• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

matlock75

Geowizard
Team Magic Blue schrieb:
Nach langer langer Zeit muß ich auch mal wieder etwas posten :gott:

Mir fehlen die Worte :eek:ps: Schaut selbst...
Das Foto ist nicht das beste, aber ich hoffe, ihr könnt
erkennen, das es eine Binary-Mystery-Coin in gold ist :schockiert:

mystery-coin.jpg


Ich hätte nie gedacht, das wir einmal eine MysteryCoin bekommen...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll?! DANKE danke danke :gott: :gott:

buchstaben_G.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_UE.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_K.gif
buchstaben_W.gif
buchstaben_U.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
 

Gina

Geocacher
Team Magic Blue schrieb:
Ich hätte nie gedacht, das wir einmal eine MysteryCoin bekommen...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll?! DANKE danke danke :gott: :gott:
Hey klasse, da freu ich mich doch mit und daher auch von mir

:) Glückwunsch zur Mystery Coin :)
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Da wunder ich mich noch über ein Einschreiben, das ich heute von der Post holen soll ... *freu* oh, Post von Gina ... und dann kommt der Hammer:

!Nicht vor Ostern 2010 öffnen!

Ja hallo ?!?!? Okay, meine werten Eltern haben auch immer dieses tolle Spielchen vor Weihnachten und meinem Geburtstag mit mir gespielt ("Erster Buchstabd, letzter Buchstabe, Farbe"), aber eigentlich dachte ich, ich bin aus diesem Alter raus !?!?!

Hey, das ist seelische Grausamkeit in höchster Vollendung !!!

Da bleiben mir ja sogar die Smilies in der Tastatur stecken!!!

Erbarmen!

Cheers
Dirk
 

Gina

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Da wunder ich mich noch über ein Einschreiben, das ich heute von der Post holen soll ... *freu* oh, Post von Gina ... und dann kommt der Hammer:

!Nicht vor Ostern 2010 öffnen!

Ja hallo ?!?!? Okay, meine werten Eltern haben auch immer dieses tolle Spielchen vor Weihnachten und meinem Geburtstag mit mir gespielt ("Erster Buchstabd, letzter Buchstabe, Farbe"), aber eigentlich dachte ich, ich bin aus diesem Alter raus !?!?!

Hey, das ist seelische Grausamkeit in höchster Vollendung !!!

Da bleiben mir ja sogar die Smilies in der Tastatur stecken!!!

Erbarmen!

Cheers
Dirk
LOL ... ich möchte dazu nur anmerken, dass das nicht meine Idee war sondern Deine eigene :p

Zur Erinnerung der letzte Satz Deiner PM:

PS: Aber wenn der Osterhase 2010 noch nicht weiß, wohin mit der xxxxxxxxx, dann kann ich ihm gerne meine Koordinaten geben :D

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
:???: *unschuldig aus der Wäsche schau* :???:
 

ElliPirelli

Geoguru
Gina schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Da wunder ich mich noch über ein Einschreiben, das ich heute von der Post holen soll ... *freu* oh, Post von Gina ... und dann kommt der Hammer:

!Nicht vor Ostern 2010 öffnen!

Ja hallo ?!?!? Okay, meine werten Eltern haben auch immer dieses tolle Spielchen vor Weihnachten und meinem Geburtstag mit mir gespielt ("Erster Buchstabd, letzter Buchstabe, Farbe"), aber eigentlich dachte ich, ich bin aus diesem Alter raus !?!?!

Hey, das ist seelische Grausamkeit in höchster Vollendung !!!

Da bleiben mir ja sogar die Smilies in der Tastatur stecken!!!

Erbarmen!

Cheers
Dirk
LOL ... ich möchte dazu nur anmerken, dass das nicht meine Idee war sondern Deine eigene :p

Zur Erinnerung der letzte Satz Deiner PM:

PS: Aber wenn der Osterhase 2010 noch nicht weiß, wohin mit der xxxxxxxxx, dann kann ich ihm gerne meine Koordinaten geben :D

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
:???: *unschuldig aus der Wäsche schau* :???:
Ich lach mich schlapp!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gina, daß ist ja ganz super! Schlag ihn mit seinen eigenen Wünschen! :hurra3:

Ich kann gar nicht so viele Smilies setzen, wie ich gern setzen würde... :D
 
Gina schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Da wunder ich mich noch über ein Einschreiben, das ich heute von der Post holen soll ... *freu* oh, Post von Gina ... und dann kommt der Hammer:

!Nicht vor Ostern 2010 öffnen!

Ja hallo ?!?!? Okay, meine werten Eltern haben auch immer dieses tolle Spielchen vor Weihnachten und meinem Geburtstag mit mir gespielt ("Erster Buchstabd, letzter Buchstabe, Farbe"), aber eigentlich dachte ich, ich bin aus diesem Alter raus !?!?!

Hey, das ist seelische Grausamkeit in höchster Vollendung !!!

Da bleiben mir ja sogar die Smilies in der Tastatur stecken!!!

Erbarmen!

