• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forciert GC Premiummembership?

waws

Geocacher
eifriger Leser schrieb:
Wer meint PMOC listen zu müssen soll es machen, muss halt dann auf das eine oder andere Log von BM verzichten.

Jeder PMO-Cache kann auch von BM geloggt werden. Es ist etwas umständlich, geht aber und es wird von GS toleriert.
Ich mache das oft für meine mitcachenden Enkelinnen, die nicht PM sind.

Gruß
Werner
 

eifriger Leser

Geomaster
waws schrieb:
eifriger Leser schrieb:
Wer meint PMOC listen zu müssen soll es machen, muss halt dann auf das eine oder andere Log von BM verzichten.

Jeder PMO-Cache kann auch von BM geloggt werden. Es ist etwas umständlich, geht aber und es wird von GS toleriert.
Ich mache das oft für meine mitcachenden Enkelinnen, die nicht PM sind.

Gruß
Werner

Na dann ist ja alles bestens. Das Problem ist doch offensichtlich nicht das Loggen, sondern das nicht einsehbare Listing. :roll:
 

hcy

Geoguru
waws schrieb:
Jeder PMO-Cache kann auch von BM geloggt werden.
Der einzige Grund warum ich Leute die PMOs legen nicht als asozial bezeichnen würde (und vorausgesetzt wenn sie einem auf Nachfrage das Listing schicken).
 

hcy

Geoguru
Und ich dachte immer Caches werden gelegt um gefunden zu werden und nicht um Suchende abzuhalten.
 

jennergruhle

Geoguru
Radioscout braucht doch kein Listing anzuzeigen, um einen PMOC suchen zu können. Er kann doch PQ oder selbst kreierte kunstvolle Umgehungen der Webseite nutzen.
 

Mark

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Radioscout braucht doch kein Listing anzuzeigen, um einen PMOC suchen zu können. Er kann doch PQ oder selbst kreierte kunstvolle Umgehungen der Webseite nutzen.
Pssst! Er könnte auch einfach irgendwas verwenden, das die API nutzt.
 

Mark

Geowizard
Ich finds interessant, wer versucht zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger. Stalking ist ganz was anderes.
 

waws

Geocacher
Mal OffTopic zum Thema Auditlog:
Geht das (Auditlog)auch nachträglich? Soll heißen: Wenn ich einen meiner Caches jetzt mal kurz auf PMO setze, kann ich dann sehen, wer sich den jemals angeschaut hat?
 

8812

Geoguru
waws schrieb:
Mal OffTopic zum Thema Auditlog:
Geht das (Auditlog)auch nachträglich? Soll heißen: Wenn ich einen meiner Caches jetzt mal kurz auf PMO setze, kann ich dann sehen, wer sich den jemals angeschaut hat?
Nein, das geht nicht (aus gutem Grund).

Hans
 

waws

Geocacher
Was ist so schlimm daran? Meinetwegen kan jeder sehen, wann ich welches Listing angeschaut habe.
 

waws

Geocacher
Habs gerade aus Neugier bei einem zweiten Cache versucht: Es klappt.
Allerdings kann ich mir keinen Grund ausser Neugier vorstellen, die Besucher meiner Listings namentlich (nicknamentlich) zu kennen.
Gibt es einen?
 

8812

Geoguru
Bei einem meiner Caches hat es auch nur unvollständig (nur die Logs eines Monats wurden angezeigt) funktioniert.
 
Oben