• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher of the month: TREND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmowse

Geomaster
Auf jeden Fall zeigt die Mail Wirkung :D
Wenn man die Votings nach "newest" sortiert, kann man das sehr schön sehen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es haben sich auch schon 30 Leute auf die Blacklist gesetzt und drei beschwert dass sie sich niieee im Geoclub angemeldet haben ;-)
Nebenbei kamen grad wieder "will-attends" für den Dönerstag rein!
 

Eric

Geocacher
moenk schrieb:
Spam ist das nun echt nicht, das sind nur Mitglieder, und das war auch nur nebensächlich in der Mail, vor allem gings doch um die kommenden Feiertage und den mobilen Geoclub ;-)

Sieht schon mal Super aus. Gefällt mir besser wie Tapatalk. Kann man denn noch auf der Mobilen Seite bei Forenübersicht die Links für "Neue Beiträge" usw. einfügen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf der Lupe oben rechts ist auch "neue Beiträge" - übrigens die meisten bevorzugen Tapatalk, schön auch sowas mal zu hören!
 

Börkumer

Geoguru
Tapatalk ist Notbehelf, ich bevorzuge ebenfalls mobile Seiten die ich ohne extra App über den Browser ansurfen kann. Hätten wir Tapatalk als App damals nicht gratis zur Implementierung ins Forum bekommen, hätte ich das nie im Einsatz gehabt. ^^
 

Eric

Geocacher
moenk schrieb:
Auf der Lupe oben rechts ist auch "neue Beiträge" - übrigens die meisten bevorzugen Tapatalk, schön auch sowas mal zu hören!

Ah ja. Gefunden :D Super.

Die meisten Schwimmen mit dem Strom - ich immer gegen ihn ;)
 
A

Anonymous

Guest
Joar, wobei der erst gegen Abend interessant wird, wenn die meisten Empfänger der Mail ebendiese auch gelesen und hoffentlich (positiv) gehandelt haben.
 

jennergruhle

Geoguru
Mein Kommentar (als "jennergruhle") dort ist immer noch nicht zu sehen - aber man kann ja eider auch nicht suchen oder einfach alle anzeigen. Immer nur so kleckerweise durchblättern. Die Nachricht, dass mein Kommentar entgegengenommen wurde und zur Veröffentlichung überprüft wird bekam ich aber.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schrottie schrieb:
wenn die meisten Empfänger der Mail ebendiese auch gelesen und hoffentlich (positiv) gehandelt haben.
Ich lasse nicht tracken ob die Mail angekommen ist weil ich das für falsch halte. An den "lösch mich auf dem Geoclub" Rückmeldungen kann ich aber gut abschätzen, wann Mails gelesen werden. Viele sind auch in Urlaub und ich bekomme Autoresponder, die wählen dann später vielleicht noch.
 

Börkumer

Geoguru
do1000 schrieb:
Wer ist denn dieser "moenk" ? Und wieso soll der Cacher des Monats sein?

weil du statt Chrismaxx auch Börkumer einsetzen könntest - ich habe auch tolle Inseldosen,
und ein Reviewer aus West Vagina aus meiner Sicht eh von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen gehört. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Börkumer schrieb:
und ein Reviewer aus West Vagina aus meiner Sicht eh von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen gehört. :D
Die 2 wies drauf hin er sei gar kein Reviewer: http://mica.podspot.de/post/moenk/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben