• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

herausfinden, ob ein Cache an einem Ort möglich ist?

hustelinchen

Geoguru
donweb schrieb:
hustelinchen schrieb:
Ja darauf läuft es dann auch hinaus. Nur die Frage: Sag mal, wie lautete nochmal die Finalkoordinate deines Mysteries? ..ist schon komisch, aber dann zu fragen, ob sein eingetragener Waypoint dazu passt, also das würde ich nie fragen.
Na so gehts nicht. Aber seine eigenen Koordinaten schicken und fragen, ob die in Konflikt mit seiner Dose stehen sollte gehen. Dann muss der Owner des Myst nichts verraten sondern nur geht oder geht nicht sagen.

Also ich rede von Mysteries und Multis, die ich bereits vor Jahren gefunden habe. Das ist eben oft mein Problem, die genaue Lage der Finalkoordinaten kann ich mir einfach nicht merken. Und daher bringt der Rat: such erst mal selber alles in deiner Gegend, dann musst du auch den Reviewer nichts fragen..., eben nicht immer was.
 

rs-sepl

Geowizard
hustelinchen schrieb:
rs-sepl schrieb:
Wie wäre es denn mal mit owner anschreiben, denn wenn der seine Koords nicht korrekt angegeben hat (warum auch immer) nützt Dir das gar nix. ;)

Ja darauf läuft es dann auch hinaus. Nur die Frage: Sag mal, wie lautete nochmal die Finalkoordinate deines Mysteries? ..ist schon komisch, aber dann zu fragen, ob sein eingetragener Waypoint dazu passt, also das würde ich nie fragen.

Doch, wenn mir schon beim Finden des Caches oder anderer ringsrum klar wird, dass hier die guidelines gedehnt wurden und der offizielle Finalwaypoint hier gar nicht liegen kann, sonder mir irgendwo evtl. meine Planung versaut. Hatte ich schon desöfteren. :kopfwand:
 
Oben