• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HAM-Radio Friedrichshafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Dann müssen wir schnell handeln und ein Event draus machen.
Was ist die Meinung? Und wann? Freitag o. Samstag, jedenfalls nicht vor 19 Uhr. Die Gaststätte mit dem Biergarten ist SUPER, Koordinaten haben wir. Würde das dann bei GC als Event beantragen, wenn ihr möchtet. Und dann könnte das jedes Jahr gemacht werden.
 

laogai

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Dann müssen wir schnell handeln und ein Event draus machen.
Was ist die Meinung? Und wann? Freitag o. Samstag, jedenfalls nicht vor 19 Uhr. Die Gaststätte mit dem Biergarten ist SUPER, Koordinaten haben wir. Würde das dann bei GC als Event beantragen, wenn ihr möchtet.
Zu spät :(
Event caches should be submitted no less than two weeks prior to the date of the event, so that potential attendees will have sufficient notice to make their plans.
Quelle
































Stopp, das war ein Scherz!!!
Her mit dem Event, damit ich ihn freischalten kann, aber zackzack... 8)
 

alligateuse

Geomaster
Hey Lutze
machste das noch fix??? Ich lasse das dann mit dem Extra-Cache, denn so sehen die HAM-Besucher ja auch, dass das was los ist und vielleicht schreibste in die Cache-Beschreibung rein, dass um 15 Uhr immer loses Treffen an deinem Stand ist etc. pp. So kriegen wir das doch hin. Würdest du auch die Reservierung übernehmen???

C.U. tomorrow
73 Annett
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
So, dann hab ich schnell mal etwas beantragt: GCPBHX.
Hoffe, es ist so alles richtig, wenn es freigegeben ist, schreibt bitte eine Note, wer kommt.

vy 73 de Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Derzeitiger Stand:
18.06.05 11.oo Uhr:
Tische für Samstag ab 19.oo Uhr (ca. 20 Personen) ist bestellt, bei schönem WX (Wetter) im Biergarten, ansonsten im Restaurant.
Während der HAM-Radio können Interessierte sich bei mir am Stand der AGCW treffen mit dem Schwerpunkt 15.oo Uhr (außer Sonntag, da ist das Ende ja 15 Uhr).
Ich hoffe, jeder hat dann beim Event auch ein "Namenschild" mit dabei, wofür ist ja wohl klar :wink: .
Ich freue mich schon auf Friedrichshafen, das Event u. natürlich das Essen :p .

vy 73 de Lutz, DL3BZZ
 

sanifox

Geocacher
Oh..so ein stylisches Schild mit:

"HELLO. MY NAME IS:"

;)

also die Termine sind notiert und passen mir recht gut
 

sanifox

Geocacher
Team Bruker schrieb:
War das Koffein nicht die Notfall-Medizin gegen Schlaganfall? :wink:

Hehe..genau..deshalb ist auch auf jedem neuen Rettungswagen die Kaffeemaschine fest eingebaut*gg* Und ich hab immer noch das geschrei vom Doc im Ohr:"Schhnneellllll...100ml Koffein i.V.!!"
 

laogai

Geomaster
6.gif
CQ de HAM-Radio 2005

RSVP! 8)
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,
so, erst mal das Event bei mir im Ort beendet, weiter geht es mit der Planung für Friedrichshafen.
Ich hoffe, es kommen nicht nur Funkamateure, sonderen auch "normale" Geocacher. alligateuse u. KSMichel waren bei mir zu Gast und freuen sich auch schon auf das Event u. auch die HAM.
Wir hatten gestern hier in Nordhessen super Wetter und hoffen es auch für den 25. Juno. Lassen wir uns überraschen.
Tragt euch doch bitte beim Cache .CQ de HAM-Radio 2005 ein, ob ihr kommen werdet, so habe ich einen ungefähren Überblick.

Bis denne
Lutz
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Es ist geschafft, wir haben die Hitze überstanden, den kleinen Regenguss ebenso.
Keiner ist in den Brunnen gefallen, nur einer wollte nicht aus dem Keller :roll: .
Ich habe mal ein paar Bilder online gestellt, schaut mal HIER.
Hier noch die kurze Bilanz:
Am Stand der AGCW: 13 Cacher/innen bzw. Cachefamilien
Beim Event: 10
Und auch mit internationaler Beteiligung: cic auf Ungarn u. Steinar aus Norwegen.

Ich freue mich schon auf das nächstes Jahr, auf eine Wiederholung des Events.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

sanifox

Geocacher
Also wenn ich auf der HAM wieder bin dann bin ich auch beim EVENT.

Alsooo mooomennt:)..Ich wollte aus dem Keller..war aber eingeschlossen...Nur als ich die ganzen Bierfässer entdeckt haben konnt ich mich fix mit meinem Schicksal abfinden;) :twisted:
 

Grillmeister

Geocacher
sanifox schrieb:
Alsooo mooomennt:)..Ich wollte aus dem Keller..war aber eingeschlossen...Nur als ich die ganzen Bierfässer entdeckt haben konnt ich mich fix mit meinem Schicksal abfinden;) :twisted:
JaJa, und wer hat von innen zugehalten als ich aufschließen wollte?
;-)
 

sanifox

Geocacher
Grillmeister schrieb:
sanifox schrieb:
Alsooo mooomennt:)..Ich wollte aus dem Keller..war aber eingeschlossen...Nur als ich die ganzen Bierfässer entdeckt haben konnt ich mich fix mit meinem Schicksal abfinden;) :twisted:
JaJa, und wer hat von innen zugehalten als ich aufschließen wollte?
;-)
Ich bin Einzelkind...da teile ich doch nicht :twisted: :twisted:
 

Grillmeister

Geocacher
sanifox schrieb:
Grillmeister schrieb:
sanifox schrieb:
Alsooo mooomennt:)..Ich wollte aus dem Keller..war aber eingeschlossen...Nur als ich die ganzen Bierfässer entdeckt haben konnt ich mich fix mit meinem Schicksal abfinden;) :twisted:
JaJa, und wer hat von innen zugehalten als ich aufschließen wollte?
;-)
Ich bin Einzelkind...da teile ich doch nicht :twisted: :twisted:
Feuerwehrmänner/innen arbeiten immer truppweise. Mindestens für mich wäre noch ein Platz an den Fässern gewesen!
:lol:

Gruß vom See
Dietrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben