• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

Team Didi

Geocacher
movie_fan schrieb:
ich kann euch auch persönliche rerfahrung sagen, es

lesen nur die wenigsten das grüne, und noch weniger wissen, das es hier ne gebietsabsprache gibt...

Uns selbst wenn, es braucht sich niemand daran zu halten. Deinen Log zum neuen Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f4e5896-66fa-4706-b1a8-177cb2de8d4a&
hätte ich als Owner gelöscht. Da wo ein ftf-Eintrag stehen sollte, befindet sich nun Fäkalsprache. Ich empfinde dies schlicht als Unverschämtheit.


Dieter Dahmen
 

movie_fan

Geoguru
na wenn kai ihn löschen will, kann er es ja gerne machen...

stimmt schon dran halten braucht sich niemand, aber im normalfall macht man das schon, wenn man man davon weiß, oder versucht zumindestens das abzuklären.

ich hab draus gelernt, das ab sofort einfach anders zu machen...
 

movie_fan

Geoguru
edit, kai brauchst ncihtmehr zu löschen... ich habs geändert, das du dich net aufregen musst...-.-

is nur blöd wenn dein nachtcache an dem du wochen arbeitest und der schon zu 2/3 fertig liegt dann durch nen t5 kaputt gemacht wird... kalr jeder andere cache wäre auch doof, aber t5 is nen cache wo vielleicht 5 rudel kommen... einer kann klettern, 10 loggen den, wer kann denn bei uns nen t5 machen?!? kaum leute...

sicher nette idee von kai, aber leider da für mich an der vollkommen falschen stelle...-.-
 

Team Didi

Geocacher

Das ist zwar schade, aber Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Du in einer Großstadt monatelang den größten Park komplett blocken kannst. Ansonsten würde ich den "5er" Cache erstmal machen und mir dann ein Urteil erlauben. Es ist alles nur ein Spiel und da verliert man halt manchmal.

Dieter dahmen
 

movie_fan

Geoguru
Team Didi schrieb:
[...]Ansonsten würde ich den "5er" Cache erstmal machen und mir dann ein Urteil erlauben. [...]

da war doch was... stimmt ich habe gar keine kletter ausrüstung... lass mich kurz weiter überlegen... stimmt ich würde auch nciht sagen, das ich mich an einem seil grade wohl fühle...
eigentlich die optimalen vorraussetzungen für den cache, stimmt den sollte ich wirklich heute nacht mal angehen :shock: :roll: :( :( :( das ich da aba auch gestern nacht nicht drauf gekommen bin... :roll: :roll: :roll: [1]


aba wie gesgat, ich weiß jetzt das ich nen fehler gemacht habe, ich hätte halt schnell sein müssen, das war ich nicht, da ich zuviel mit der uni zu tun hatte, also lass ich es einfach sein, würde ich mal sagen...



--------------------------------------------
[1] auf ironie tags habe ich mal verzichtet, in der hoffnung das sie erkannt werden.
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
sicher nette idee von kai, aber leider da für mich an der vollkommen falschen stelle...-.-
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie Dein gestriger Abend ausgesehen hat :? Schade, schade, nachdem was ich so gehört hatte, hast Du viel Arbeit in Deinen Cache gesteckt. Da Du diesen aber sowieso schon um 3 Caches herumbauen musstest - vielleicht kannst Du ihn ja auch um 4 herumbauen? Ok, Du schreibst "vollkommen falsche Stelle"; aber vielleicht lässt sich ja doch noch was retten - dann hätten alle was davon.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Edit:
... Kais Note zum Cache macht Hoffnung :)
 

Creativemike

Geocacher
movie_fan schrieb:
ich kann euch auch persönliche rerfahrung sagen, es lesen nur die wenigsten das grüne, und noch weniger wissen, das es hier ne gebietsabsprache gibt...

Ja, ich hab das bei Dir mitbekommen, deshalb hab ich auch ganz schnell mal angekündigt. Die Leute, die in dem Bereich was mac hen würden, lesen hier alle mit (hoffe ich!!)!

Gruß
Micha
 

kadett11

Geomaster
ich bin da voll und ganz auf Alex Seite ...
gut, das mit der Fäkalsprache ist eine Sache aber das mit deinem nachtcache ist mehr als ärgerlich. ich hatte so eine ähnliche situation auch mal und ich mach es einfach so, das ich das ding mit den wegpunkten, bevor ich viel arbeit reinstecke in die reviewer queue stelle als not active. damit ist, wenn ich heiko richtig verstanden habe die gegend dann geblockt für andere caches (160 mtr um den jeweiligen waypoint)
trotzallem, hoffentlich kannst du das mit dem kai entsprechend abklären damit dein Cache auch online gehen kann, ich drück dir die daumen

gruss aus Paris

Marc
 

movie_fan

Geoguru
jein...
also erstmal hatte ich nochnet alle stationen ausgelegt, da ich noch am "gehäuse" basteln der stationen war. dieser arbeitschritt ist jetzt fertig. dann musste ich ja noch warten bis der boden nichtmehr gefrohren ist, daher wollte ich am dienstag bis donnerstag alles entsprechende machen, der rest, der nicht auf den boden warten musste, ist schon seit teilwiese 2 monaten ausgelegt :)

und viel eingetragen habe ich auch noch nicht, da ich wie gesat noch nicht die fetrigen punkte hatte und ich nicht zig mal in den dingern rumeditieren wollte.

