recht geben. Wir haben hier einige tolle Wandercaches, die nur alle 2 bis 3 Monate gemacht werden - obwohl sie technisch nicht schwierig sind - , und somit nur von einem ganz kleinen Teil der Community angenommen werden.

DriveIn-Nanos werden dagegen fast täglich neu geloggt.

Muss ich wegen des geringen Zuspruchs nun meine Wandercaches löschen oder soll ich sie für die Minderheit lassen, denen diese Spaß machen.

Hört auf an allem rumzumotzen sondern diskutiert zuerst darüber und bildet Euch erst dann Eure Meinung. Merke: Allen Leuten Recht getan, ist etwas, das keiner kann!
 

HNXfindNix

Geocacher
Wollen wir doch mal eine mail vom Fuzy einstellen, welche gerade angekommen ist...
Als ob mich die Found-Zahl von Fuzy interessieren würde.

--This message was sent through http://www.geocaching.com --

HNXfindNix, was schreibst du beim Geoclub nur für einen Müll, man kanns ja echt übertreiben.
Ich habe so das Gefühl, dass du mindesdens drei Jahre in den Kindergarten gehen musst.
Und wenn du meine Caches nicht machst überholst du mich nie. Mir solls recht sein, so kann ich einen richtig großen Vorsprung machen. Ich hab bald 300 Caches und du drückst dich immer noch bei 200 rum.
Auserdem kenne ich den Geoclub von Anfang an.

User's Profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=38374619-90cf-484d-b653-bae7af284ba4

------------------------------------------------------------
Forward abuse complaints to: [email protected]
 

Zerber

Geocacher
Das nimmt ja langsam schon Züge einer Kampagne an.

Erst machst Du eine Serie madig weil sie Dir nicht gefällt dann veröffentlichst Du Emails welche Du persönlich bekommen hast, also vom Absender nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Ich würde mal sagen das ist ganz ganz schlechter Stil.

Was willst Du erreichen?

Lass doch einfach gut sein, Du mußt ja die Cacheserie nicht machen, brauchst Dich nicht darum kümmern.
Lassen wir doch einfach die Gemeinschaft darüber entscheiden ob sowas ankommt und gewollt ist oder nicht.
Die Logzahlen werden uns wohl schon bald darüber Aufschluß geben. :wink:
 

JR849

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Jawoll! Wenn mich nur nicht immer Leute bei den Foundzahlen überholen würden, die ein Jahr nach mir angefangen haben...
Du meinst doch hoffentlich nicht mich?!? :wink: :D


Ich würd einfach mal sagen: macht die Runde und äußert dann eure Meinung! :!: :!:
Ich darf das jetzt! :oops: :D
 

Flopsy372

Geonewbie
Ich hab den Thread schon eine ganze weile mitgelesen und war mir auch eine Weile lang nicht klar ob das hier Spaß oder Ernst ist. Ich kam zu dem Schluss, dass ich es wirklich ARMSELIG finde wie sich manche Cacher hier anderen gegenüber verhalten.
Ich finde es ist vollkommen unerheblich wieviele Caches man hat oder nicht, und ob einem ein Cache gefällt oder nicht ist Anssichtssache. mal ein kritisches Log zu schreiben, normal! Allerdings kann man das als KONSTRUKTIVE Kritik direkt mit dem Owner klären, da ist es ja wohl nicht nötig, groß in Cachelogs von anderen Ownern bewußt provokantes in dieser Richtung schreiben (wo ja schon hier in diesem Thread klar geworden ist, dass Fuzy es nicht ganz so mit negativen Logs hat), das ist einfach nur Öl in Feuer gegossen.
Das mit: 'ich hab ne halbe Stunde gebraucht das alles auf die IGNORE liste zu setzen' das ist provokation in seiner reinsten Form. Wenn dich die Caches nicht interessieren, warum machst du dir dann noch die Mühe alle auf eine Liste zu setzen? Was die published-mails angeht, das ist euer Bier, keiner zwingt euch Premium-Member zu sein :D :wink: Zudem kann man die ja schlicht löschen und damit ist die Sache vom Tisch...
Und dass man dann hier private Mails veröffentlicht um die betreffende Person bloßzustellen finde ich ALLERUNTERSTE Schublade, genauso wie die Tatsache dass man immer und immer wieder was finden muss, um auf Fuzy rumzuhacken. Was ich an diesem Thread mit das erschreckendste finde, ist, dass es sich hier nicht um eine Zickerei in einer Grundschluklasse (Korrektur: Nicht repräsentant, aber bei uns gings in der Grundschule zivilisierter zu wie sich hier manche Leute verhalten) handelt , sondern um erwachsene Leute, wo man meinen/hoffen sollte, dass sie in ihrem Leben schon manche praktischen Erfahrungen in Sachen Sozialverhalten sammeln konnten, und was darau zu lernen.
Wo sind wir, dass sich hier Leute das Recht rausnehmen über andere zu Urteilen und mit allen Mitteln zu versuchen jemanden fertigzumachen, lediglich weil man sich von dem vor ewigen Zeiten auf die polierten Schuhe getreten fühlt? Nein, man kann das nicht unter sich klären, nein man muss hier einen Mobbingthread (Sorry, ich find das Wort bescheuert, aber es trifft zu) aufmachen...Das ist einfach nur mies.
:arrow: Ich fände es gut wenn die betreffenden Leute sich mal überlegen würden, was für einen MIST sie hier eigentlich bauen, was der Sinn sein soll. Muss man ja hier nicht weiter diskutieren, aber wenigstens so fair sein, sich bei Fuzy zu entschuldigen und den Thread zuzumachen.
:!: Verdammt nochmal, ihr müsst ja nicht heiraten, seine Caches müsst ihr auch nicht toll finden/machen, aber lasst ihm seinen Spaß! Cachen ist ein HOBBY und zwar von allen hier im Forum, so wie ich die Sache sehe, also steht es doch wohl jedem frei dem nachzugehen, ob mit fehlerfreien Logs oder nicht!!
Kia ora ko te RT,
Flopsy372
@Border: :twisted: WEHE, du deaktiviertst deine langen Multis, die will ich auf jeden Fall noch machen, aber war in der letzten Zeit mehr mit lernen als mit Cachen beschäftigt :wink: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben