• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Meine Tauschkiste ist randvoll gefüllt und ich bekomme das Zeug nicht los. Entweder tauschen die Leute weniger oder trauen sich nicht, bei mir mal nachzufragen. Wobei ich ja auch sagen muss, dass ich nach der jüngsten Portoverteuerung nur noch selten ausländische Coiner kontaktiere.

Schau doch mal in meine sig... :D
Aber viel Neues hab ich gar nicht drauf, meine 5000 Zeichen sind so gut wie erschöpft... :blush3:
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
Meine Tauschkiste ist randvoll gefüllt und ich bekomme das Zeug nicht los. Entweder tauschen die Leute weniger oder trauen sich nicht, bei mir mal nachzufragen. Wobei ich ja auch sagen muss, dass ich nach der jüngsten Portoverteuerung nur noch selten ausländische Coiner kontaktiere.

Schau doch mal in meine sig... :D
Aber viel Neues hab ich gar nicht drauf, meine 5000 Zeichen sind so gut wie erschöpft... :blush3:

Na mal schauen, ob wir uns da gegenseitig helfen können! :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Ein gefütterter Umschlag im Kasten ist ja nun nichts ungewöhnliches...
Ich warte noch auf einen Tausch aus England.

Aber nein, dieser kam aus Holland.
Gänzlich unerwartet bekam ich ein Geschenk. :hurra3:
Völlig unbekannter Coin, den mußte ich erst mal in der Gallerie nachsehen gehen... :blush3:


3391222601_cbc7bd09d9.jpg

Flevoland Polder Event


Tausend Dank, geo.error! Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.... :gott: :gott: :gott:
 

Chur

Geocacher
Ist zwar schon zwei Tage her, dass diese zwei hübschen bei mir eingetroffen sind, aber da ich jetzt erst ein halbwegs passables Bild hinbekommen habe (aber leider wieder mal unscharf...) hier ein bisschen was zu gucken :D
In echt sind sie aber definitiv noch schöner :D :D :D
GlassTurtles.jpeg
 

Chur

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Autsch, da schmerzen die Augen.
Yepp... auf dem blöden kleinen Display der Kamera sehen die Bilder in Ordnung aus, aber dann auf dem Bildschirm... Ich glaub ich muss mal wieder meine analoge Kamera rauskramen, da hab ich das mit dem scharfstellen besser hingekriegt...
 

ElliPirelli

Geoguru
Chur schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Autsch, da schmerzen die Augen.
Yepp... auf dem blöden kleinen Display der Kamera sehen die Bilder in Ordnung aus, aber dann auf dem Bildschirm... Ich glaub ich muss mal wieder meine analoge Kamera rauskramen, da hab ich das mit dem scharfstellen besser hingekriegt...
Guck mal, ob die Camera einen Macro Bereich hat. Meist ein Blümchen....
Damit werden Nahaufnahmen besser. Oder geh weiter weg und zoom ran. Oder mach ein Bild mit viel Anderem drumrum und schneid den überflüssigen Kram weg.
 

Chur

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Guck mal, ob die Camera einen Macro Bereich hat. Meist ein Blümchen....
Damit werden Nahaufnahmen besser. Oder geh weiter weg und zoom ran. Oder mach ein Bild mit viel Anderem drumrum und schneid den überflüssigen Kram weg.
Alles probiert... Mit Makro und Ellbogen aufstützen zum nicht verwackeln, ohne Makro von weiter weg bei Tageslicht, mehrmals... und das ist das beste was dabei rausgekommen war... Irgendwo hab ich noch so ein Mini-Stativ, wahrscheinlich versuch ich es das nächste mal auf Stativ mit Zeitzünder... :kopfwand:
 

ElliPirelli

Geoguru
Chur schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Guck mal, ob die Camera einen Macro Bereich hat. Meist ein Blümchen....
Damit werden Nahaufnahmen besser. Oder geh weiter weg und zoom ran. Oder mach ein Bild mit viel Anderem drumrum und schneid den überflüssigen Kram weg.
Alles probiert... Mit Makro und Ellbogen aufstützen zum nicht verwackeln, ohne Makro von weiter weg bei Tageslicht, mehrmals... und das ist das beste was dabei rausgekommen war... Irgendwo hab ich noch so ein Mini-Stativ, wahrscheinlich versuch ich es das nächste mal auf Stativ mit Zeitzünder... :kopfwand:
Schick sie mir, ich mach Dir ein schönes Foto! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

G92

Geomaster
:schockiert: :schockiert: :schockiert: WOW :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Glückwunsch Elli, die Coins sehen wirklich toll aus! Hätte auch so gerne die Reihe...
 

Smily2617

Geocacher
Heute frisch eingetroffen: Celtic Tree of Life :schockiert:
Ein riesiger großartiger Coin :D
http://www.scavok.com/geocoins/TOL/large/TOL_inhand.jpg
 

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Smily2617 schrieb:
Heute frisch eingetroffen: Celtic Tree of Life :schockiert:
Ein riesiger großartiger Coin :D
http://www.scavok.com/geocoins/TOL/large/TOL_inhand.jpg
Oh, wo hast Du den her? :schockiert:

*auch haben wollen*

Ich glaube, da hab ich was für dich. Sollte Coins in grün und rot bekommen. Sind aber noch nicht da.
Oh, oh, oh! *sabber*
Grün wär gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!! *lieb guck*
Da würd ich ja fast was von der Hierbleiberliste rausrücken!
 

Altix

Geocacher
Smily2617 schrieb:
Heute frisch eingetroffen: Celtic Tree of Life :schockiert:
Ein riesiger großartiger Coin :D
http://www.scavok.com/geocoins/TOL/large/TOL_inhand.jpg

Ich werde demnächst von allen Farb/Metallkombinationen je ein Tauschexemplar zur Verfügung haben. Wird aber wohl noch einige Zeit dauern, da es mit zwei Kombinationen wohl Probleme gab und diese jetzt nachgefertigt werden müssen. Leider wird eine Bestellung erst ausgeliefert, wenn sie vollständig ist. Außerdem rechne ich bei insgesamt 16 Coins mit Post vom Zoll...

Wenn ich tauschbereit bin, melde ich mich wieder.

Gruß, Michael
 

Gina

Geocacher
Normalerweise komme ich ja nicht dazu in diesem Thread zu posten (zu viele Coins in Verbindung mit zu wenig Zeit), aber ich schau hier gerne ab und zu mal rein um mir Anregungen zu holen, welche Coins ich denn noch gerne hätte.

Heute muss ich aber auch mal was schreiben, denn unter den Coins in meinem Briefkasten war eine Binary Mystery Coin, die mir jemand unbekannterweise geschickt hat (Absender war ich angeblich selbst). Lt. Briefmarke (den Poststempel kann man leider nicht lesen) wurde der Umschlag in Deutschland auf den Weg gebracht, daher auf diesem Wege ein ganz dickes

:D D A N G Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä :D

an den edlen Spender, ich hab mich total drüber gefreut.
 

Anhänge

  • Briefkasten1.jpg
    Briefkasten1.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 222

ElliPirelli

Geoguru
Mensch, Gina, Gratulation!!!! :schockiert:

Ein Mystery Coin ist doch immer was besonderes!!! :D


Die Schildkröte ist aber auch sehr fein! ;)
 
Oben