die reviewer sehen die wegpunkte, ABER da zählt noch kein abstand! denn es gilt, wer zerst published bekommt die location.
was ggf gewesen wäre, das heiko hätte sehen und entsprechend sagen können, hier hörmal setzt dich erstaml mit dem alex in verbindung, da liegt schon was, was nochnicht fertig ist.
dazu hätte ich aba einfach schonmal vorsorglich den park zuballern müssen mit "stages"


ich versuch mein bestest, das noch irgendwie hinzubekommen :roll:
 

vozzik

Geocacher
Ich glaub auf die Art werde ich nie nen Nachtcache im BUGA Gelände machen können. Der eine kann nur zu Zeiten gemacht werden, wo ich meistens selig im Bett liege und auf den anderen traue ich mich nicht rauf...

@movie_fan: Ist es denn in der Gegend von meinem Cache wirklich auch schon so dicht? Meine Final Koordinaten hast Du ja und der Rest ist bei meinem und frischlufts Cache ja eigentlich nur eine Folge von Question to Answer...

Ich hoffe, dass Du Deinen Cache doch noch irgendwo platzieren kannst! Einen Nachtcache im BUGA Park wollen bestimmt viele.
 

kadett11

Geomaster
einen Nachtcache im BUGA Gelände will ich auch.
dann kann ich mitm rad nach der arbeit noch schnell vorbeifahren, allerdings muss alex sich eilen, weil es bald nicht mehr dunkel ist wenn ich heimfahre oder ich muss um 20 uhr Feierabend machen.
also, los gehts, jeder Tag zählt :lol:
 

movie_fan

Geoguru
ich bin ja schon am umplanen der streckenführung...
aba wird wohl kein, so mal eben nach der arbeit mitnahme cache, da muss ich dich leider enttäuschen kadett...
btw, bestellste noch muni boxen? sonst order ich welche, weil so nen paar brauche ich wohl noch...

mal schauen was ich draus machen kann...
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
nicht jeder packt seine zwischenstages in micro... bzw bei nicht jedem passen die zwischen stages in micros ;)
Ich hoffe immer mehr, dass Ihr Euch arragiert und Dein Cache noch Online geht 8)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - schon überrascht, dass so viele (relativ große) Dosen im doch mehr oder weniger übersichtlichen Niddapark nicht auffallen
 

movie_fan

Geoguru
so... also auf dem papier habe ich den cache umgelegt...
jetzt schaue ich mri das nächste woche an, wie sich das auch in der realität umsetzen lässt... ich hoffe mal das es klappt *gg*

hab jetzt alle stages so wie ich sie gerne setzen würde, eingetragen... jetzt kommt die frage, wie muss die neue tarnung aussehen...

mal schauen :)
 

kadett11

Geomaster
ui ui ui da freu ich mich doch schon drauf 8)
sag bescheid wenn der online geht, in der Nacht streunert der Kadett (und ich möchte wetten noch ein paar andere) dann durch den niddapark, iss ja quasi bei mir vor der haustür :roll:
nein, Munboxen hab ich noch keine bestellt,, glaub der Wutzebear hatte mir da einen link geschickt, wir können ja mal schauen, 1-2 bestell ich auch (apropos - nix um harheim rum legen, da kommt n nachtcache hin, wo sonst :p
 

Pappa Bär

Geocacher
@Movie-fan und Kadett
wenn ihr mun-boxen bestellen solltet könnte ich mich da mit 4 oder 5 Stück dranhängen?

Gruß
Pappa bär
 

JZRed

Geocacher
Hei,

ich bastel gerade an einem Earthcache zwischen Nackenheim und Nierstein,

also bitte lasst von der Gegend mal die Finger weg (Ist natürlich auf der RLP Seite)

DANKE SCHöN

JZ
 

Creativemike

Geocacher
movie_fan schrieb:
so... also auf dem papier habe ich den cache umgelegt...
jetzt schaue ich mri das nächste woche an, wie sich das auch in der realität umsetzen lässt... ich hoffe mal das es klappt *gg*

hab jetzt alle stages so wie ich sie gerne setzen würde, eingetragen... jetzt kommt die frage, wie muss die neue tarnung aussehen...

mal schauen :)

Hallo Movie_Fan!
Hast du´s inzwischen geschafft?
Ich würde mich auch ne kleine Nachttour freuen!
Gruß
Micha
 
Oben