• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GK.org down

filips

Geocacher
In 30 minutes the site is going to be down for maintenance for about 45 minutes. Sorry for inconvenience!
 

pirate77

Geocacher
Da zieht man um, ist a paar Tage nicht online und dann passiert so was...
An mir ging es auf jeden Fall vorbei.

Vom technischen hab ich zu wenig Ahnung um mitreden zu können.

TGderErste schrieb:
Und die 5 User, die jeden Monat am meisten gespendet haben bekommen eine Geokrety-Special-Coin, ich graviere die kostenlos :)
Mit monatlich wechselnden Motiven und Geokrety-Code.

pirate könnte sich ja um das Design kümmern, der hat´s drauf.

Wenn ich damit helfen kann setz ich mich gern mal hin und versuch was zu erstellen.
Das was TG dann draus macht is dann eh spitzenmäßig!
Supertolle KretyCoins!
 
OP
A

Anonymous

Guest
TGderErste schrieb:
Apropos... die Coins heißen ja immer noch Geo Taler :roll:
Hmm, die korrigierte Variante des Sprachfiles liegt seit 10 Tagen im SVN. Ich werde filips mal kurz triggern... :D
 

TGderErste

Geocacher
Ja, Du hast es geschrieben, aber Schrottie bis dahin nicht :D

Aber nun ist die Krety Welt wieder in Ordnung!

DANKE SCHROTTIE!!!
:invasion:
:textbiggrin:
 

filips

Geocacher
This evening (about 22CET) we are planning to swich off our website for about 1/2 hour to add more ram sticks and perform some tests. Sorry for inconvenience!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich hab kurz bei Filip nachgehakt: Es wurde ein neues Upgradesystem getestet, allerdings ging das gründlich in die Hose. Ärgerlicherweise sind nun alle Entwickler arbeiten und haben keinen ssh-Zugriff auf den Server, so das sich die Sache noch einen Moment hinziehen wird. Allerdings sollte die Sache spätestens gegen 17.30 Uhr behoben sein.
 

BC65520

Geocacher
Hi Schrottie

Danke für die Antwort :^^:
Sie gefällt mir zwar nicht :D aber es ist offenbar was im Gange und ein Ende absehbar :)

Frohes Dosenfangen !
 
Oben