• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FW 5.80 Oregon x50 via webupdater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larualis

Geocacher
Zurzeit hauen die die Updates ja etwas "übereilt" raus, oder kommt das nur mir so vor? Die 5.8 war ja unglaublich grottig, in der 5.9 wurden anscheinend die gröbsten Schnitzer beigelegt. Was ist an der 6.0 neu? Ich hab mein Oregon grad nicht hier, kann also noch nicht updaten.

larualis
 

larualis

Geocacher
Oh, den hatte ich übersehen.

Schließen ist natürlich Unfug, es kann ja auch weiterhin Fragen zur 5.80 geben.
 
A

Anonymous

Guest
Zumindest ich verstehe die regelmäßig neu angelegten Themen zu einem einzelnen Softwareupdate erst mal als Benachrichtigung, das es was Neues gibt. Danach folgen dann Kritik und Erfahrungen.
Aber das hat sich im Grunde mit Anlegen eines neuen Themas und eines nachfolgenden Updates erledigt.

Eine Kritik an einer aktuellen Version und die Erklärung, man gehe zurück auf eine ältere Softwareversion passt dann eher in das Thema des aktuellsten Updates.
So auch die Frage, ob sich ein späteres Update lohnt, denn das gehört dann ja nicht mehr zum Gespräch über die Version 5.80 wenn schon 6.00 existiert. Meist wird deshalb auch das Thema zu einer überholten Softwareversion geschlossen.

Die Gründe hierfür sollten einleuchten und es ist bedauerlich das man das erklären muss.
Es dient einfach der Ordnung und Übersicht im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben