• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glückwunsch Retobea!

A

Anonymous

Guest
Ist da jemand von BERUF Geocacher ?
Das wär doch mal was: Dipl.GC oder stattlich geprüfter Geocacher... :lol:
 

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Während ihr hier im forum rumgammelt hat retobea schon wieder 20 caches gefunden...

Jemand, der seit fast 3 Jahren bei Geocaching.com angemeldet ist und es gerade mal auf 356 Caches gebracht hat, sollte die ehrenwerten Forenmitglieder nicht des Gammelns bezichtigen und sich schämend :oops: :oops: :oops: in seine Blechbüchse zurückziehen :wink:

und übrigens hat er auch einen nicht gefunden
 

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Während ihr hier im forum rumgammelt hat retobea schon wieder 20 caches gefunden...

Jemand, der seit fast 3 Jahren bei Geocaching.com angemeldet ist und es gerade mal auf 356 Caches gebracht hat, sollte die ehrenwerten Forenmitglieder nicht des Gammelns bezichtigen und sich schämend :oops: :oops: :oops: in seine Blechbüchse zurückziehen :wink:

und übrigens hat er auch einen nicht gefunden

Das kommt vom Chef-Blechbieger persönlich. Wo ich schon seit über einem halben Jahr auf den Monster-Micro-PET-Cache und Uhlbacher-Underground warte. 8) :!:
 

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Wo ich schon seit über einem halben Jahr auf den Monster-Micro-PET-Cache und Uhlbacher-Underground warte. 8) :!:

Ja ja - der Beinbruch hat mich zurückgeworfen. Aber ich grabe schon seit 3 Monaten, warte doch mal ab!
 

excali

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Reto.
Ist schon ne Leistung 2000 Caches.Respekt , Respekt.
Aber ich bin dir auf den Fersen es fehlen bloß noch lächerliche 1820 founds. :D :D :D :D

Grüßle von Excali + Momo
 

Sir Cachelot

Geoguru
wieso gibts eigentlich kein gc-diplom von gc.com?
ich glaube da muss ich mal was gestalten, hab eh grade urlaub, wenn nur nicht die lizenzfrage wäre.
 

Moorii

Geocacher
Da reih ich mich mal in die Schaar der Gratuklanten ein und wünsch dem Team RetoBea auch
alles gute zum 2000 Fund der Dosen.
Allzeit immer ein paar Minuten Zeit am Tag für das Suchen der Dosen.
 

albhiker

Geonewbie
Auch Glückwunsch von mir.
Ich geh ja auch viel cachen, aber vor 1000 Caches in der Zeit muss ich den Hut ziehen.

Grüße Albhiker
 

Border

Geoguru
d768ac7e-ddcc-4aff-af5f-50c2e851ce20.jpg


Die 3 (wo war der Hund) wurden jetzt sogar ausgezeichnet! Ich wünsch Euch was!
 

Border

Geoguru
midojos schrieb:
Wer ist denn wer? von links nach rechts bitte :)

4 Verrückte: der erste (mit der Silberlocke) ist hekop, der zweite ohne Silber dafür aber ohne Locke ist Allgeier01, der Dritte ist der Herr aus Ofterdingen (der mit den 2000 Schnäpsen) - der Herr Reto. Und die ganz Hübsche neben ihm - Gegensätze ziehen sich halt an - ist die Bea, der bessere Teil von Retobea.

Und das Cola zwischen 2 und 3 gehört ganz sicher nicht zu 3! :wink:
 

retobea

Geocacher
Sehr unvorteilhaftes Foto!Das T-Shirt ist nicht gescheckt,das ist SCHWEISS!,so sieht man nach Erichs "Lebensraum der Vielfalt"eben aus...
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
d768ac7e-ddcc-4aff-af5f-50c2e851ce20.jpg


Die 3 (wo war der Hund) wurden jetzt sogar ausgezeichnet! Ich wünsch Euch was!

Was quellen da eigentlich für Kabel aus dem Gehirn von robotea?
Ist da sein Gehirn über Elektroden direkt ans GPS angeschlossen?
Das würde ja auch die vielen FTF`s erklären.... :wink:
 
Oben