• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ground$peak droht mit mit einer sechs monatigen Event Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalleson

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
Horrorheinz schrieb:
Moenk, kannst Du diesen Account nicht mal zeitweise sperren damit hier wieder Ruhe in Form sinnvoller Diskussionen reinkommt?

Wenn man die kritischen Stimmen aus schaltet, verarmt die Diskussion. ;)

Die hier gemeinte "kritische Stimme" ist allerdings einem profilneurotischen Dauertroll zum verwechseln ähnlich...
 

UF aus LD

Geowizard
Diskussion ohne jede Grundlage.

Hier behauptet jemand gerüchteweise ein Dritter habe von GC (es wird nicht behauptet von irgendeinem Reviewer) eine Sperre für die Veröffentlichung von Events angedroht bekommen, näheres wisse er aber auch nicht, bemühe sich aber um Informationen. Kommt auch mit irgend was Konkreten nicht rum. Niemand hat bisher behauptet es gäbe bereits eine Sperre oder es ginge von einem Reviewer aus.

Eigentlich weiß niemand was und der eigentlich Betroffen gibt auch nix konkretes bzw. beteiligt sich hier gar nicht.

Wer sowas zur "Grundlage" einer "Diskussion" machen will, der trollt in meinen Augen nur rum
 

Zappo

Geoguru
Marschkompasszahl schrieb:
Zappo schrieb:
RICHTIGE Geocacher kennen gar keine Reviewer. Die gehen Dosen suchen.
....Und wer nun mal beim "Original" seine Caches anbietet, der wird um die Reviewer nicht herum kommen.
Sorry...ich liefere für obigen Text ein Smilie nach :D

Und nochmal ein "Ironie an" und ein "Ironie aus".

Mein "Beitrag" sollte eine Entgegnung auf des Sheriffs Stichelei sein - mit der Absicht, darauf hinzuweisen, daß man diesen Kindergarten, wer und welcher Reviewer jetzt was gemacht oder nicht gemacht hat, auch NICHT mitmachen kann - sondern Dosen suchen kann. Und daß das auch relativ wenig mit Geocaching, sondern eher was mit Klatsch und Übereinanderherziehen zu tun hat.

Kein Hinweis auf Plattformen, die keine Reviewer haben - und auch keine Definition, was "richtiges" Cachen bedeuten soll.

Mittlerweile ist hier das selbstironische Augenzwinkern ein wenig aus der Mode gekommen. Muss ich mich erst dran gewöhnen.

Gruß Zappo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben