• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

Stegi84

Geocacher
man müsste in jedem Arbeitsvertrag auf folgende Klausel bestehen:

"Das verstecken und das suchen eines Geocaces hat in jedem Fall vorrang. Dienstliche Belange müssen verschoben werden. Des Weiteren steht jedem Geocacher ein bezahlter Tag im Monat zur Verfügung um seine Verpflichtungen als Geocacher nachkommen zu können."


Also Uwe, beim nächsten Arbeitsvertrag weist du bescheid. :D
 

upigors

Geowizard
Ich bin gut, hab ne Spätschicht eingelegt und jetzt ist der neue aktiv. veröffentlichung am freitag auf oc, mal sehen wie schnell gc ist ;-)
werde leider nicht am final BUUUHHHH machen können, hab die bude voll besuch :-( aber bin dann natürlich auf eure logs gespannt...
Gruß Uwe
 

grafzahl84

Geocacher
Ach menno, dann ist hier wieder am Freitag die Hölle los, und was ist mit mir?

Obwohl, Upigors geh ich dann gerne lieber in ruhe in kleiner Gruppe an, da bin ich Genussmensch ;)

Achso: Die Forenunterschrift ist übrigens falsch...

Plastikdosen in Harz und Heide => Plastedosen in Harz und Heide

Immerhin cachen wir doch in Sachsen-Anhalt, wer sagt denn da schon sowas wie "Plastik"...
 

darkstone

Geocacher
Gestern erst wieder die Diskussion mit einem Kollegen aus RLP gehabt ;)

Was kam als Kommentar "Ihr Ossis seid schon komisch".

Bin auf für die Plaste!
 
Hm! Und wieder mal ein Aspekt über den ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht hatte.
Aber wie stand doch damals an diversen Autobahnbrücken:
"Plaste und Elaste aus Schkopau" und dafür gibt's sogar ne Website :lachtot:

Also klarer Vote für die Plaste, wenn sich das einrichten ließe!
Gruß André
 

darkstone

Geocacher
Da fällt mir noch ein Volksstimmeartikel von gestern ein.
Auf dem Bild ist "Plaste aus Schkopau" auch noch einmal zu sehen.

Bei Interesse an dem Artikel klickt auf folgendes Bild:
 

grafzahl84

Geocacher
darkstone schrieb:
TrickyMD schrieb:
darkstone schrieb:
Bei Interesse an dem Artikel klickt auf folgendes Bild:


Sind meine Augen schon so schlecht? Selbst bei voller Bildgröße in 800px × 314px kann ich nur erraten was da steht. :???:

http://rapidshare.com/files/165520341/VS_Magdeburg_20081120.pdf

Interesse?

Öhm, ich bin keine Petze, aber ich glaube wenn mal ein Volksstimmemitarbeiter die Seite findet... mhm... ich würd damit an deiner Stelle zumindest nicht hausieren gehen...

Aber Back2Topic: Plaste wäre einfach Stilechter ;)

Update:

Hui da wurde aber schnell reagiert! Vielen dank an den Mod!
 

MayBe

Geocacher
grafzahl84 schrieb:
...Plastikdosen in Harz und Heide => Plastedosen in Harz und Heide...
Hmm, das hat mich nicht gestört. Ist ja nun auch geändert. Mir wäre es lieber, Sachsen-Anhalt würde alphabetisch richtig einsortiert werden.
LG MayBe
 
OP
volvette

volvette

Geocacher
heute habe ich mal drei sachen, die (un)wichtig sind:

1. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f291f102-3d26-4c31-9611-d3d817f3fa8b
2. nicht jeder newbie muss hier einen thread aufmachen, dass rafft ja keiner mehr! dafür gibt es diesen hier (!) für wichtiges und eher unwichtiges! spart webmüll, energie und schont die umwelt!
3. allen cachern ein dosenerfreutes weihnachten und einen schönen silvestercache, wo immer ihr ihn suchen werdet.

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING
 

ottoknopf

Geocacher
Hallo Gemeinde,

im Niedersachsen Forum habe ich diesen Link gefunden...

http://www.jagdportal.ch/forum/showthread.php?t=44 :kopfwand:

Wir sind ja auch manchmal im Wald. Hattet Ihr schon mal Probleme???

Dirk :roll:
 

eliminator0815

Geowizard
Ja, ich habe schon einem "Zwilling" und dem dazugehörigen Jagdhund in die Augen geschaut. Der Mann am Abzug hat sich aber als sehr freundlich und wißbegierig erwiesen. Es war übrigens kein selbsternannter Wildhüter.
 

spamade

Geomaster
ik lach mir schlapp :D :D :D

Als in der Praxis einzige "Anwälte der Wildtiere" sollten wir alles tun, um das Geocaching, wo immer möglich, möglichst schon im Keim zu ersticken!

Um den Umsatz anzukurbeln sind sie gezwungen alle 2 bis 3 Jahre einen neuen Trend zu lancieren. Zum Glück verebben die meisten nach realtiv kurzer Zeit wieder.

Wir Jäger haben da eine zu schwache Lobby als das wir uns dem entgegenstemmen könnten.


...diese komischen grünen Figuren die nen Hund spazieren führen
um danach mit dem Geländeauto die armen totgeschossenen Tiere
einfach mitnehmen und aufesse..
 
Oben