Cheers
Dirk
LOL ... ich möchte dazu nur anmerken, dass das nicht meine Idee war sondern Deine eigene :p

Zur Erinnerung der letzte Satz Deiner PM:

PS: Aber wenn der Osterhase 2010 noch nicht weiß, wohin mit der xxxxxxxxx, dann kann ich ihm gerne meine Koordinaten geben :D

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
:???: *unschuldig aus der Wäsche schau* :???:
LoL Dirk :mg: das is ja wie wenn man sich selber mit nem Boxhandschuh ausnockt :löl:


LG
Volker
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Woher, bei aller Liebe und im tiefsten Glauben an den werten Osterhasen, soll ich den ahnen können, dass der Osterhase einen derart kleinen Lagerraum hat, dass er seine Präsente schon auslagern muss ?!?! :???:

Ich könnte ihn ja mal fragen, ob für 2011 eine YemonYime V1 drin ist und vielleicht für 2012 eine Darthi V2 und dann 2013 eine Moun10bike V2 ??? :D

Okay, ich halte ja schon meinen Mund und verbanne den gesamten, ungeöffneten(!!! :kopfwand: ) Umschlag in die Osterkiste, die morgen auf den Speicher wandert ...

Das Leben ist ungerecht (und ich werde mich erst Ostern 2010 bedanken!)

Cheers
Dirk
 

Gina

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Woher, bei aller Liebe und im tiefsten Glauben an den werten Osterhasen, soll ich den ahnen können, dass der Osterhase einen derart kleinen Lagerraum hat, dass er seine Präsente schon auslagern muss ?!?! :???:

In Zeiten der Wirtschaftskrise muss auch der Osterhase sparen, und Lagerraum ist nun mal teuer.

Allerdings ist der kleine Kerl ein wenig traurig. In einem Gespräch hat er mir erzählt, dass er ganz neidisch auf den Weihnachtsmann ist, weil der immer so tolle Gedichte bekommt. Daher denke ich, dass er sich mit einem hübschen, selbstgeschriebenen Ostergedicht erweichen lässt und dann könntest Du den Umschlag bestimmt auch schon eher aufmachen.
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Gina schrieb:
Allerdings ist der kleine Kerl ein wenig traurig. In einem Gespräch hat er mir erzählt, dass er ganz neidisch auf den Weihnachtsmann ist, weil der immer so tolle Gedichte bekommt. Daher denke ich, dass er sich mit einem hübschen, selbstgeschriebenen Ostergedicht erweichen lässt und dann könntest Du den Umschlag bestimmt auch schon eher aufmachen.

Hat da etwa irgendjemand beim letzten Coin-Wichteln geplaudert ?!?

Ha, ich bleibe hart! Wie immer bei den wirklich unwichtigen Dingen des Lebens ... na ja, zumindest so lange, bis mir vielleicht etwas passendes einfällt ;)
 

Gina

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Hat da etwa irgendjemand beim letzten Coin-Wichteln geplaudert ?!?
Nicht dass ich wüßte, aber was war denn da schönes?


[EDIT:]
Habs gefunden, nachdem ich den kompletten "Geocoin Wichteln ?!?" - Thread gelesen habe.
Da ist ja richtig Talent zu erkennen ;)
 

Fedora

Geowizard
Grad bei mir eingetrudelt:
Eine Pure Color in blau und eine in glitzerrot. Gestern bestellt, heute schon da - inklusive Sonderwunschabwicklung - was für ein Service! :D
 

Beleman

Geowizard
Ein paar Gebrauchscoins sind heute eingetroffen:
2x Happy Caching Horseshoe Antik Gold
1x I want to find the Cache Antik Silber

Sowie ein echtes eBay-Schnäppchen: White Dragon Clan Gold
 
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa wOOhOO, bei einer Cachekontrolle und ablegen einer Coin in meinem Cache gefunden eine GSA V3 :D

Vielen Dank GSA
Thank you so much GSA
Mil gracias GSA
Agradeço pelo GSA
Mille gracie GSA
Hi Daimiojin GSA
 

Whitby

Geomaster
Menkinger-Familycacher schrieb:
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa wOOhOO, bei einer Cachekontrolle und ablegen einer Coin in meinem Cache gefunden eine GSA V3 :D

Vielen Dank GSA
Thank you so much GSA
Mil gracias GSA
Agradeço pelo GSA
Mille gracie GSA
Hi Daimiojin GSA

Glückwunsch! :silvester_mrgreen:
Vielleicht sollte ich auch mal wieder Cachekontrolle machen :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa wOOhOO, bei einer Cachekontrolle und ablegen einer Coin in meinem Cache gefunden eine GSA V3 :D

Vielen Dank GSA
Thank you so much GSA
Mil gracias GSA
Agradeço pelo GSA
Mille gracie GSA
Hi Daimiojin GSA

Glückwunsch! :silvester_mrgreen:
Vielleicht sollte ich auch mal wieder Cachekontrolle machen :D
Ups. Die würd ich im Cache gar nicht erkennen... :blush3:

Gratulation!!! Bei meinen Cachekontrollen find ich nie sowas Schönes.... :cry:
 
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa wOOhOO, bei einer Cachekontrolle und ablegen einer Coin in meinem Cache gefunden eine GSA V3 :D

Vielen Dank GSA
Thank you so much GSA
Mil gracias GSA
Agradeço pelo GSA
Mille gracie GSA
Hi Daimiojin GSA

Glückwunsch! :silvester_mrgreen:
Vielleicht sollte ich auch mal wieder Cachekontrolle machen :D
Ups. Die würd ich im Cache gar nicht erkennen... :blush3:

Gratulation!!! Bei meinen Cachekontrollen find ich nie sowas Schönes.... :cry:

Na wenn Du alle Coins und TB's aus dem Cache nimmst um sie zu discovern erkennst Du Sie bestimmt :D und DANKE die ist echt genial :group3g:
 

matlock75

Geowizard
Hattest mich ja heute bereits vor lauter Begeisterung über den Fund informiert! Nicht schlecht!
Glückwunsch!

Scheint ja nur noch Mystery Coins zu geben! :D
 
Oben