• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GK.org down

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Was ist denn heute bei GK los? Habe heute morgen noch einige fertig gemacht und als ich Fotos hochladen wollte und Listings bearbeiten ging nichts mehr. GK.org lädt sich den Wolf und sonst passiert nichts......

Bis bald im Wald

Mrs.Pommelhorst

P.S. eben gesehen, meine GK- Statbar hier im Forum ist auch nicht da :???: :???:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mrs.Pommelhorst schrieb:
Was ist denn heute bei GK los? Habe heute morgen noch einige fertig gemacht und als ich Fotos hochladen wollte und Listings bearbeiten ging nichts mehr. GK.org lädt sich den Wolf und sonst passiert nichts......

Diesmal ist es nicht der server, mit dem ist alles im Lot. Allerdings hat der Internet Provider massive Probleme und eigentlich Besserung bis heute versprochen. Mal sehen ob es noch etwas wird, denn aktuell ist GK.org ja noch immer nicht erreichbar.
 

FlashSTL

Geocacher
Schrottie schrieb:
Allerdings hat der Internet Provider massive Probleme und eigentlich Besserung bis heute versprochen. Mal sehen ob es noch etwas wird, denn aktuell ist GK.org ja noch immer nicht erreichbar.
Was hat denn filips für einen ISP? Da scheint ja massiv was defekt zu sein... :???:
 

forbidden72

Geocacher
Komme schon den ganzen Tag nicht rein.

Ist etwas Nettes in Arbeit?




Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
OP
A

Anonymous

Guest
forbidden72 schrieb:
Komme schon den ganzen Tag nicht rein.

Ist etwas Nettes in Arbeit?

Aktuell ist gk.org noch immer tot. Was neues gibt es m.W.n. nicht, aber filips hat heute Geburtstag, vielleicht feiert der Server ja einfach mit. :)
 
Oben