• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glückwunsch Retobea!

retobea

Geocacher
...neinnein,ist das Kabel meiner neuen 1WLuxeon Stirnlampe,sehr empfehlenswert und diese Woche im Angebot bei Penny für 12,99.
Superhell und mit Rücklicht für nachfolgende Cacher....
 

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Was quellen da eigentlich für Kabel aus dem Gehirn von robotea?
Ist da sein Gehirn über Elektroden direkt ans GPS angeschlossen?
Das würde ja auch die vielen FTF`s erklären.... :wink:

Nö nö, das ist die Fernsteuerung mit 2 Funktionen:
1. Mit der wird er von Bea manchmal nach Hause geleitet, wenn er nach dem 38 Tagescache immer noch nicht zufrieden ist.
2. Sie errechnet automatisch, wie man am geschicktesten unter Umgehung aller Verkehrsschilder aus langen Wandermultis kurze DriveIns machen kann :wink: .
 

midojos

Geocacher
retobea schrieb:
...neinnein,ist das Kabel meiner neuen 1WLuxeon Stirnlampe,sehr empfehlenswert und diese Woche im Angebot bei Penny für 12,99.
Superhell und mit Rücklicht für nachfolgende Cacher....

Ich bin heut gleich losgezogen und hab uns 2 gekauft und gleich bei unserem ersten nachtcache ausprobiert. Sind echt klasse diese lampen! :)
 

Lion Skip

Geocacher
midojos schrieb:
retobea schrieb:
...neinnein,ist das Kabel meiner neuen 1WLuxeon Stirnlampe,sehr empfehlenswert und diese Woche im Angebot bei Penny für 12,99.
Superhell und mit Rücklicht für nachfolgende Cacher....
Ich bin heut gleich losgezogen und hab uns 2 gekauft und gleich bei unserem ersten nachtcache ausprobiert. Sind echt klasse diese lampen! :)

Dann seid schön bei nanos vorsichtig,
diese Dinger auf der Mütze unterdrücken nachweislich die Feinmotorik :wink:
 

midojos

Geocacher
Lion Skip schrieb:
Dann seid schön bei nanos vorsichtig,
diese Dinger auf der Mütze unterdrücken nachweislich die Feinmotorik :wink:

Ja, aber das mit den Wandermultis zu DriveIn umwandeln klappt gar nicht so richtig. Ich glaub ich muss sie umtauschen gehen...
 

Landmaus

Geocacher
Was ich telefonisch schon getan hab, hier noch mal schriftlich:

ALLES GUTE für die nächsten 2000.

Und den 5K-Event feiern wir zusammen. Ich tu auch langsam, versprochen.
Landmaus
 

Sir Cachelot

Geoguru
So ich habe den Ofterdinger Fleiß-Cachern mal ein schönes Diplom gestrickt.
2000 Caches muss doch ausgezeichnet werden! 8)
Grüße in den wilden Süden.

http://www.geocities.com/sircachelot/Diplom.pdf
 
Oben